3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, Nahilaa schrieb:

Das ist bei mir wie bei Kleinkindern. Wenn müde genug, dann alles doppelt schlimm - ist blöd, weil ich bekomm Kopfschmerzen davon, und kann dann erst Recht nicht schlafen… wütend war ich auch, aber es war leider keiner greifbar, der Schläge verdient gehabt hätte.

Dass du auf ein Opfer für eheliche Gewalt aus bist, hast du mir bei deinem Heiratsantrag letztens aber verschwiegen, Liebling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Dass du auf ein Opfer für eheliche Gewalt aus bist, hast du mir bei deinem Heiratsantrag letztens aber verschwiegen, Liebling.

Ach Schatz! Über häusliche Gewalt gegen Männer spricht man doch nicht! Und außerdem ist das dann doch gar keine Gewalt, sondern nur ein kleiner ganz natürlicher Gefühlsausdruck… jetzt hab dich mal nicht so! 😝

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ach Schatz! Über häusliche Gewalt gegen Männer spricht man doch nicht!

Was im Schlafzimmer passiert, bleibt im Schlafzimmer 😘

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bin grad im Urlaub. 

Bin aus Versehen in so ein Fußballspiel geraten. Nur die Angestellten von ungefähr 40000 Hotelanlagen. Und ich. Einer von denen ehemaliger Erstligaspieler aus Südamerika, die anderen allerdings auch nicht wesentlich schlechter. 

Hab mich wacker geschlagen und kann jetzt ein paar spanische Schimpfwörter. 

Muss jetzt ins Sauerstoffzelt, mir tut alles weh. Sex fällt aus.

Scheiss Idee. Haben auch verloren. Trotzdem geil.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.7.2022 um 18:38 , Masterthief schrieb:

Bin grad im Urlaub. 

Bin aus Versehen in so ein Fußballspiel geraten. Nur die Angestellten von ungefähr 40000 Hotelanlagen. Und ich. Einer von denen ehemaliger Erstligaspieler aus Südamerika, die anderen allerdings auch nicht wesentlich schlechter. 

Hab mich wacker geschlagen und kann jetzt ein paar spanische Schimpfwörter. 

Muss jetzt ins Sauerstoffzelt, mir tut alles weh. Sex fällt aus.

Scheiss Idee. Haben auch verloren. Trotzdem geil.

 

"Den Elfmeter schießt du." ist immer noch eines der besten Sachen, die ich hier mal gelesen habe. Fand ich richtig cool, als du das mal erzählt hast hier. Muss ich immer dran denken, wenn ich Elfmeterschießen sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, apu2014 schrieb:

"Den Elfmeter schießt du." ist immer noch eines der besten Sachen, die ich hier mal gelesen habe.
 

Haha, ja… erinnere mich…

vor 3 Stunden, apu2014 schrieb:

Fand ich richtig cool, als du das mal erzählt hast hier.
 

War aber auch sicher as fuck vom Punkt. Ruhende Bälle ohnehin mein Ding. 

vor 3 Stunden, apu2014 schrieb:

Muss ich immer dran denken, wenn ich Elfmeterschießen sehe.

Hab mal gesehen, wie es im Fernsehen aussieht, wenn man als Amateur einen Elfmeter schiesst im Vergleich zu einem Profi. Man sieht so lächerlich aus, unfassbar. Selbst wenn der sitzt.

Anderes Level.

Andere Sportart eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, HardballS4 schrieb:

Je näher die Ferien kommen um so grosser das Bedürfnis endlich Ferien zu haben...
Einfach mühsam so was...

Okay dann heule ich jetzt weil ich nie wieder Ferien sondern nur noch die paar Urlaubstage im Jahr habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte n richtig doofes Tinderdate Anfang letzter Woche. Wurmt mich bzw ihr Verhalten danach. Kratzt am Ego. Trotz KC. 
Will dafür keinen Eigenen Thread erstellen. Muss das persönlich mit mir ausmachen. Mindset nachschärfen. Bisschen traurig bin ich trotzdem. Heute scheint die Sonne. Sport und spazieren werden mich ablenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

All-black-Style ist nervig. Ich werde regelmäßig mit einen Security verwechselt, obwohl ich keine dicken Arme habe🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute ist mal wieder einer dieser Tage, nichts ergibt einen Sinn, die Freude vergraben unter Schwermut und Zweifel. 
Das Leben erscheint sinnlos und trist. 
Die Hoffnung auf eine bessere Zeit nur als Schimmer am Horizont erkennbar. 
Es gibt nur eines, durchhalten, weiter machen und sich an die wenigen Strohhalme klammern um nicht unter zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, brokeboy schrieb:

Gestern Nacht 15 Mille auf der A7 in der Leitplanke versenkt. Teilkasko. Totalschaden.

Zum Glück niemand verletzt 🙏

Krass Glück gehabt.

Besser das Auto kaputt als du !

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Promo39 schrieb:

Besser das Auto kaputt als du !

Musste bei A7 zuerst an Audi denken 🤨

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.