8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 ONS

4. Etappe der Verführung

ONS

Hallo, ich habe am Wochenende in Hamburg nen Mädchen getroffen und mehr so aus Joke den Schwulenframe aufgesetzt, den ich manchmal ganz gerne mache. Sie hat halt auch direkt gehookt so nach dem Motto "Boar, du bist der erste Schwule mit dem ich befreundet bin!". Ein paar gezielte Sprüche, Kino hier und da, kurzum am Ende habe ich ihr gesagt, dass ich für sie ne Ausnahme vom Schwulsein mache.

--> ONS (nur weil man Schwul ist, heißt das nicht, dass man ne Frau nicht ficken kann btw)

Gut, mein Fehler war es vielleicht den Schwulenframe im Bett nicht abzuschütteln. Ich habe ihn so durchgezogen und sie hat es geglaubt (da bin ich mir zumindest seehr sicher). Paar Tage später angerufen und "Treffen" für Freitag ausgemacht. Am Telefon alles super, sie hat viel gelacht. Nur einmal hat sie kurz erwähnt, dass sie am ONS-Abend so betrunken war (was nicht wirklich stimmte). Vielleicht so ein "Ich bin keine Schlampe die jeder mitnehmen kann"-Abwehrmechanismus?

Gut, jedenfalls heute habe ich ihr noch ne SMS geschickt:

"Hey wegen Freitag: lass uns besser nur tolle Gespräche führen und vielleicht ein bisschen rumknutschen. Aber nicht mehr...ok? Immerhin bin ich immer noch schwul und du sollst mich nicht unnötig verwirren mit deiner Weiblichkeit!"

Ihre Antwort:

"Hi, oki, ich will dich nicht verwirren. Ich war nur so betrunken und bin wie du weißt etwas verrückt... Keine gute Kombination. Bis Freitag! :-) "

Okay, hier als wieder der Hinweis "ich war so betrunken", was will sie damit wohl sagen?

Mein Plan ist jetzt eigentlich einfach sie am Freitag zu Daten, rumknutschen, durcheskalieren, wieder flachlegen.

Nur irgendwie glaubt sie das mit dem Schwulsein inzwischen zu stark glaube ich. Irgendwie erhoffte ich mir immer, dass sie es so auch als Funframe versteht. Aber sie hats nicht gerafft.

Fuck, weiß nicht was ich tun soll. Nicht, dass sie so abgetörnt ist durch meine letzte SMS, dass sie in keiner sexuellen Absicht am Freitag erscheint? (aka "Treffen mit ihrem schwulen Kumpel" statt "Date"). Sozusagen die LJBF-Schiene aus ganz anderen Gründen wie man normalerweise auf sie kommt.

Und angenommen ich löse es auf, dann verbaue ich mir wohl eine potentielle FB/LTR, da sie mich dann für einen notorischen Lügner hält...

Danke !

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häh was?

Mit dem Hinweis "ich war so betrunken" meint sie folgendes: "bla bla bla".

Und ansonsten machst Du Dir unnötig Gedanken, ihr hattet schon Sex. Da wird auch die dümmste Frau schon längst gecheckt haben, dass Du vielleicht doch nicht schwul bist. Dein Hinweis "lass uns ein bisschen rumknutschen" tut sein Übriges. Glaub mir, im Gegensatz zu Dir :-p hat sie den Frame schon geschnallt.

Du hast sie noch nicht einmal getroffen und planst jetzt schon für den Fall, dass alles beim Treffen untergehen wird. Wenn Du mit so einem Selbstvertrauen an die Sache gehst brauchst Du Dich gar nicht mit ihr zu treffen.

Mach wie geplant, eskalier, leg sie flach und fertig. Erst wenn es bei 2,3 Treffen nicht geklappt hat solltest Du hier dann einen Thread zu so einem Thema aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mir ja eine sehr langweilige Tante zu sein, wenn die noch nie auf einen Schwulen getroffen ist oder mit einem mal irgendwo bisschen gequatscht zu haben und diesen dann auch noch, wie in Deinem Fall, sofort als "Freund" anzusehen.

Erzähle ihr, Du wärst bi und hattest da so 'ne Phase gehabt. Mehr rumlügen aber bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mir ja eine sehr langweilige Tante zu sein, wenn die noch nie auf einen Schwulen getroffen ist oder mit einem mal irgendwo bisschen gequatscht zu haben und diesen dann auch noch, wie in Deinem Fall, sofort als "Freund" anzusehen.

jein, war wohl nicht wörtlich von mir zitiert, das mit dem "Freund". So wie sie es an dem Punkt formuliert hat, war es jedenfalls nicht sonderlich komisch.

Und zum Thema noch nie mit nem offen Schwulen gequatscht: sie kommt aus einem Land in dem Homosexualität alles andere als toleriert ist (ländliches Polen), daher glaube ichs gerne.

Und ansonsten machst Du Dir unnötig Gedanken, ihr hattet schon Sex. Da wird auch die dümmste Frau schon längst gecheckt haben, dass Du vielleicht doch nicht schwul bist. Dein Hinweis "lass uns ein bisschen rumknutschen" tut sein Übriges. Glaub mir, im Gegensatz zu Dir hat sie den Frame schon geschnallt.

bin mir da ehrlich nicht so sicher.... sie ist bisschen naiv

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es ihr noch ein paar mal ordentlich besorgst ist die Frage ob sie den Schwulenframe geglaubt hat inexistent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Poster bringts auf den Punkt.

Eskaliere, vögele sie und fahr den Frame munter weiter. Irgendwann ist es scheissegal, ob Du schwul, hetero, katholisch, mossaisch, muslimisch, gelb, schwarz oder blau bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa eskalieren, eskalieren und nochmals eskalieren.

Bin überzeugt das sie weis, dass du nicht wirklich schwul bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.