Warum sind Frauen so überlaufen von männern?
0

15 Beiträge in diesem Thema

Hi ich suche jetzt schon 1 Jahr eine FB das aussehen ist mir im moment ganz egal. Warum ist es so schwer? Warum sind die Frauen so überlaufen von Männern? Hat Facebook Jappy usw alles Kaputt gemacht?

Ich habe in dem Jahr Bestimmt 2000 - 3000 HB´s Approcht und in Letzter zeit auch nur noch Hässlige weil ich erst mal eine FB wollte um Lockerer zu werden.

Wo kann man Überhaupt noch ne Frau kennen lernen die nicht total ausgebucht ist wo man eine klitze kleine chance hat?

Ich habe zuletzt eine HB auf der Strasse Approcht die sieht wohl nicht toll aus ca 125 Kilo dick Hartz 4 usw.... Ich dachte mir für ne FB könnte es klappen ich lernte sie kennen , dann kam raus das sie 7 Kerle von Jappy hat mit denen sie sich regelmässig trifft für sex. Ich war oft bei ihr und sie hat mich nur zurück gewiesen sie sagte sie Brauch nur mit den Fingern zu schnipsen und schon sind die männer da. Sie wolle keinen weiteren mehr dazu.

Frauen sind so üerschüttet mit Top Männern wie und wo hat man noch ne Kleine chance auf ne FB? Kann mir da vielleicht einer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eeeehhmmmm .... soll das jetzt ein Scherz sein? Die versteckte Kamera? ....

....

....

....

Nein jetzt mal ehrlich ist das dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja 125 Kg Frauen haben bestimmt " TOP " Männer (;

2000-3000 Frauen angesprochen klar ....

In welcher Realität lebst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstens: hör nicht auf das gelaber

zweitens: vögel sie, bevor sie anfängt irgendwas zu erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahahaha ich bebe vor lachen!!!

Ich glaub eher das Problem liegt an dir, hab bisher noch keinen gehört der Probleme hätte Frauen kennen zu lernen und zu Vögeln. Nur die, die es einfach immer Verbocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher das Problem liegt an dir, hab bisher noch keinen gehört der Probleme hätte Frauen kennen zu lernen und zu Vögeln. Nur die, die es einfach immer Verbocken!

nene, solche probleme gibts auch nicht und das pu forum ist nur eine illusion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es ist keine Illusion, aber du weißt doch, hier haben sich alle nur aus Interesse angemeldet. Und wir sind alles voll die Oberchecker und vögeln den ganzen Tag, suppi.

Threadersteller, hast du langeweile oder warum schreibst du hier so einen Bullshit rein, der eh nicht der Wahrheit entspricht. Falls du es ernst gemeint hast, nehme ich alles wieder zurück und spreche dir mein Beileid aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ja auch für die Frauen nicht der 10te Mann sein ... du sollst der Erste sein der was drauf hat :D.

Kann dir doch herzlich egal sein wen sie gerade noch am Start hat oder? Wenn du der Überzeugung bist du rockst das Ding besser und du hast es tatsächlich drauf - dann rockst du das Ding auch :D. Und wenn nicht , da gibts noch genügend andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das ist ernst!!

Soll ich euch die Bilder von der HB schicken und wollt ihr ihre nummer z.b. haben? Und sie selber Fragen?

Ihr sagt ja alle es ist so einfach . Dann macht mal Nägel mit Köpfe!

Ich kann euch hunderte HB´s zeigen die mir ne Abfuhr geben könnt ihr mir eine zeigen die mich ran lassen würde?

Und nein es ist ja nicht Realität das sogar dicke und hässliche Hb´s super oft für Sex bei Jappy usw angeschrieben werden nein. Ich kann im gegensatz zu euch Fakten bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das ist ernst!!

Soll ich euch die Bilder von der HB schicken und wollt ihr ihre nummer z.b. haben? Und sie selber Fragen?

Ihr sagt ja alle es ist so einfach . Dann macht mal Nägel mit Köpfe!

Ich kann euch hunderte HB´s zeigen die mir ne Abfuhr geben könnt ihr mir eine zeigen die mich ran lassen würde?

Und nein es ist ja nicht Realität das sogar dicke und hässliche Hb´s super oft für Sex bei Jappy usw angeschrieben werden nein. Ich kann im gegensatz zu euch Fakten bringen.

Nein Danke die Nummer will ich nicht und die Frau auch nicht. Was du hier faselst ist absolutes Beta-Gerede.

Die PickUp-Community ist dazu da dir zu helfen, nicht irgendwelche Frauen aufzureissen, sondern solche die du heiss findest. Mit denen du was erreichen kannst. Dein Ziel ist es irgendwas zu vögeln was zwei Beine hat und einen "Spassapparat" in der Mitte.

Irgendwas läuft bei dir gewaltig schief, versuch erstmal dich selbst wieder in den Griff zu bekommen, bevor du solchen Schwachsinn hier in dieses Forum postest. Dir ist es anscheinend nicht wichtig, welchen Charakter ein Mensch oder besser gesagt eine Frau hat sondern, dass sie sich flachlegen lassen soll. Unglaublich das es wirklich solche wie dich gibt, hab das immer für einen Mythos gehalten. Wie kommst du überhaupt auf so eine Art und Weise zu denken? Was zur Hölle ist dir wiederfahren, dass du in solchen Mustern denkst?

Klar könnte ich dir welche zeigen, nicht nur eine. Du könntest (!!!) auch deine Traumfrau finden, dazu müsstest du aber dein komplettes Innergame auf 0 setzten und von vorne anfangen. So wird das nichtmal ansatzweise etwas ...

Und was zur Hölle ist Jappy? Wen interessiert das? In der virtuellen Welt kannst du tun und lassen was du willst, da sind aber nur Knallköpfe unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

True Story von YDJ.

Es geht doch hier nicht darum das wir hier Nummern von HB's rumreichen um zu beweisen das wird der King/Queens sind. Deine Einstellung ist halt nicht besonders hilfreich. Wenn du denkst "Oh alle geben mir nen Korb wer lässt mich nur ran" , weißt du wie needy du dann wirkst und wie schnell sich deinen unglaublich schlechte, kontraproduktive Einstellung auf die Umwelt und dein Game allgemein überträgt?

Natürlich bekommen wir alle mal Körbe. Verlieren gehört zu einem Lernprozess nun mal dazu, nimms nicht so schwer. Aus jedem Korb und der Analyse von eben diesem lernst du wieder neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

True Story von YDJ.

Es geht doch hier nicht darum das wir hier Nummern von HB's rumreichen um zu beweisen das wird der King/Queens sind. Deine Einstellung ist halt nicht besonders hilfreich. Wenn du denkst "Oh alle geben mir nen Korb wer lässt mich nur ran" , weißt du wie needy du dann wirkst und wie schnell sich deinen unglaublich schlechte, kontraproduktive Einstellung auf die Umwelt und dein Game allgemein überträgt?

Natürlich bekommen wir alle mal Körbe. Verlieren gehört zu einem Lernprozess nun mal dazu, nimms nicht so schwer. Aus jedem Korb und der Analyse von eben diesem lernst du wieder neues.

Von dem Herren kannst du eine Menge lernen ... er weis wenigstens wo es lang geht. Du anscheinend nicht.

Mein ziel ist erst mal sex zu haben um erst mal wieder klar zu denken und so komm ich auch vn der needyness nicht runter ohne sex.

Nochmal ganz simpel erklärt, wenn du deine Einstellung nicht änderst, wirst du keinen Sex haben. Keine Frau der Welt wird dich ranlassen, wenn sie dich 5 Minuten kennt ... Sex basiert auf Vertrauen, kein Vertrauen ---> kein Sex. Punkt aus Ende. Finito. Basta. Tutto kompletti. Die Quitessenz des Seins.

Wenn du es so dringend nötig hast, dann geh in ein Freudenhaus, vielleicht hast du dann ja ein klareren Blickpunkt.

Ich bin raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
0