FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gandy96

Ich suche etwas für die Haare, das sich eher wie American Crew Forming Cream verhält (d.h. nicht bombenfest und man kann mit der Hand noch durchs Haar fahren), allerdings in fester und wenn möglich ohne Petrolium, da ich zu Akne neigende Haut habe und es somit nicht gut vertrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@daniel_phenix

Jain, mittlerweile komm ich aber schon besser damit zurecht :D

@thor5

Die hört sich echt ganz gut an! Probiere ich. Ist dann aber auch relativ schwer auszuwaschen, oder?

@heimdallr

Hab eher sehr dickes haar, die rote dax hält schon ab paar cm Haarlänge nicht mehr. Die andere schau ich mir auch mal an.

Da ziemlich dickes Haar eher weniger Glanz, oder? Sonst fritösen look.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Stufe darunter, Schmiere Hart, und ja, die bleibt schon ein paar Tage drin. Schon von Tricks gelesen dass man die Pomade gut mit Olivenöl rauswaschen kann etc(google das aber lieber nochmal :) ). Mich hat es jedenfalls nie gestört, am besten selber mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch die schmiere hart besorgt, aber wohl erstmal zu viel benutzt obwohl es echt nicht viel war im Vergleich mit der Menge an anderen Produkten vorher. Haare sahen fettig aus. Der halt ist jetzt auch nicht so gut.

Kann man die Pomade mit nem anderen Produkt kombinieren? Zb American Crew Fibre oä? Macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gandy96

Wollte eine Patrick Bateman Frisur und hab sie viel zu kurz geschnitten bekommen.

Nach dem Friseurbesuch sah es richtig gut aus, aber jetzt ist es schrecklich. Wegen der Kürze fallen die Deckhaare dauernd nach vorne und selbst Murrays Pomade bringt nichts bzw. ich müsste ekelhafte Mengen benutzen.

Ich will schon noch einen möglichst natürlichen Look, aber denoch guten Halt.

Mein American Crew Forming cream ist natürlich auch viel zu schwach, aber hätte gerne so etwas ähnliches mit viel Halt. Gibts das? Hab nämlich keine Lust auf so Kleber wie z.B. Strandmatte...

bearbeitet von Gandy96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Frisuren Thread ist also im "Haus Wohnung Zimmer"- berreich? Ok :D

 

ich hab mittlerweile die schmiere hart Pomade ausprobiert und die hält gar nicht. Brauch da so viel das es richtig fertig wird und das ist dann einfach bah. Und hält natürlich trotzdem nicht lange. 

Ich mach jetzt Schaufestiger rein, minimal Pomade, strandmatte und Haarspray. Und Voila es hält ein bisschen. Damit es richtig hält brauch ich verdamt viel und dann hab ich Beton aufm Kopf. 

Das nervt mich alles und dauert zu lang. 

What to do? Ich würde jetzt Vlt malVolumenpowder probieren und n starkes wachs. Mit der Zeit fallen meine langen deckhaare seitlich runter und das sieht duhm aus. Why is this so complicated with hairs like mine :( 

 

Vlt glätte ich sie auch einfach mal. 

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe quasi das gleiche Problem, aber keine Zeit, mich damit eingehend zu beschäftigen und tausend Produkte durchzutesten (auch nicht günstig). Bei mir hat es geholfen, dass der Frisör die Haare ausgedünnt hat und sich mehr Mühe gab. Wir haben ein "Programm", so dass die schon mehrere Monate wachsen. Ich habe sehr schwere dicke Haare, die schon eine beträchtliche Länge aufweisen. Es kommt darauf an, sie gleich nach dem Waschen mit einer Bürste in die richtige Richtung zu legen. Die Technik muss ich mir nochmals zeigen lassen.

Mit Wachs hält es bei mir auch nicht sonderlich gut, die Haare fallen irgendwann seitlich herunter. Grad bei Regen und feuchtem Wetter ist es ein Graus. Bei der Hitze ebenso. Der Frisör meinte, wir sollten Haarspray ausprobieren und ja, das hat geholfen. Leicht einsprühen und sofort mit dem Fön nachtrocknen. Man sieht dabei, wie das Zeug trocknet. Gefallen hat es mir nicht wirklich.

Die Wachsprodukte aus dem örtlichen Drogerien kannste im Grunde alle vergessen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes: Habe zur Zeit einen Top Knot. Bin damit aber alles andere als zufrieden. Will wieder auf kürzere Haare umsteigen.

Was haltet ihr von Buzz Cut? 

Findet ihr die zu extrem?

 

bearbeitet von Übermensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir früher wet gel in die haare geschmiert. nach dem duschen direkt ins feuchte haar. sah am besten aus aber am nächsten morgen hatte ich weisse flecken in den haaren. mitlerweile schmiere ich mir babyöl in die haare parfümfrei von dm. sieht aus wie geleckt... :). jemand hat mir Mandelöl empfohlen aus dem inder shop was man auch zum essen verwenden kenn aber ich glaube das babyöl ist besser glänzt auch mehr und ist billiger. wers nicht so aufdringlich mag kann ja Mandelöl probieren. ich habe mir schonmal als Teenager babyöl in die haare geschmiert und ich schmier mir immer was rein. bin mitlerweile 37 und habe dickes volles festes haar. ich habe im Moment lange haare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was pflegend auch sehr gut ist und funktioniert ohne viele zusätze ist Arganöl, das ist zwar etwas teurer, aber pflegt zum einen voll die Spitzen und dann auch noch die Kopfhaut - das kann ich jedem ans Herz legen und da braucht man auch nicht viel davon. Das wirkt wie Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage, auch wenn mir klar ist, dass dies ohne Bilder etwas schwieriger zu beantworten ist.

Ich sollte demnächst auch mal wieder zum Friseur, habe nun aber folgende Zusammenstellung: oben auf werden die Haare langsam dünner und wenn sie etwas länger werden, fangen die sich an zu Wellen (ererbte Naturdauerwelle). Dadurch fange die Seiten auch an sich unschön "auszubeulen", wenn es etwas länger wird. Hat da jemand eine Idee zu, was ich mir mal anschauen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2018 um 14:29 , freaky32 schrieb:

Ich hätte mal eine Frage, auch wenn mir klar ist, dass dies ohne Bilder etwas schwieriger zu beantworten ist.

Ich sollte demnächst auch mal wieder zum Friseur, habe nun aber folgende Zusammenstellung: oben auf werden die Haare langsam dünner und wenn sie etwas länger werden, fangen die sich an zu Wellen (ererbte Naturdauerwelle). Dadurch fange die Seiten auch an sich unschön "auszubeulen", wenn es etwas länger wird. Hat da jemand eine Idee zu, was ich mir mal anschauen sollte?

Kurzhaarfrisuren?😉

Oder willste jetz bestimmte Schnitte wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2018 um 13:56 , ringbella schrieb:

Was pflegend auch sehr gut ist und funktioniert ohne viele zusätze ist Arganöl, das ist zwar etwas teurer, aber pflegt zum einen voll die Spitzen und dann auch noch die Kopfhaut - das kann ich jedem ans Herz legen und da braucht man auch nicht viel davon. Das wirkt wie Wunder.

Das habe ich mir immer in den Vollbart geschmiert als ich noch einen hatte. Riecht auch super. Muss nur schauen das nicht iwelche Zusätze drinne sind die die Wertigkeit mindern oder den Geruch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seiten auf 3mm, ohne Übergang, in der Mitte wachsen lassen, dann mit Pomade nach hinten schmieren. Voila - die perfekte Frisur heutzutage. Kommt natürlich auch immer auf den Typ und auf das Alter an.

Aber dieser ganze Bullshit ist halt mega vom Trend abhängig. Man muss mit der Zeit gehen oder mit der Zeit gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Boujee schrieb:

Seiten auf 3mm, ohne Übergang, in der Mitte wachsen lassen, dann mit Pomade nach hinten schmieren. Voila - die perfekte Frisur heutzutage.

Bitte mach das nicht.

vor 2 Stunden, Boujee schrieb:

 

Kommt natürlich auch immer auf den Typ und auf das Alter an.

 

Ja. Dieser Shisha Bar Style lässt einen aber eigentlich immer hübsch und schlau aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

Vollbart und Dutt ist nun auch nicht unbedingt besser

Ein bisschen besser schon. Aber wirklich nur ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Genau. 

Aber ich bin nicht sooo streng. Kurzhaarige haben auch ne Chance. 

Wenn er eine hübsche Brille trägt und mindestens 500kg hebt, dann drückt sie bei der Frisur auch mal beide Augen zu ;-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.