Ich bin nur ihr Freund aber sie macht mich trotzdem eifersüchtig

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich (19) habe ein großes Problem mit einem bestimmten Mädchen (18). Wir haben uns vor 2 Monaten in einer Disco kennengelernt und haben seit dem viel miteinander geschrieben und uns ein paar mal getroffen. Leider habe ich erst angefangen mich mit Pickup zu beschäftigen als es zu spät war und ich in die Freundschaftsschiene reingeruchtscht bin. Bei den Treffen bin ich nicht eskaliert und KINO war auch garnicht bis sehr wenig vorhanden. Das merkwürdige ist allerdings das Sie mich ständig mit einem Freund von ihr eifersüchtig machen will und seit kurzen behauptet mit ihm zusammen zu sein. Ich kann aber zu 100% sagen das dies nicht der Fall ist. (Auf ihre versuche mich eifersüchtig zu machen reagiere ich kalt und tue so als würde es mich nicht stören) Da Sie mich jedoch ständig eifersüchtig machen will überlege ich ob Sie vielleicht doch mehr als Freundschaft haben will.

Meine Frage ist jetzt wie ich am besten auf diese Situation reagieren soll und wie ich es schaffen kann mehr als Freundschaft zu bekommen. Sie ist mir schon sehr wichtig und sie einfach zu vergessen ist übrigens keine Option für mich.

Schon einmal vielen Dank im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du mehr von ihr?

Triff sie und eskaliere. Je nach Typ Frau kann eine mittelgroße Menge Alkohol helfen.

wie versucht sie denn Dich eifersüchtig zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich an (wobei ich echt gegen den Rat zu Alkohol bin!)

Date ausmachen und einfach eskalieren - mehr ist da nicht dabei.

MfG

PS: Wenn sie wieder versucht, dich eifersüchtig zu machen - am besten so wenig wie möglich reagieren oder ihr noch viel Spaß wünschen. Wenn sie merkt, dass das bei dir nicht zieht, hört sie ganz von allein auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol kann manchen Frauen helfen sich auszuleben. Läßt Hemmungen verschwinden, sie ist keine Schlampe wenn sie sich ficken läßt, war ja betrunken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schoneinmal danke für die Tipps. Ich habe jedeoch vergessen zu erwähnen das Sie behauptet hat keine Zeit zu haben als ich Sie das letzt mal nach einem Treffen gefragt habe. Ob Sie wirklich keine Zeit hatte weiß ich nicht aber da Sie keinen anderen Termin vorgeschlagen hat, denke ich das es nur eine Ausrede war. Allerdings muss ich noch dazu sagen das ich ein Treffen bei mir Zuhause vorgeschlagen habe, vielleicht war das zu viel und Sie ist einfach zu schüchtern?!

@tyr1983 Sie erwähnt einfach immer ihren Freund auch wenn wir gerade ein komplett anderes Thema haben und ich in irgendeiner Weise meinen "Wert steigere" (nicht umbedingt beabsichtigt, einfach schon wenn ich sage wie toll mein Tag war oder was ich morgen machen werde u.s.w.)

Was ich allerdings auch nicht verstehe ist warum Sie behauptet einen Freund zu haben. Anscheinend will Sie ja, dass ich mehr um Sie kämpfe, doch ich schenke ihr immer weniger Interesse und Aufmerksamkeit, sobald Sie versucht mich eifersüchtig zu machen. Sie müsste ja eigentlich bemerken das diese Masche nicht funktioniert, trotzdem macht sie immer weiter. Wenn wir schreiben sucht Sie meistens das gespräch also muss ja Interesse bestehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erwähn doch einfach mal regelmäßig Deine Konkurbine Nathalie. Wie hübsch sie ist, wie gelenkig, wie gut sie kochen kann,..

Oder schlag vor mal was mit ihr und ihrem Freund zusammen zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur Eifersucht: diese ist eine Verlustangst, und kommt von schlechtem Selbstwertgefühl. Wenn du dein Innergame & Mindset ordentlich, auf die Reihe bekommst, dann kann dich kein HB mehr eifersüchtig machen. Ich spreche aus Erfahrung. Tue dir den Gefallen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.