Loslassen wie ein Buddha
8 8

35 Beiträge in diesem Thema

Top!

Heute bei der 4ten "Anwendung" bin ich mal wieder kurz im Paradies gewesen :-) Danke!

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für die schöne Hypnose...

Ich versuche das schon etwa 2 Wochen jeden Tag... mal fällt es mir ganz leicht, mal richtig schwer und ich hab nach 2 Stunden noch kein freies Gefühl. (Ist bei mir leider Krankheitsbedingt ADHS)

Bin aber immer wieder froh, wenn es klappt und ich mein Gedankenchaos loswerde bzw. es sich minimiert :)

Hab es gerade eben getestet und guter Erfolg, werde das mal auf den mp3-player machen und im Wald etwas meditieren.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für Euer schönes Feedback!

Peace

Sat

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott, ich liebe dich für diesen Beitrag. Heute das 3 mal hinter einander, ich fühle mich danach immer so schwerelos. Es ist richtig, richtig geil. Thumps up!

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bald eine HD Version geben.

Diese Version ist an der Grenze des technisch machbaren , gemäß meines alten Macs ;)

Freut mich , dass es gefällt

Peace

Sat

6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bombe Satsang!!

höre es jetzt jeden Tag, und Wirkung ist unglaublich.

Danke dafür!

EddE

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial! Ist wirklich total entspannend!

Danke für diesen Beitrag!!

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich die datei downloaden? oder kann ich sie überhaupt laden ?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring den Pfeil ins Ziel ohne das Ziel treffen zu wollen. Denn das Ziel und der Bogenschütze sind schon einsgeworden.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich danke dir von Herzen für dieses schöne MP3! Es hat mir geholfen einen mittelschweren Schicksalsschlag hinzunehmen und dafür bin ich sehr dankbar.

Auch wenn s game noch nicht so läuft, sprudel ich in letzter Zeit vor Selbstsicherheit und Lebensfreude. Dafür kann ich diesem Forum und Dir nur danken!

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

freue mich schon auf die HD Version :)

Bin gestern Abend zum ersten Mal in meiner Wohnung auf der Couch eingeschlafen :)

Sehr entspannend ist es aufjedenfall :)

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Satsang! Danke dafür. Das ist wirklich eine super Ergänzung zum normalen meditieren für mich.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun kommt auch mein Feedback.

Es klappt sehr gut, vorallem die Klangschalen kommen sehr gut an. Ich muss zugeben am Anfang war dein doch zu bemerkender Süddeutscher Akzent ein kleines Hindernis, da er mich immer wieder zum schmunzeln brachte. Aber nach einiger Zeit und Gewöhnung stellt dies überhaupt kein Problem mehr da.

Abschliessend:

Tolles Ding. Danke für deine tolle Arbeit und das du es uns so frei zur Verfügung stellst. Wirklich vielen Dank Satsang.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Euer Feedback!

Peace

Sat

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf die HD-Version... Hast du eine Idee, wie lange es noch dauert?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat's komischerweise eher gestört.

Dachte vor ein paar Wochen ich mache mal die Abendmeditation damit, aber nach 10 Minuten habe ich die Kopfhörer abgelegt, da es bei mir eher zu innerer Unruhe geführt hat. Vielleicht bin ich über die Jahre auch einfach zu eingespielt auf "meine" Meditation.

Allerdings immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können. :-)

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob, satsang. Ich muss sagen, die Hypnose ist äußerst entspannend. Meistens bin ich nach 3,4 Minuten völlig in Trance, regelrecht weggebeamt. Wie schauts aus mit der HD-Version?

bearbeitet von Führungsspieler
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Dein Feedback Führungsspieler.

Die Loslasstrance 2.0 ist nahezu fertig. Ich mache gerade noch die letzten Hörproben und anschliessend könnt ihr euch in die Hemisphäre schiessen, wo kein Festhalten mehr nötig ist ;-)

Ich muss aber immer wieder darauf hinweisen, dass es sehr wichtig ist, sich das Zeitfenster für das Anhören von jeder Art von Störung freizuhalten. Beim gestrigen Testing, ist meine bessere Hälfte unerwartet hereingeplatzt und muss mich irgendwas gefragt haben, und ich wusste nicht wo sie herkommt, und was sie will und kann mich auch nicht erinnern. Es ist also noch einen Tick suggestiver, weil ich eigentlich davon ausging, dass ich mich selbst nicht in Trance verschicken kann. Ich habe nur den Mittelteil nach der Syntax durchgehört, ohne Einleitung. Ich bin schon gespannt, was ihr berichten könnt.

Ich versuche euch morgen schon die 2.0 zu uppen.

Peace

Sat

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade erst drauf gestossen...

satsang, ich erinnere mich noch. Als ich vor langer Zeit auf dieses Forum stieß war du einer er ersten, der sich meiner damals verzweifelt gestellten Frage annahm. Was du damals schriebst, auch per PM war für meine weitere Entwicklung sehr hilfreich und viele deiner Beiträge sind es bis heute.

Ich bin ein Fan von Hypnose, setze das sowohl beruflich als auch für mich privat ein. Deine Anleitung hier ist wundervoll.

Danke.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Dein schönes Feedback gone crazy back soon. Es freut mich sehr , wenn deine Entwicklung so verläuft , wie es für dich am besten ist, und es ehrt mich, auf die eine oder andere Weise daran teilgenommen haben zu dürfen.

@All

für die HD Version werde ich einen eigenen Faden der Übersicht wegen eröffnen. Die Version wird diesmal länger sein, und mit mehr Pausen, die ihr in gefühlter Lichtgeschwindigkeit durchreisen werdet. Ausserdem habe ich diesmal in einem längeren Verfahren die Klangschalen in einer angenehmen Frequenz auf einem Reason 5 Synthie selbst erstellt. Für den einen oder anderen wird das besser, oder anders als die erste Version sein.

Beide Versionen sind Inhaltlich in etwa gleich. Die Gesamt-Bitrate ist diesmal 320 000. Also quasi so als würde ich euch ins Ohr flüstern ;-)

PEace

Sat

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.


Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
8 8