ich bin in einer Community welche viele Treffen (Stammtische, Partys, Brunch usw.) organisiert. Anfangs war ich noch recht zurückhaltend, aber mittlerweile geht es so einigermaßen. Was mir aber auffällt: Ich bin 34 und habe enorme Probleme mit Leuten (M, W) in Gespräch zu kommen die in meinem Alter oder jünger sind. Mit Leuten in den 40er weniger Probleme.
Bei nem Chat ist es sogar noch krasser. 27-35 ist nen riesiges Schwarzes Loch - da geht NULL (nicht eine von 200 sondern NULL). Drunter ja - drüber ja. Ich versuche es natürlich - aber nix Antwort.
Wenn ich mal draußen nach dem Weg fragen muss ... Jünger, älter ... nicht mein alter (also die frag ich gar nicht erst). Bei den Community-Treffen - Stammtische z. B., geselle ich mich eher zu den 40ern ... vor allem wenn ich da schon welche kenne.
Der letzte Stammtisch war z. B. Hammer - viele HB6-7 im meiner Altersregion - alle zum ersten Mal dabei ... was mach ich .. ne attraktive 41er angesprochen ("erste Mal dabei?" [ja] - länger unterhalten), ne ebenfalls attraktive 39jährige angesprochen und festgestellt das sie im Sommer auf der gleichen Gruppenreise nach Malle ist (von Community organisiert) - ist also nicht so dass ich mich nicht unterhalten kann ... (im Moment hab ich sogar einen Bonus der dafür sorgt das ich angesprochen werde => es ist was passiert das mich jetzt die halbe K-BN-D-Community (und einige aus anderen Regionen) kennt, alle wollen natürlich wissen was passiert ist)
Kennt jemand sowas und vielleicht mal ne Idee wie ich meine Hemmungen hier loswerden könnte? (jetzt sagt nicht probieren, probieren, probieren :) ... es finden in K-BN-D zusammen min. 4 Events je Monat statt - bin auf den meisten davon (seit fast nem 3/4 Jahr)
Ich versuche einfach generell Leute kennenzulernen (Aufbau Freundes-/Bekanntenkreis) - M/W alter egal usw. eine LTR sollte aber schon im Bereich 27-35 sein - also mitten in meiner Problemzone :(
Gruß
Wu
Bearbeitet von WuWuMan, 02 February 2012 - 16:25 PM,