Wie weiter verfahren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin derzeit etwas Ratlos und brauch mal ein paar Denkanstöße.

Sie: 22

Ich: 27

Ich versuche mich kurz zu halten:

Es geht nun seit einem 3/4 Jahr mit uns und sollte auf eine LTR hinauslaufen.

Erst wollte Sie nicht, dann war ich mir nicht sicher und Sie wollte eine Beziehung.

Nun ist es seit ca 4 Wochen so, dass Sie mir sagte sie wüßte nicht ob es mit uns Zukunft hat.

Wir hatten jetzt noch weiterhin etwas Kontakt, haben uns auch öfters mal kurz getroffen.

Ich habe erfahren, dass Sie mit einem Typen Kontakt hat und diesen wohl auch interessant findet. Ich kenne diesen und er hatte schon was mit meiner Ex-Freundin und weiß wie er drauf ist ( einfach mal klar machen und dann fallen lassen ).

Mit dem Kontakt zu Ihm passt mir natürlich nicht und meine Eifersuchtsszenen nahmen Überhand - ein großer Fehler, ich weiß!

Am Dienstag Abend war Sie mit einer Freundin bei Ihm - ich habe es nur erfahren und zu mir sagte Sie, Sie wäre bei einer Freundin.

Sie rief mich dann noch Abends an, als Sie wohl dort los ist und sagte was Sie so gemacht hatte und wollte wissen wo ich bin - Ich konnte mir natürlich nicht verkneifen, als Sie meinte dass Sie bei einer Freundin war, ihr zu sagen, dass Sie mich nicht anlügen brauch. Es kam dann zur diskussion, Sie legte auf und es kam noch eine SMS: "Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig, wir sind nicht zusammen und Du kennst meine Meinung und ich nehm keine Rücksicht auf dich. Wenn Du dies nicht kannst, ist es besser wir lassen vielleicht den Kontakt oder wir reden morgen in ruhe."

Am nächsten Tag rief Sie an und ich sagte, da ich gerade unterwegs war, dass ich dann vorbei komme.

Im Gespräch kam dann raus, dass Sie die letzten Tage echt schön fand ( wir haben viel unternommen ), aber sich nichts geändert hätte, auch wenn sie geguckt hat, ob da noch Gefühle sind. Sie wolle nicht zurückstecken, ich könnte mich ja auch mit anderen Frauen treffen ( das sagte Sie schon 1-2 mal vorher ).

Sie wolle es wie früher, also was Unternehmen, Spaß haben, aber für mehr reiche es nicht.

Außerdem mag Sie mich, auch mehr als nur einen Kumpel (hat mich allerdings die letzte Zeit eher wie einer behandelt).

Doof war, dass mir Tränen geflossen sind, es kam dann wieder zur diskussion wegen dem Typen.

Ich weiß Sie findet ihn toll, meint aber, da würde nichts laufen. Sie weiß wie er drauf ist, verstehst sich aber gut mit ihm und er wäre kein Typ für eine Beziehung und würde auch nicht mit ihm schlafen wollen ( ich denke aber, sie sagt es nur, um mich nicht zu verletzen ).

Ich bin dann einfach gegangen, habe ihr noch eine SMS geschrieben, dass ich die Zeit mit ihr schön fand und diese auch vermissen werde, wir nun aber getrennte wege gehen und ich ihr weiterhin viel glück wünsche.

Ihre Antwort darauf war: Gib uns beiden etwas Zeit und Ruhe. Tut uns beiden gut ( ich habe natürlicht nicht drauf geantwortet ).

Ich hatte ihr ja auch schon eher zu verstehen gebeben, dass ich kein Interesse an einer Freundschaft habe und ich genug Freundinnen habe.

Abends bekam ich eine SMS von einer Freundin von ihr, welche auch gerade Probleme hat und sie fragte mich wie es mir geht, was ich mache usw.

Ich antwortete, dass es mir gut ginge, ich mit Freunden da sitze und etwas trinke und ich gleich nach Berlin fahre zum Feiern.

Keine 5 min später eine SMS von meinem HB: Du willst heute noch nach Berlin? Also ganz ehrlich, dass ist doch nicht normal! Egal was vorgefallen ist, Du bist mir nicht egal und ich will nicht das Dir was passiert! Also lass es bitte sein!

Auch hier keine Antwort von mir und ich bin nach Berlin.

Gestern Abend wieder eine SMS von ihr: Wie ich sehe hattest Du gestern ja sehr viel spaß! Da kann es Dir ja sooo schlecht gar nicht gehen. Viel Spaß mit Sandy, tschau. ( ich nenn Sie jetzt mal so ).

Eine Stunde später, wieder eine SMS: Cool wie wir mal in Berlin waren ;) Na hoffentlich hattest Du viel Spaß mit Sandy

Nochmal 2 Stunden später: Nicht mal eine Antwort bin ich Dir Wert!

Alle 3 SMS habe ich bis jetzt nicht beantwortet.

Ich weiß nun nicht, was Sie von mir will.

Ich habe verstanden, dass Sie keine Gefühle mehr hat. Sie möchte zwar was mit mir unternehmen, aber es ist nicht mehr das selbe wie vorher.

Also bin ich los und habe meinen Spaß, lenk mich ab usw. - was ihr aber anscheind nicht gefällt und sie jetzt eifersüchtig auf Sandy ist.

Was will ich? Ich möchte mit ihr eine LTR und sie kennt auch diesen Standpunkt.

Achja, aus Facebook habe ich sie schon gelöscht, sie muss also über eine ihrer Freundinnen geschaut haben und hat natürlich gesehen, dass ich in Berlin war und meinen Spaß hatte, warum sollte ich dies auch nicht?

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Nicht melden und warten bis von ihr mehr kommt, als nur solche SMS?

Oder ein Treffen ausmachen? Da ich sowas nicht per SMS klären will und wenn ich sie dann treffe, alles mit C&F wegwischen und Kino machen?

Bin wirklich etwas Ratlos und hoffe auf gute Tipps...Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salü

Auch wen du dich anfangs mit deiner Rederei über Beziehung und so, Betasieren lassen hast.

Hast du letzten Endes doch noch richtig reagiert und mit deinen kurzen schmerzlosen cut und den anschließenden Unternehmungen,

das beste aus der Situation gemacht.

Was die Gedanken Welt von deinem HB ins rotieren brachte.

Was sich sehr schön dadurch erkennen lässt das eine Freundin von Ihr für sich bei dir erkundet und dann auch noch persönlich drauf eingeht und es so mit bestätigt und du ihr nicht eifach egal bist.

Meiner Meinung nach hat Sie nun die Verlustangst mit einer priese Eifersucht gepackt.

Sei dir dessen bewusst!!! den du bist der Preis und hör auf Needy zu sein!!!

Dein weiteres vorgehen besteht darin das du Sie jetzt erst mal Freezt bis Sie wider anfängt zu investieren.

Tu dir selbst eingefallen und gönn dir was, seien es Klamotten, Ferien, Ausflüge oder sonst was.

Treibe Sport und arbeite an dir.

Mfg Tovra

Ps: wenn Sie dann ankommt und sich ein Treffen wünscht.

Lass das alte ruhen und beginn mit der Verführung von neuem.

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Textnachrichten wie du selber geschrieben hast. Konzentrier dich erstmal auf andere Dinge. Arbeite an deinem mangelnden Selbstbewusstsein und lege dir Alternativen zu. Dann lösen sich schon viele Probleme.

Wenn du dann mal Lust hast, ruf sie an, triff dich mit ihr und verführe sie.

Diesmal aber bitte ohne den AFC-frame. Verlustängste, Besitzansprüche, Vorwürfe und Angst killen jede Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.