Inhalte aufrufen

unbekannte HB schreibt mich an in FB

• Dir ist hier keine Antwort möglich
35 Antworten zu diesem Thema

#31 chip99

Ratgeber

• Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 730 Beiträge

Geschrieben: 23 February 2012 - 01:48 AM

Verdammt also hat meine Needyness hat es kaputt gemacht. Ist auch schwer da nicht needy zu sein wenn man keine alternativen hat...
Aber gut jetzt hacke ich sie mental ab
@707 offensichtlich ist es doch nicht so einfach...
@Bekki nach der SMS hab ich sie doch in ruhe gelassen und erst 2-3 Tage später angerufen wo sie dann nicht dran ging . seit dem kein kontakt mehr von beiden seiten. Sie schrieb diese SMS am 16feb ich habe aber am 18 Feb angerufen.
soll ich mich noch ein letztes mal melden oder es für immer sein lassen ? (es sei den sie meldet sich)

Bearbeitet von chip99, 23 February 2012 - 02:23 AM,

Eingefügtes Bild

#32 Aerodynamic

Herumtreiber

• Newbie
  • PunktPunkt
  • 77 Beiträge

Geschrieben: 23 February 2012 - 02:01 AM

Meine Güte... sollen wir uns vielleicht mit ihr treffen?!

Durch Hirnwichserei machst du es dir echt kaputt... lies dich mal etwas mehr ein, z.B. wo attraction her kommt. Und dann mach mal was für dein Selbstbewusstsein!
Dann klappts auch mit der Nachbarin. ;)
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es gilt als erstes, die eigene Furcht zu besiegen"

#33 AnK

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 320 Beiträge
  • Interests:Volleyball, Basketball, Reisen, Krafttraining, Joggen, Architektur, Holz hacken, schwimmen, kochen, Alkohol, feiern, Frauen

Geschrieben: 23 February 2012 - 10:59 AM

Wie alt bist du denn? Das Mädel ist 17 und bringt dich so durch den Wind ?
Lass dir mal Zeit, mit dem Mädel wie vorher schon gsagt du stirbst doch nicht in 5 Tagen oder? Falls dir das weisse Zeug schon zu den Augen raus kommt dann mach da was dagegen!!
Klar DVD schaun is n Klassiker und soweit ich weiss verbindet das auch jeder damit " lass uns rummachen" geh halt ins Kino oder was abends essen mit ihr. Nicht immer gleich ficken und rummachen.

#34 chip99

Ratgeber

• Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 730 Beiträge

Geschrieben: 10 March 2012 - 18:44 PM

Wir haben kurz in FB geschrieben. Dann sagt sie: Ich fand es einfach zu viel zu Küssen beim ersten Date. WTF? Dann hat sie noch gemeint ich soll mir das zu Herzen nehmen für nächstes mal.

Bearbeitet von chip99, 10 March 2012 - 19:48 PM,

Eingefügtes Bild

#35 Inanitas

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 382 Beiträge

Geschrieben: 10 March 2012 - 20:26 PM

Da sehen wir mal, dass Bekki Recht hatte.
Du kommst wohl wirklich zu needy rüber.

Auch wenn ich diese beiden Dinge immer und immer wiederhole, verlieren sie nichts von ihrer Wichtigkeit.

- SCHAFFE DIR EIN INTERESSANTES LEBEN
- SCHAFFE DIR ALTERNATIVEN

Das hört sich banal an, löst aber bereits den Großteil deiner Probleme.

Your "best"! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen.

We don't care about the average girls I want you to separate out all the hotties and that's who we need to focus on!

AMAT VICTORIA CURAM

#36 chip99

Ratgeber

• Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 730 Beiträge

Geschrieben: 10 March 2012 - 22:56 PM

Okt ich werde das abstellen. Ist ja nicht mehr lustig wie viele HBs ich dadurch verjagt habe
Eingefügtes Bild

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer