Verkäuferin im Kleiderladen ansprechen ?
1 1

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen . Ich habe eine Mädchen entdeckt in einem Kleiderladen die mir sehr gefällt. Sie ist ein HB9, doch ich bin immernoch zu schüchtern oder ch weiss nicht wie , wie ich sie ansprechen sollte, denn es sollte ja "perfekt" werden. Ich habe mit ihre bis jetzt nicht viel gesprochen oder ich liess mich bis jetzt auch nicht beraten . Nur ein hallo aber das sagt sie doch jedem Kunden. Ich würde gerne eure Tipps haben wie ich am schnellsten zu einem Date kann kommen ? Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du es perfekt machen willst, ist dein Fehler, frag einfach irgendwas, wie lange sie da schon arbeitet, Voll oder Teilzeit und dann so weiter und weiter. Also eher der indirekte Weg bei dir.

Machst du jedoch den Fehler und himmelst sie nur an und es kommt nie zum Gespräch, hält sie dich früher oder später für n Freak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir spontan ein sehr guter Beitrag von Fastlane zu dem Thema ein, der dir sicher helfen dürfte:

Wie gamt man Polizistinnen?

->

"Hi. Stell dir kurz vor, Du wärst jetzt nicht hinter diesem Tresen und ich nicht ein Kunde hier. (Damit baust Du eine Bubble, in der jetzt nur ihr zwei seid, die Bäckerei gibts nicht mehr) Okay? Also, wir sind zwei ganz normale Menschen, die sich auf der Straße treffen. Ich sage dann ganz einfach: ich möchte dich kennen lernen. Lass uns um acht drüben bei Chimino einen Latte trinken / Telefonnummern tauschen (je nach Logistik). "

Erfordert Eier, ist aber wirkungsvoll. Ich hab so schon einmal eine Polizistin auf dem Revier zu einer Affäre gemacht.

Solange Du die Frau auf ihren Beruf reduzierst, wird die Verführung schwierig. Weil Du ein nur in Deinem Kopf existentes Podest aufbaust. Die Frauen werden das merken. Sie wollen nicht in ihrer Eigenschaft als "Model" verführt werden, damit Du was zum Angeben hast.

Sobald Du Dich von dem Gedanken an die Eigenschaft der Frau löst und sie auf das reduzierst, was sie ist, nämlich ein ganz normales süßes Mädchen, das interessante und attraktive Männer kennenlernen will, ist die Verführung kein Problem, ob sie nun "Model", "Polizistin" oder "deine Hausärztin" ist. Fieldtested.

Lass dich von ihr beraten, frag sie nach ihrer Meinung und gehe wie im Post von Fastlane beschrieben vor. Da hast du einen sehr guten Leitfaden. Lass das gequaschte weg, wie lange sie schon dort arbeitet oder wie sie beschäftigt ist.

Ps. Ganz starker Post Kubi 8-)

bearbeitet von Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag einfach: Hey Baby zeig mal deine Titten.

Kann ich bestätigen. Damit leitet man super kino ein.

Zumindest bei Polizistinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Leute in Ruhe arbeiten.

Dein größer Fehler ist zu denken, dass du unbedingt sie haben willst.

Du weißt garnichts über sie. Ich glaube das wird hier allgemein als needy bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

1 1