Jump to content

Photo

Profile bei jappy.de

• Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 EnterSandman

EnterSandman

Ratgeber

• Member
  • PipPipPipPip
  • 645 posts

Posted 19 February 2012 - 15:37 PM

Ich habe mich vorhin bei jappy.de angemeldet und schaue mich da um. Viele HB-Fotos sehen sehr gut aus. Sind das Fakes oder sehen die HBs dort wirklich überdurchschnittlich gut aus?

#2 tischbein

tischbein

Ratgeber

• Banned
  • PipPipPipPip
  • 933 posts

Posted 19 February 2012 - 15:46 PM

Ich bin allwissend, also kann ich dir zu hundertprozent bestätigen, dass die Mädels dort überdurchschnittlich gut aussehen.

#3 sanjablack

sanjablack

Herumtreiber

• Newbie
  • PipPip
  • 87 posts

Posted 19 February 2012 - 17:57 PM

Bei Jappy sind sehr viele Fakes, allerdings gibt es echt gute HBs auf der Seite.

#4 Flesh_Gordon

Flesh_Gordon

Neuling

• User
  • Pip
  • 6 posts

Posted 19 February 2012 - 18:27 PM

Probieren geht über studieren ! Was hast du schon zu verlieren.
Allerdings solltest du wissen, dass durchschnittliche Mädels da ca. 10 Mails pro Tag bekommen. Von den heißen brauchen wir gar nicht erst reden!
Dementsprechend musst du dein OG anpassen !

#5 Automatikk

Automatikk

Ratgeber

• Member
  • PipPipPipPip
  • 512 posts
  • Interests:Deine Mutter.

Posted 23 February 2012 - 19:41 PM

Ich fand jetzt nicht, dass da überdurchschnittlich positiv was abgeht.
Ich bin auch testweise mal kurz dabei, aber da sind sooo viele unattraktive und dümmliche, alter Schwede.
Und dann dieses Geseiere, ooh das ist voll die Familie und ständig diese 4Ssii-AtZ3N-ShaiisE- kAnN $iiCh doC4 kaiin sChWanZzz aNqucKeN.
Aber wenn du überwiegend gerne Tittenbilder oder von Pummelchen zum Bumsen eingeladen werden möchtest, bist du da richtig.
Mein Beitrag für ein liebevolleres Miteinander
Get Bitch or die crying.
Es ist das "Wie", nicht "wo" du stehst.
-Ohhh, wir sind schlecht mit Frauen, weil wir Waschlappen sind und unser scheiß Leben nicht geregelt kriegen also um sie nicht weiter auf ein Podest zu stellen machen wir ein riesiges Forum, dessen Threads sich darum drehen, wie man Frauen klarmacht.-

#6 Tom373

Tom373

Neuling

• Lair Leiter
  • PipPipPipPipPip
  • 2892 posts
  • Interests:Fitneß, Inline Skaten,Tanzen, Internet, Bücher,Party machen, Fotografie

Posted 28 February 2012 - 09:26 AM

Ich habe 3 Mädels über Jappy real getroffen. Kontakt hatte ich natürlich mit mehr mädels gehabt.

Ergebnis: 2 sahen etwas über dem durchschnitt gut aus, eine sah überdurchschnittlich gut aus. Alle 3 waren "fraulich" bis moppelig gebaut.

Mit einer (erst fraulich, dann moppelig) war ich 6 Jahre in einer Beziehung -> sie war die überdurchschnittlich aussehende.

Mit einer nen Date gehabt, aber ich war nicht ihr typ.

Mit diesen beiden habe ich noch Kontakt.

Mit einer nen date bei ihr daheim gehabt. Über Nacht bei ihr geblieben. sofort gabs Küsse und heiße Berührungen. Am nächsten Tag wollte sie nichts mehr von mir wissen und hat mich bei Jappy geblockt.

Insgesamt muß ich sagen, daß bei Jappy sehr vile "Bling-Blink-Mädels" sind. Auch meine 3 gehörten zu dieser sorte.

Es ist schon traurig, wie hier im Forum zensiert wird und die Meinung in eine Richtung gelenkt wird. Werde darum in Zukunft meine Kosequenzen daraus ziehen und Anfängern nicht mehr helfen. Warum auch, wenn man so wie derzeit mit erfahrenen Leuten hier umgeht!

Ein Statement von einer Frau auf ihrer Onlineseite, welches sich jeder Kerl hinter seine Ohren schreiben sollte und dementsprechend handeln sollte:

Im Grunde ist es doch nicht schwer...
Sei in der Stadt und setz Dich in ein Café wenn ich auch dort bin und lächle mich an. Mach zur gleichen Zeit Feierabend und stehe im selben Stau neben mir bei offenen Fenstern. Geh Abends kurz vor Ladenschluß einkaufen und treff mich an der Kasse. Sei auf derselben Party wie ich und wir quatschen und tanzen den ganzen Abend. Mach einen Spaziergang und lege eine Pause an der gleichen Parkbank ein, wo ich bereits auf Dich warte. Geh ins Stadion meiner Lieblingsmannschaft und habe den Platz genau neben mir. Du bist zur gleichen Zeit online und hast dieselbe Idee mir zu schreiben.
...sei einfach ein einziges Mal dort, wo ich am wenigsten mit Dir rechne...

#7 Comfort

Comfort

Routiniert

• Member
  • PipPipPip
  • 307 posts

Posted 28 February 2012 - 12:20 PM

Rausgehen und Frauen kennenlernen.
Facebook, Lokalisten, Singlebörsen, Jappy, StudiVZ usw. vergesst das endlich und geht an die frische Luft!!!

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users