Profile bei jappy.de

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich vorhin bei jappy.de angemeldet und schaue mich da um. Viele HB-Fotos sehen sehr gut aus. Sind das Fakes oder sehen die HBs dort wirklich überdurchschnittlich gut aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probieren geht über studieren ! Was hast du schon zu verlieren.

Allerdings solltest du wissen, dass durchschnittliche Mädels da ca. 10 Mails pro Tag bekommen. Von den heißen brauchen wir gar nicht erst reden!

Dementsprechend musst du dein OG anpassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand jetzt nicht, dass da überdurchschnittlich positiv was abgeht.

Ich bin auch testweise mal kurz dabei, aber da sind sooo viele unattraktive und dümmliche, alter Schwede.

Und dann dieses Geseiere, ooh das ist voll die Familie und ständig diese 4Ssii-AtZ3N-ShaiisE- kAnN $iiCh doC4 kaiin sChWanZzz aNqucKeN.

Aber wenn du überwiegend gerne Tittenbilder oder von Pummelchen zum Bumsen eingeladen werden möchtest, bist du da richtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 3 Mädels über Jappy real getroffen. Kontakt hatte ich natürlich mit mehr mädels gehabt.

Ergebnis: 2 sahen etwas über dem durchschnitt gut aus, eine sah überdurchschnittlich gut aus. Alle 3 waren "fraulich" bis moppelig gebaut.

Mit einer (erst fraulich, dann moppelig) war ich 6 Jahre in einer Beziehung -> sie war die überdurchschnittlich aussehende.

Mit einer nen Date gehabt, aber ich war nicht ihr typ.

Mit diesen beiden habe ich noch Kontakt.

Mit einer nen date bei ihr daheim gehabt. Über Nacht bei ihr geblieben. sofort gabs Küsse und heiße Berührungen. Am nächsten Tag wollte sie nichts mehr von mir wissen und hat mich bei Jappy geblockt.

Insgesamt muß ich sagen, daß bei Jappy sehr vile "Bling-Blink-Mädels" sind. Auch meine 3 gehörten zu dieser sorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rausgehen und Frauen kennenlernen.

Facebook, Lokalisten, Singlebörsen, Jappy, StudiVZ usw. vergesst das endlich und geht an die frische Luft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.