Wo KC? (Cafe? Beim Abschied? Draußen?)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bekomme KC immer nur beim Tanzen im Club hin, oder wenn ich bei ihr / sie bei mir zu Hause ist. Doch beim 1. oder 2. Date ist man ja eher in einem Cafe, Restaurant, Bar...

Wo bring ich da den KC an? Ein Cafe oder Restaurant find ich gerade für den ersten Kuss unpassend. Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während des Locationwechsel?

Ich würd ja sagen "Wenn es passt" aber wenn man sich nicht unbedingt wie n Creepiger Spinner aufführt, passt es eigentlich immer.

Ist ja nichts groß weltbewegendes, oder änderst du danach dein Verhalten auf "Hui, wir sind jetzt ein Pärchen. Ich muss mit ihr Hand in Hand gehen und nur noch kuscheln"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschied geht immer ggf kannste ja sowas sagen wie: krieg ich keinen Abschiedkuss Oo -> kriegst einen auf die Backe (hoffentlich Kuss)-> jetzt zeig ich dir mal wie das richtig geht KC

Hab mal extra den ganzen Abend mitm Kc gewartet um das zu testen :D:D

ansonsten wie mein Vorposter schon sagt wärend location wechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon eine gewisse sexuelle Spannung da ist und die IOI´s da sind, pack ich eine Frau auch einfach mal gern und drücke sie gegen eine Wand/ eine Ecke, das lieben die Mädels. Ansonsten am besten kurz vor der Verabschiedung und nnnnneeeeiiiinnnn du fragst nicht ob du sie küsst. Böser Anfängerfehler. Versuch sie einfach in den Arm zu nehmen und tu so als würdest du sie knapp am Mund vorbei küssen. Steuert sie auf deinen Mund zu dann Küss sie, tut sie das nicht, bleibt es erstmal bei einem Wangenkuss, da zu wenig Attractioin/Rapport/C&F etc.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KC 10 min bevor du sie eigentlich vor hast zu kuessen ;)

es ist scheiss egal wann, wenn dir danach ist, tu es. Natuerlich musst du davor KINO gesteigert haben, sonst wird es creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bau in deine Dates ein Location change ein, das heisst du gehst von Bar 1 zu Bar 2 und auf den Weg dahin presst du sie irgendwo gegen ein Schaufenster und machst mit Ihr rum hat schon mehrmals Funktioniert ! und glaub mir sie wird sich dran erinnern !

Was du aber schon in der Bar tun kannst, verbal auf den Kuss hineskalieren das heisst du sagst einfach nach einem Satz der dich eh nicht interessiert sowas wie "Wiederhole das nochmal bitte ich musste mich auf deine Lippen konzentrieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch beim 1. oder 2. Date ist man ja eher in einem Cafe, Restaurant, Bar...

Äh.

Nö.

Man hat keine "Dates" sondern es ist völlig normal, dass man dauernd neue Menschen kennenlernt und trifft, darunter viele schöne Frauen.

Man geht spazieren, shoppen, rumalbern und macht jedenfalls nicht die öden normalen Sachen, mit welchen jeder x-beliebige Typ neu kennengelernte Frauen langweilt. Dann ist auch das Küssen als Folge sich ständig steigernden Kinos kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz bei der Begrüßung zum KC an. Tu es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt ganz ehrlich wenn du hohen Rapport hast kannste sie Küssen wo du willst! Im Café gucken sogar noch alle zu und Lächeln dann einen an..

Sehr geiles gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Setz bei der Begrüßung zum KC an. Tu es!

Danke, Numa! :rofl:

Merkst du worauf er hinaus will?

Pack mal deine kleinen rohe Eier und mach es einfach! Da ist kein bestimmter Ort nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67

Ein KC bringt dir nix. Weder ihr noch dir. Also wieso siehst du das als nächstes Ziel?

Du brauchst sie garnicht küssen, es geht darum Sex mit ihr zu haben, das sollte das erste und einzige Ziel sein, also vergiss Dates in Restaurants oder Cafes und lad sie direkt zu dir ein. Auch schon beim erstem Date. Sie hat den Kuss sowieso am Abend vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die goldene regel ist: Beim 2ten Date, exakt 12einhalb Minuten nach dem Begrüssen. Am besten stellstu dir nen Wecker!

Der KC findet idR NACH dem Akzeptieren/Ersehnen von Intimzone 2 Berührungen (Frisur nesteln, Nacken streichlen, Wange streifen, Ohrflüsterein....) und VOR dem intensiven Arschbefingern statt. Er ist ein logischer Schritt, der sich aus deiner "Vorarbeit" automatisch ergibt. Irgendwann gibts diesen Triangle-Blick und dann solltest du deinen Arsch zusammenkneifen und sie ranziehen. Erst nur ein leichter, kurzer Kuss mit eher betatstendem Züngeln, und auf jeden Fall lässt du als erster ab. Dann schauste ihr nochmal tief in die Augen und setzt zum Makeout an. Jetzt darfste auch die Hände zum Arsch bewegen.

Es gibt Situationen, da kannste die Reihenfolge auch komplett über Bord werfen, aber davon würd ich Anfängern abraten. Erst wenn du obiges Schema soldie draufhast, darfste mal experementieren.

Aber ein null auf hundert Haustür-Kuss, nun, dieses Experiment kannste dir glaub ich sparen. Slebst wenn es funzen sollte, es ist nicht die Art wie Frauen verführt werden wollen und ein schaler Beigeschmack, das du nicht der Typ bist, den sie eigentlich ersehnt wird da bleiben.

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.