Danke für diesen Beitrag, ich poste normalerweise garnicht und bin eher der stille Mitleser, aber hier konnte ich nicht widerstehen :)
Genau diese Fragen gehen mir seit paar Tagen durch denk Kopf.
PU wirkt nicht! Mein Experiment
Eröffnet von Guest_AFCler_*, Feb 22 2012 20:39 PM
36 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 23 February 2012 - 21:25 PM
Geschrieben: 23 February 2012 - 21:27 PM
Stell doch einfach mal deine Fragen. Du musst ja nicht alles glauben ;)
Geschrieben: 23 February 2012 - 22:25 PM
Du weißt gar nicht wie ich mich gerade für dich freue! Herzlichen Glückwunsch mein Freund, ich gönne es dir vom ganzen Herzen.
2 Jahre hast du gebraucht bis du dein Game gefunden hast. Und ich mach mir Stress dass nach 4-5 Monaten immer noch nichts läuft.
So welche ehrlichen Posts tun wirklich gut. Du hast mich gerade unheimlich motiviert, ich danke dir dafür.
2 Jahre hast du gebraucht bis du dein Game gefunden hast. Und ich mach mir Stress dass nach 4-5 Monaten immer noch nichts läuft.
So welche ehrlichen Posts tun wirklich gut. Du hast mich gerade unheimlich motiviert, ich danke dir dafür.
Geschrieben: 23 February 2012 - 22:56 PM
ich denk es geht hier gerade vielen so ;)
Geschrieben: 23 February 2012 - 22:59 PM
wow.... hätte nicht gedacht, JEMALS sowas von dir zu lesen, aber offensichtlich warst du zum ersten mal kongruent, sehr schön.
versuche das weiterzuführen, dann klappts auch mit der LTR,
jedoch, eventuell hab ich es überlesen, jedoch, muss ich dir diese Frage jetzt trotzdem stellen, liebst du diese Frau, oder hasst du dich in das gefühl verliebt, geliebt zu werden?
ich weiss, fiese Frage, aber ist hallt trotzdem wichtig, das du bei möglichkeit a dich auch wirklich darüber freuen kannst und es geniesst, bei b dich jedoch nicht auf etwas versteiffst, was dich nicht glücklich macht
versuche das weiterzuführen, dann klappts auch mit der LTR,
jedoch, eventuell hab ich es überlesen, jedoch, muss ich dir diese Frage jetzt trotzdem stellen, liebst du diese Frau, oder hasst du dich in das gefühl verliebt, geliebt zu werden?
ich weiss, fiese Frage, aber ist hallt trotzdem wichtig, das du bei möglichkeit a dich auch wirklich darüber freuen kannst und es geniesst, bei b dich jedoch nicht auf etwas versteiffst, was dich nicht glücklich macht
Geschrieben: 23 February 2012 - 23:01 PM
spielt doch keine rolle ;) im mom scheint er glücklich zu sein. alles andere wird sich herrausstellen....
Geschrieben: 23 February 2012 - 23:23 PM
naja... mir ging es am anfang so das ich eher das gefühl als dir Frau mochte, hätte mir im nachhinein jedes mal in den hintern beissen können,
jedoch würde es mich freuen, wenn er ne glückliche beziehung hat, schliesslich hat er viele tiefs erlebt und trotzdem weitergemacht, daher hat er es verdient, dass es klappt :)
jedoch würde es mich freuen, wenn er ne glückliche beziehung hat, schliesslich hat er viele tiefs erlebt und trotzdem weitergemacht, daher hat er es verdient, dass es klappt :)
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer