ich habe eine Email von einem HB erhalten, mit dem ich eine lange und komplizierte Geschichte hinter mir hab.
Sie war meine erste LTR, welche jedoch in viel Psychoterror scheiterte.
Wir hatten uns 2 Jahre später aber wieder angenähert und ausgesprochen und es sind auch wieder Gefühle entstanden.
Bloß wollten wir keine neue LTR, aus Angst, dass es wieder so schlimm endet, wie beim ersten Versuch, und sie wurde dann zu meiner engsten Freundin und einer FB.
In einer Zeit, als wir wegen Arbeit und Schule kaum Kontakt hatten, sah ich bei FB, dass sie seit 10 Tagen einen Freund hatte, was sie mir verschiwegen hatte, aus Angst, mich zu verlieren.
Sie sagte mir auch, sie würde mich nicht mehr so lieben wie vorher, also sie wäre nicht mehr verliebt, wie in ihren Neuen.
Ich kam auf den Gedanken, dass da jetzt ein anderer war, aber nicht klar, ich hatte immerhin auch starke Gefühle für sie, und offenbarte ihr meine Gedanken, dass wir beide eine zweite Chance verdient hätten, doch sie sagte, sie sei halt nun mit einem anderen zusammen.
Darauf erklärte ich ihr, dass ich den Kontakt zu ihr nicht halten könnte, da ich kein Mann zweiter Klasse sei und mich nicht zu einem einfachen Freund degradieren lassen würde, und brach den Kontakt ab.
Zwei Wochen später erhielt ich von ihr besagte E-mail, in der sie schreibt, dass sie Angst hätte, ich würde "nie mehr wiederkommen", und dass sie so sehr gehofft hätte, ich würde mein "Lebewohl als Fehler erkennen".
Sie schrieb, dass ich ihr "Herz entzweigerissen" habe, als ich gegangen bin, dass sie mich "brauchen und vermissen" würde, und bei mir sein will. Und dass es ihr weh tut, an unsere gemeinsame Zeit zu denken, und dass sie sich wünscht, mit mir reden zu können, und wenn es zum letzten mal wäre".
Meine Frage:
Was soll ich von so einem Text halten?
Im Grunde genommen sagte sie nichts àla "Ich liebe dich", und auch nichts von ihrem Freund.
Ist das nur ihr Versuch, mich als normalen Freund wiederzubekommen, oder steckt da mehr hinter?
Soll ich den Freeze fortsetzen oder knapp und entschieden darauf antworten?
mfG.
Dulacre
PS: Ich habe bereits ein Thema hier, in welchem ich die exakte Geschichte zwischen mir und dieser Frau dargelegt habe, bloß geht es da um unzählige Details, die jetzt nicht mehr von Belang sind, weshalb ein zusammengefassteres Thema wie dieses hier angemessener ist.
Bearbeitet von Dulacre, 22 February 2012 - 23:04 PM,