7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Artikel hier: http://www.pickupfor...e-to-innergame/ hat mich dazu bewogen diesen Thread zu eröffnen.

Hier werde ich meine Erfolge Misserfolge und Vorgeschichte in einer Art Tagebuch niederschreiben, nur werde ich nicht jeden Tag schreiben, wenn niemand was dagegen hat und dies das richtige Forum für sowas ist, ansonsten bitte ----> verschieben!

Gerne kann man mir Tipps geben und Mut machen oder mir sagen woran ich arbeiten muss und wie ich das am besten anstelle. Ist natürlich gewünscht.

Also los:

1. Vorgeschichte (Nicht sonderlich wichtig, am besten weiterspringen zu 2.)

2. Momentane Situation

3. Pläne für die Zukunft

4. Sticking Points

bearbeitet von klimaxkohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Vorgeschichte

Zu mir:

Alter: 19

Größe: 180 cm

Gewicht: 78 Kg

Beruf: Azubi Kaufmann für Tourismus und Freizeit

Hobbys: Fitness, Fußball, Bodybuilding, Feiern gehen, Poker

Richtige

Freundinnen: 5

Längste

Beziehungsdauer: 13 Monate

Ich schreibe nun meinen werdengang von vor ungefähr 2 Jahren nieder, ich versuche mich kurz zu fassen:

Dezember 2009

Ich lernte die Frau kennen mit der ich das 1. Mal richtigen Sex hatte, wie sich herausstellte bei weitem nicht der beste aber ich war sehr schnell sehr doll verliebt.

Wir lernten uns auf einer Apresskiparty kennen, erst über eine gemeinsame Freundin, ich selbst war mit meiner damals besten Freundin dort und wie sie mir später mal erzählte, hatte das besonders ihr interesse geweckt, sie dachte nämlich das sei meine Freundin.

Ab dem Zeitpunkt ab dem sie erfuhr, dass ich Single bin, ging alles ganz schnell: KC, ausgemacht, dass ich bei ihr schlafe, meinen Freunden bescheid gesagt, dass ich nicht mir nach Hause komme und dann zu ihr.

Gab nur das Problem, dass unsere gemeinsame Freundin mit im Bett geschlafen hatte und daher ist es den Abend bei ein bisschen Petting geblieben.

Am nächsten Tag schrieb sie mir später, zu Hause angekommen eine SMS: "Hey ich will nicht für dich nur was für eine Nacht gewesen sein" usw. habe mich dann viel zu schnell in eine Beziehung gestürzt.

Alles war super, nur bis Sylvester kam, kurz gesagt, an dem Abend hatte sie mich mit einem anderem betrogen, vermutlich war ich schon betaisiert, abgesehn davon, dass ich hinterher erfuhr, dass sie eh nicht als die treuste Seele gilt.

Dann war erstmal funkstille ungefähr eine Woche.

Januar 2010

am 1. Wochenende im Januar hatte ich bei mir eine kleine Hausparty. Meine vorherige ex mit der ich seit September nichtmehr zusammen war, war auch eingeladen, ich verstand mich noch freundschaftlich sehr gut mit ihr.

Ich hatte ihr auch von der Sache mit meiner Ex erzählt...worauf sie sie anrief und ihr kräftig die Meinung gegeigt hat.

Den Abend kam es noch zum Heavy makeout zwischen uns und sie übernachtete bei mir, aber anstatt sie zu vögeln redete ich die halbe nacht mit ihr ;D oh man.

Von da an dauerte es ein paar Wochen bis sich meine Ex bei mir entschuldigte und am Telefon weinte, allerdings lies mich das vorerst kalt, wir telefonierten allerdings von da an öfter.

April 2010

Irgendwann verstanden wir uns wieder so gut, dass ich Sie zu einem "DVD-Abend" einlud, ihr wisst was das bedeutet ;)

Am tag darauf war eine Party zu der wir beide (getrennt) hingingen, ich hatte den Abend allerdings nicht mehr als vom weitem "Hallo" zu ihr gesagt und tanzte mit anderen Mädels, irgendiwe konnte ich ihr die Sache nicht verzeihen...

Mai 2010

Im Mai lernte ich meine 1. FB kennen. Ich war nüchtern und war mit einigen Freunden da, habe den Fahrer gespielt, da ich arbeiten musste.

Wir unterhielten uns nur kurz, hatte damals eine recht hübsche Freund-Freundin bei mir, die evtl. für die nachträgliche attraction gesorgt hat.

Mit ihr in Kontakt getreten bin ich 1-2 Tage später über SVZ, dann ICQ chat, habe es innerhalb kürzester Zeit geschafft Sie zu einem Treffen zu bekommen.

Sie kam dann mit zu mir und es kam sehr schnell zum Heavy makeout, ein paar Tage später auch zum Sex.

Juli 2010

Kurzgesagt lief die "Beziehung" Anfangs ganz gut, musste ihr allerdings gestehen, dass meine Gefühle nicht für eine richtige Beziehung ausreichen.

Erfuhr eines Tages, dass sie auf einer Party mit einem anderem rumgemacht hatte. Nichts gegen Ausländer, aber er war nicht die hellste Person.

Nachdem ich ihr die Meinung gegeigt hatte und sie einen auf es tut ihr leid gemacht hatte schaltete sich der Kerl dazwischen und meinte er würde mich kickboxen, wenn ich sie nicht in ruhe lasse. Hab den Tag glaube ich meinen 1. Boyfrienddestroyer losgelassen: meinte zu ihr: Oh nein der kickboxt mich etc. und hab ihn doch sehr ins lächerliche gezogen, was die Sache zwischen den beiden beendete und und uns beide wieder näher brachte.

August 2010

Meine FB war im Urlaub auf Mallorca, da lernte ich meine zukünftige Freundin näher kennen...

Sie arbeitete als Kellnerin in meinem Betrieb (Kanuverleih, Mountainbiketouren, Übernachtungsmöglichkeiten, etc.) und ging aufs Gymnasium.

Wir unternahmen nach Feierabend Dinge wie Federball spielen und saßen mit Kollegen zusammen.

Alsbald besorgte ich mir ihre Nummer und schnell war das 1. Date im Kino ausgemacht.

Ich dachte nicht, dass was laufen würde, hatte dummerweise von meiner FB einen dicken Knutschfleck am Hals ^^ was allerdings anscheinend überhaupt nicht negativ war.

Während des Kinobesuchs nahm ich früh ihre Hand und waren dann schnell umschlungen, anschließen kam es in meinem Auto zum KC.

Ein paar Tage später beschlossen wir, es miteinander richtig zu versuchen und hatten mehrmals Sex.

Meine FB war natürlich nicht davon begeistert und weinte stark, was mir bis heute noch leid tut, aber auch ihr konnte ich die Sache mit dem nicht ganz so hellem Typen nie ganz verzeihen.

August 2010-September 2011

Werde nun ein paar kleine passagen an die ich mich immer wieder zurückerinnere niederschreiben:

- Novemver 2010: Auf einer Party zu der ich gemeinsam mit meiner Freundin und Freunden von uns ging, trank ich vielleicht ein bisschen viel...ich tanzte mit allen möglichen Mädels, darunter auch meine Ex-FB und eine weitere Arbeitskollegin, die als Kellnerin arbeitet. Meine Freundin kam auf einmal mit ihren Freundinnen zu mir an mit einem Blick alswenn ich ihre Famile ermordet hätte und klatschte mir übelst welche, verzog sich dann und ihre freundin ging mit mir raus und erzählte mir was ich für ein Arschloch bin. Legte mich regelrecht mit ihr an. Tat danach das was ich am besten konnte, suchte die kellnerin-kollegin auf und tanzte umso mehr.

Wir gingen gemeinsam raus um frische Luft zu schnappen, aus irgendeinem Grund zog es uns hinter die Pizzabude, hinter der sie mich küssen wollte, ich drehte allerdings weg und bekam nur einen auf die Wange.

Auf einmal sehe ich, wie meine Freundin ca. 6m von uns entfernt steht und sauer/traurig dreinblickt. Bin dann zu ihr und wollte mit ihr reden, nach langem hin und her hat sie uns eine Rückfahrtmöglichkeit organisiert.

Zu Hause bei ihr im Bett, war erst langes schweigen, nach einer kurzen Aussprache sagte sie mir denn wie sehr sie Angst hat mich zu verlieren und es kam zu einem extrem intensivem KC der noch intensiver erschien, als ich merkte wie ihr tränen hinunterliefen...Da wurde mir erst klar, dass mich diese Frau abgöttisch liebt und ich ihr verdammt wehgetan haben muss, es kam zum versöhnungssex, danach hab ich nie wieder solche Shows auf Partys abgezogen und war "lieb" (vllt auch betaisiert?)

Wir hatten immer wieder auf und abs, aber alles in allem war es eine schön Zeit, bis zu dem Punkt der Trennung, werde diese Zeit mit in die Momentane Situation schreiben...da sie mich doch nachhaltig geprägt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Momentane Situation

Meine Zeit mich intensiver mit PU zu beschäftigen fing nach der Trennung an.

Kurz die Gründe für die Trennung:

- geschwächte Anziehungskraft auf beiden Seiten, hatte nichtmal mehr Lust auf Sex

- Respektlosigkeiten

- teilweise Betaisierung

- sie sagte mir sogar, dass sie sich mit einem anderem trifft, meine Antwort darauf war nur: "viel spaß"

- sie kam einige wochen später mit ihm zusammen und ich lebte mich erstmal aus

- wieder auf Party, hab meinen Freundeskreis neu aufbauen müssen <---- Nie wieder Freunde vernachlässigen für eine Frau!!!

- die 1. 2-3 Monate hatte ich auch immer wieder KC's mit Mädels, wo aber eigentlich nie was draus wurde

- dummerweise geriet ich dann doch in einen Pussy-Diagnose-Modus, da ich wohl das Gefühl hatte mich nicht mehr in andere verlieben zu können, der auslöser dafür, war ein Mädel, dass ich abgeschleppt, hatte und wir in meinem Auto kurz vorm Sex standen, ich allerdings keinen hochbekam, was aber nur kopfsache war

- einmal als meine Ex und ich wieder zusammen arbeiteten, näherten wir uns wieder leicht an, nach feierabend gingen wir raus um zu quatschen, da viel sie mir in den Arm und hat angefangen zu heulen, was aber nur übelste manipulation war, wie sich hinterher herausstellte

- mein Pussy-Diagnose-Modus wirde intensiver

- das ging so lange, bis wir uns Anfang Februar eigt auf einen Kaffe treffen wollten, sie aber geflaked hat und ich pissig reagiert hab, ihre letzten Worte via SMS waren, "hat sich erledigt"

Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr...

- habe dann noch den Kontakt zu meiner FB die ich Anfang Dezember kennenlernte, abgebrochen, da ich keine Gefühle für sie hatte und sie immer richtung Beziehung geredet hat.

Was ich bisher alles geändert habe:

- ging seit September 3 mal die Woche ins Fitnesstudio, pumpen, bis ende April werde ich jetzt 5 mal die Woche gehen

- bin über einen neu "erworbenen" Freund in einen Fussballverein gekommen, in dem ich nun 2 mal die Woche trainiere

- Meine Pc Games verkauft, seit Monaten nichtmehr gezockt

- seit Wochen meinen Fernseher nichtmehr angehabt

- Onanie-Stopp und Pornoverzicht, bin letzte Woche nach 16 Tagen zurückgefallen, aber werde es diesmal bis ende April durchhalten

- Ich bin besser in der Schule geworden, lerne für Vocabel-Tests und arbeiten, galt vorher eher als der faule und werde jetz sogar scherzhaft streber genannt ^^

- habe auch stark für meine Zwischenprüfung gelernt und scheint so, dass ich Klassenbester bin, Ergebnisse kommen in 3-4 Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Pläne für die Zukunft

- Am 24./25.03. gehts nach Köln zum Silver-Workshop

- Ich arbeite in einem Tourismusbetrieb und Ende April geht die Saison wieder los, das heißt: Jeden Tag neue Gruppen und Mädels an denen gegamed werden kann ohne Ende

- Noch mehr für die Schule lernen

- meinen Klassenlehrer um den Lehrzielplan fragen und mir Materialien besorgen, an denen ich jeden Tag etwas lernen kann, habe auch vor meine Abschlussprüfung vorzuziehen, die wäre dann Ende Februar 2013, danach möchte ich den Betriebswirt im Fachbereich Touristik und Fremdenverkehr machen und Teilzeit nebenher arbeiten

- ich möchte mich im online-poker verbessern, sodass ich in 2-3 Jahren mir ein gutes Taschengeld hinzuverdienen kann

- Und natürlich meinen Freundeskreis ausbauen und (eine) Freundin(nen) finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Sticking Points

- denke öfter ich sehe nicht gut aus, obwohl andere eher das Gegenteil behaupten

- Aproach Anxiety

- zu wenig Disziplin (arbeite ich gerade stark dran)

- denke ich bin nicht gesprächig, obwohl ich manchmal echt coole sachen und witze erzähle

- fremden gegenüber erstmal sehr schüchtern

- leichte ONEitIs bis vor ein paar wochen (befürchte rückfall bei wiedersehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schreibe nun nach einiger Zeit auf was alles neues geschehen ist kurz:

- habe den Silver Edition Workshop am 24/25 März in Köln besucht

- bin von meiner klassenkameradin über Ostern eingeladen worden, da sie sturmfrei hat ;) (muss das date noch clearen)

- fahre morgen mit einer Freundin, die mir schon lange Zeit IOI's sendet, ichs aber nie richtig gecheckt hab shoppen

- übermorgen feiere ich bei einem Kumpel Geburtstag, meine Ex, welche ich oben näher beschrieb, fragte mich vorhin via facebook ob ich auch kommen würde

Also morgen gehts mit L. zum shoppen, da werde ich mich mal neu einkleiden, von kopf bis fuß, vllt tausche ich ja sogar mal meinen Unterwäschestil, mal schaun ;)

Werde natürlich versuchen viel rapport aufzubauen, eine Menge spaß zu haben und zumindes bis zum KC zu eskalieren.

Übermorgen hab ich ehrlichgesagt ein bisschen bammel vor. Eigt habe ich meine Ex damals gefressen, bin immernoch n bisschen sauer auf sie. Sie wird wahrscheinlich wieder ankommen und irgendsoeine manipulative scheiße abziehen....aber NEIN, ich werde mich nich wieder in so einen State ziehen lassen wie damals, in Pussy-Diagnose-Modus gehen und ihr dann doch hinterherrennen. NEIN!!!

Ziel ist es den Abend spaß zu haben, neue Leute kennen zu lernen und in 1. Linie andere HB's zu gamen. Das mit meiner Ex werde ich so Handhaben, wie mein Kumpel mir dazu geraten hat. Kurz begrüßen, dann abblitzen lassen, mich mit anderen beschäftigen und wennse richtig dran arbeitet meine Aufmerksamkeit zu bekommen, dann folgt der "Zauberrick", einfach so vor allen ;) wenn nich auch egal. Die Frau tut mir beziehungsmäßig nicht gut, hat definitiv LSE-Züge und ist eh in ein paar Monaten für ein Jahr als au pair im Ausland unterwegs, allerdings, habe ich immernoch dieses verlangen in mir, sie nochmal richtig wegzuknallen, verdammt...

Fortsetzung folgt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Auszug aus einem chatreport zu meinem Kumpel:
    also
  • es fing an die feier war ja bei mir auf der arbeit, chef is gestern abend in urlaub gefahren und sein sohn feiert
    • so ich musste noch bis hab 8 ungefähr fertig machen, hab mich dann fertig gemacht, neue klamotten blank.gif am do mit ner freundin geshoppt, ist echt das beste was du machen kannst blank.gif
    • naja denn bin ich dahin
    • hab sie gesehen, sie saß gerade am tische, bin zu ihr hab ihr hi gesagt, umarmt, gefragt wies geht und bin dann gleich weg, an n anderen tisch mich mit den typen und mädels da angefreundet
    • paar mal mit welchen raus gewesen 1. kc kassiert blank.gif
    • bekam dann irgendwann ne sms als ich am tisch saß so von wegen: hey können wir gleich mal n bisschen quatschen
    • ich nich drauf reagiert, weil ich grad voll fun mit den leuten, hatte, dann sie 2 mal angeklingelt, dann kam : sven biiittteeee...
    • wieder nicht drauf reagiert ^^

    • denn standse plötzlich hinter mir:" hey können wir mal kurz rausgehen? Ich:" klar ich trink noch kurz aus und mein kumpel dreht mir grad ne zigarrette, 3 minuten" und denn kam der 1. shittest den ich sowasvon sofort erkannt hab , pass auf ;D
    • sie so:"ne komm jetzt mit, blablabla" nicht reagiert, dann:" wenn du jetzt nicht kommst, dann geh ich wieder zurück auf meinen platz" mit ner voll abgenervten stimme ^^, und ich richtig lässig:" chill ma" sie 20 sek gewarten:"ok ich geh jetz" und is wieder zurück zu ihrem platz
    • und wie zu erwarten, 3 minuten später stehtse wieder hinter mir ;D
    • dann sindwa halt raus vor die tür und denn kam ungefähr das was im dezember schonmal kam, von wegen sie vermisst mich so oft und denkt mindesten jeden tag 1 mal an mich, blabla
    • wo ich immer ziemlich gut drauf reagiert hab
    • WIE DER KC ZUSRTANDE KAM:

sie meinte iwann, sie gönnt mir ja auch, dass ich jetzt so viele mädels immer mal wieder habe und dass sie als sie mich vorhin gesehen hat sich gedacht hat:"verdammt warum sieht er so verdammt gut aus" (kumpel von mir/ihr wie er mir später erzählte, meinte sie hätte den ganzen abend da gesessen und meinte immer, oh quatsch ihn mal für mich an und ach ne blabla)

  • KC kam jedenfalls so zustande: sie:" weißt du ich will einfach von dir sehen, dass ich dir was bedeutet hab, dass es was besonderes war und ich nicht nur eine von vielen bin (Manipulation?)
  • denn sagte ich: wie soll ich dir das denn zeigen?
  • sie:" küss mich"
  • ich: "du weißt, was danach ist?" (sie hat ja noch ihren freund)
  • denn hab ichse nochn bisschen auf die folter gespannt mit, tiefen augenkontakt und zögern bis sie irgendwann fast weinerlich sagte: "bitte küss mich, bitte" zack KC
  • - also ich denk ich habse schon gut ackern lassen
  • ^^
  • naja und denn warnwa noch länger zusammen draußen und haben ganz normal drüber geredet, wie geil unser sex war und dass sie gerne nochmal mit mir schlafen würde und sie sich wünscht, dass wir uns einfach demnächst für mehr treffen und mehr kontakt haben blabla ^^
  • so sindwa quasi verblieben, ihr eierloser freund kam dann iwann zu der party und ich hab nach ner zeit die 3. ge KC
  • da hatse ziemlich böse heimlich rübergeguckt und immer an ihrem freund drangehangen, aber ich war noch nie n eifersüchtiger mensch und in der letzten zeit verspür ich sowas garnichtmehr ^^

  • naja mal gespannt obses durchzieht, sie wird sich sowieso melden denn sie hat "zufällig" ihr jäckchen da vergessen xD

  • achja und ich hab ihr gesagt:" hey du bist in einem halben jahr fürn jahr weg (au pair), leb dich doch nochmal richtig aus.

  • achja und beim tanzen später isse immer so an mir vorbeigegangen und hat mir immer kurz am schwanz gestreichelt blank.gif

  • naja nicht zu früh freuen, was frauen sagen, meinen und machen ist immer dreierlei blank.gif mit diesen worten würd ich sagen wiederscaun, reingehauen, viel spaß blank.gif

Allerdings hatse sich bis heut noch nicht gemeldet...habe vorhin über firmentelefon angerufen...naja abwarten teetrinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.