"LJBF vermeidbar?!" - (Wie) Kann ich diese Situation retten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, guten Morgen,

Ich(19) liege nun seit knappen 7 Stunden wach im Bett und, wie soll es auch anderst sein, mir geht genau die eine Frau nicht mehr aus dem Kopf. Kennen gelernt habe ich sie(18) vor einem knappen Jahr, auf einem Eishockey Spiel. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber schon 1 Jahr in einer Beziehung. Wir tauschten dennoch Nummern aus (sie wusste von der Beziehung). Wie sollte es auch sonst kommen, trafen wir uns hin und wieder, telefonierten sehr oft (ca. 5 mal die Woche) und wir beide merkten dass von beiden Seiten Attraction da war, später küssten wir uns. Alles kam raus, und meine sowieso schon angeschlagene Beziehung ging vor die Hunde. Ich merkte sofort wie ihre attraction für mich sank, ich hatte mir das wohl ein bisschen anderst vorgestellt. Ich nahm Abstand! Ein paar Wochen später hatte sie einen Freund, mit dem sie 6 Monate zusammen war, während dieser zeit hatten wir 0 Kontakt. Nun ist sie schon seit wieder fast einem halben Jahr Single und hat sich vor ein paar Wochen bei mir gemeldet. Ich habe sie gefragt ob wir nicht einen Café trinken gehen sollen, sie willigte sofort ein und meinte anschließend dass es ein schöner Tag war, mit mir. Eskaliert bin ich gar nicht. Wir fingen an jeden Abend zu telefonieren, wobei aber immer sie sich meldete. Sie redete viel von früher, von ihrem ex, was mir auf die Eier ging, ich hörte aber zu. Eine Woche nach unserem letzten treffen waren wir im Kino, und ich küsste sie anschließend, sie machte mit, und so saßen wir noch eine halbe Stunde knutschend da. Wir hielten Händchen, aber als wir auf die straße kamen ließ sie meine Hand los, und es viel bis zu ihr nach Hause kein Wort, sie gab mir aber noch einen Abschiedskuss.

Danach war ich bei ihr als sie krank war und brachte ihr Kuchen. Ich fühlte mich eher beklommen, geküsst haben wir uns nicht, und sonst erst recht nichts. Ich fragte sie 3 Tage später was das den ist, was wir hier machen, und dass ich auf Spielereien kein Bock habe. Entweder oder. Sie meinte sie weiß nicht was sie will, sie vermisst mich wenn ich nicht da bin, und freut sich zeit mit mir zu verbringen. Küssen tut sie mich auch gerne. Aber manchmal hat sie einfach keine Lust. Ich: FO, wolltedass sie sich klar wird was sie will. Nach drei Tagen ruft sie mich an, und fräst ob ich mit ins Schwimmbad möchte, ich sagte ja. Dort ist nichts nennenswertes passiert, soviel Intimität als wär ich mit nem Kolleg da gewesen.

OK. Dachte ich, friendzoned! Wir telefonierten wieder täglich und fingen an über Sex zu sprechen, sie meinte öfters durch die Blume dass sie im Moment Lust (auf mich) hat, und fragte scherzhaft ob ich nicht schnell vorbei kommen möchte. Darauf dachte ich mir friendzoned?...

Ich war vor kurzem bei ihr, wir sind intimer geworden als vorher, aber kein gf. Sie hat mich danach noch ein mal angerufen, und hat kurz darauf wieder aufgelegt mit: ich bin müde, ciao. Was sie übrigens öfters macht, und mich nervt. Nun waren 4 Tage Funkstille. Heute hab ich ihr gesagt dass ich morgen daheim bin, übermorgen aber wieder Fahr. Ich will morgen mein Kopf frei Kriegen, wen sie will können wir unsere Köpfe zusammen frei Kriegen.

Meine frage: meint ihr ich hab's verknackt? Bin ich schon zu needy? Und was kann ich machen? Jemand ne Idee?

Is auch nicht so dass sie die einzige in meinem leben ist, momentan Date ich noch 2 und schreibe/telefoniere regelmäßig mit 4 weiteren. Aber niemand beschäftigt mich so viel wie diese eine eben. Ich weiß, ich hab wahrscheinlich Fehler gemacht dass sich vielen von euch die Zeh-Nägel rollen, bitte sagtes mir normal, habt Nachsicht mit mir :) danke wenn mir jemand helfen kann und mir wieder Schlaf beschert.

bearbeitet von Picknickz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schon auch eher nach LJBF für mich.

Wenn du ihr Kuchen bringst, dann eskalier, geb dir auf keinen Fall das gelabber über ihren Ex-damit wirst du zum BestFriend.

Wenn dir dein Bauchgefühl sagt geh wieder dann mach das. Warum telefoniert ihr jeden Abend? 2-3 mal ist doch auch okay. Seht euch halt stattdessen, da hast du die Chance ihr wieder näher zu kommen.

Wenn sie mit Sex anfängt, dann bleib dabei, erzähl ihr auf du jetzt lust hast, was du gern mit ihr machen willst wenn sie jetzt da wäre.

Macht was zusammen, geht wieder zusammen heim und dann bring nur sie zum Orgasmus und sag es ist okay für dich.

Nicht nachfragen, was denn das ist zwischen uns. Mach ich auch zu gern, aber damit nimmst du dir die Attraction. Alles andere klingt jetzt nicht so needy für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was unterscheidet einen Player oder einen Lover von einem Orbiter?

Der Player/Lover eskaliert. Er hat die Eier, sich ihr immer weiter zu nähern und immer intimer zu werden. Das macht ihr Herzklopfen, sie weiß, dass es kommen wird und fühlt sich verwirrt, aufgeregt und angetörnt.

Du hingegen bringst ihr Kuchen, wie lieb!

Nun hast du mehrfach NICHT eskaliert, und damit bist du raus. Die Frau hätte dich vermutlich wirklich vögeln wollen, doch du bist nicht in die Gänge gekommen. Irgendwann ist dann das Interesse beim Teufel.

Im Forum wird immer wieder gefragt, wie man Attraction erzeugt. Die Antwort ist einfach: Eskalieren, eskalieren, eskalieren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du eskalierst zu spät und wenn du eskalierst, dann nur halbherzig und lässt dich schnell vom Kurs abbringen.

Übrigens:

Man geht in ein Café um einen Kaffee zu trinken.

Und ihr hattet noch keinen GV (GeschlechtsVerkehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr es gibt noch Rettung? Hab sie heute getroffen, und sie meinte sie hätte Lust heute was mit mir zu machen, ich solle vorbeikommen. Natürlich mach ich das, mit dem Vorsatz die Eier aufn Tisch zu reden und mich wie jemand zu verhalten, und mich nicht wie n Grashalm im Wind zu geben. Hätte jemand von euch konkrete Tipps? Ich Berichte heute Abend was passiert ist.

Ach ja, die Apple- autokorrektur schreibt hin und wieder was anderes als dass ich will :D

bearbeitet von Picknickz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst etwas Comfort aufbauen, dann das Thema wieder auf Sex lenken und sie ab und zu berühren. Wenn du das Gefühl hast,dass sie sich wohl fühlt, küssen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gelaunt sein, entspannt..

Erst etwas Comfort aufbauen, dann das Thema wieder auf Sex lenken und sie ab und zu berühren. Wenn du das Gefühl hast,dass sie sich wohl fühlt, küssen!!!!

und danach weiter eskalieren, dein Ziel heute: bumsen. Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab exakt das selbe problem wie du, ich war zu dumm zum eskalieren soviele Anzeichen und ich trau mich einfach nicht (jetzt könnte ich mir eine schlagen dafür), aber wir wollen uns wieder treffen und da isolier ich und danach eskalation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup manchmal fehlen da einem irgendwie die Eier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus heute Abend wurde doch nichts, hab vergessen dass heute championleague läuft. Hatte schon Freunden zugesagt mit ihnen in ein Sportrestaurant zu gehen und das Spiel anzuschauen(vor Wochen ausgemacht und verschwitzt). Ich hab gemeint ich komm danach, was ihren eltern zu spät ist, oder sie soll mitkommen (kennt meinen Freundeskreis gut, und kommt gut mit ihnen aus) wollte sie aber nicht. Naja, ich dachte mir bro's for ho's und hab gemeint, dann machen wir wann anderst was, wir sehen uns ja eh jetzt ne Woche nich. Sie hat mich dann gefragt ob ich sie Anrufe wenn ich heim komm. Hab gesagt dass ich das tun werde, nur dass es zwischen 11 und halb 1 wird. Sie meinte, sie wartet. Ich dachte sie ist bestimmt sauer, aber sie wartet darauf dass ich Anrufe. Ist dass nicht ein Zeichen für passable attraction? Oder weiß sie einfach nicht was tun? Ich würde ja schlafen, sie hat ja Schule...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dass nicht ein Zeichen für passable attraction?

Wenn sie Abends gern noch ein bisschen mit dir, ihrer besten Freundin, über den heißen neuen Kerl reden mag, den sie kennen gelernt hat, kann man das wohl kaum als Attraction bezeichnen.

Btw. heißt es bros before hoes und apostrophier nicht so viel, das ist ja grässlich. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem apostrophieren musst du an Apple schreiben. Und da hast du wohl recht, in diese Richtung wird es nicht gehen, davor geh ich schlafen. Ein bisschen Würde steckt nun doch noch in mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.