Lustige Trainingsvideos und -parodien

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho!

Weil wir hier einige Fitnessverrückte haben, wird es doch mal Zeit für einen eigenen Thread mit lustigen Trainingsvideos und -parodien.

Ich mache mal den Anfang:

Der Klassiker - Euro Training. Hier mal die deutsche Version:

http://www.youtube.com/watch?v=Dk3GQP_fTgQ&feature=related

Gym Clowns, einfach geil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ziemlich jedes Trainingsvideo von Crossfit :D

[Crossfit-Video]

Srsly...wtf!? Habe schon in einigen Videos gesehen, wie es Crossfit mit Technik hält, aber so extrem, da kann man ja nur den Kopf schütteln. :fool:

Das finde ich klasse:

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESTE!

Die Crossfit-Idioten sind aber auch Hammer. :rofl:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so arg darf man die Crossfitter wahrscheinlich auch nicht verarschen. Ich kenne zumindest einen Crossfitter, der auch eine sehr ordentliche Physis hat. Fairerweise muss man sagen, dass er ursprünglich vom klassischen Bodybuilding kommt, also auch eine andere Einstellung zu Training und korrekter Technik hat, sowie logischerweise andere physische Voraussetzungen zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so arg darf man die Crossfitter wahrscheinlich auch nicht verarschen. Ich kenne zumindest einen Crossfitter, der auch eine sehr ordentliche Physis hat. Fairerweise muss man sagen, dass er ursprünglich vom klassischen Bodybuilding kommt, also auch eine andere Einstellung zu Training und korrekter Technik hat, sowie logischerweise andere physische Voraussetzungen zu Beginn.

Man muss auch fairerweise sagen, dass das ne Thick-Bar ist und ne Übung aus einer Strongman Disziplin. Wenn auch teilweise nicht optimal ausgeführt.

So sieht das beim Profi aus:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch ein "lunk alarm" in eurem gym? :shok::unsure::-(:rofl:

Hahaha, Coleman ist die Antwort darauf! :D

bearbeitet von MP2901

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Schuld.

Der Markt wird es regeln. Ich habe McFit bereits den Rücken gekehrt, in der Hoffnung nie wieder dorthin zurück zu müssen. Die Atmospähre in "richtigen" Studios ist einfach besser, inklusive grunting.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wunderkind: Naja, wenn man wie ein Wal aussieht, kann man auch so klingen :D

@Coleman Video: Dickes Facepalm beim Wort "Weightlifter"...

@Guardian: Ja, ich kenne die Technik, ich weiß was Axle Presses sind und so ne Sachen. Aber das was Crossfit veranstaltet ist ja die reinste Vergewaltigung des Sports. Vorallem gibt's einfach KEINE Rechtfertigung für die hässliche Technik bei so einem niedrigen Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

BESTE!

Die Crossfit-Idioten sind aber auch Hammer. :rofl:

Sollte ich auch in mein Programm einbauen!

Erster Satz: Rechte Brust, rechte Wade

Zweiter Satz: Linke Brust, linke Wade

Habe schon immer nach nem Weg gesucht, dieses beiden Muskelgruppen sinnvoll miteinander zu verbinden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deuce

So ziemlich jedes Trainingsvideo von Crossfit :D

Blödsinn. Such mal 'nicht'' Crossfitvideos mit Thickbar, oder noch besser, versuch es mal selber.. Zudem ist die Technik im Crossfit im Normalfall deutlich besser als man es in den gängigen Studios der Normalopumper sieht. Und das sie in Wettkampfsituationen nicht perfekt ist ist normal, sieht man ja auch gut in KDK, Powerlifting Wettkämpfen etc.

bearbeitet von Deuce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Crossfit-Idioten sind aber auch Hammer. :rofl:

wüsste jetzt nicht was an dem crossfit video so lustig sein sollte?

wie schon gesagt, ist es ne thickbar, ein magnusson machts auch nicht anders....

coleman ist geil.

@wal gesang: hört man öfters, dieser menderez oder wie er heißt vom las vegas gym jault auch so, und ist ne verdammt starke sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aua!

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache mit Straps und Gürtel .... so geht der Rücken ja nicht kaputt... :fool::80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahahaha, was für ein Schmachmat... unglaublich... und dann in 5 Jahren meldet er sich bei gofeminine an und erzählt allen Frauen, dass Krafttraining den Rücken kaputt macht. :rofl::crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.