Volition

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Volition

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/20/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart
  1. ich habe das am anfang meiner letzten LTR direkt in etwa so angesprochen: "aber nicht das du auf die idee kommst jetz in fb einen beziehungsstatus einzustellen, schließlich führen wir keine Kindergarten-Beziehung, außerdem ist es das peinlichste was es gibts wenn man das alle 2 wochen ändert." Sie hats eingesehen/genauso gesehen. Im Übrigen vermittelst du mit dieser Aussage auch, dass das zwischen euch nicht in Stein gemeißelt ist und die Dame sich bloß nicht zu sicher sein soll ;)
  2. Volition

    Penis zu klein?

    Sein Penis: Länge: 12 Cm!(Mit Lineal gemessen, müsste so ziemlich stimmen die Größe) Umfang: 13 Cm!(Mit Lineal gemessen und somit nicht genau) bin ich der einzige, der diese Maße in Frage stellen würde?