bwirkol

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über bwirkol

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Cologne
  1. Liebe TE, ich kann deinen Gedankengang gut nachvollziehen und glaube auch, dass du nicht die einzige auf der Welt mit diesem Problem bist. Aber was spricht dagegen sich auf ein Date einzulassen? Was hast du zu befürchten, wenn du mit ihm einen schönen Abend verbringst? Wenn du von vornerein bei allen Männern selektierst verpasst du evtl. Chancen für dich selbst. Letztlich liegt es an dir, ob du auf einer oberflächlichen Basis stehen bleiben möchtest oder dein Interesse und deine Neugier für einen Abend mal nur zu zweit reicht...
  2. Sry, aber das klingt wie in einem schlechten Film und wenn es nicht mit absoluter Souveränität rübergebracht wird, dann fliegt dir der Satz um die Ohren. Wesentlich besser ist in meinen Augen eine Reaktion wie: "wer spricht denn davon, dass wir heute sex haben?" und dann einfach weitermachen. Wichtig ist, dass sie sich immer wohlfühlt. Dazu darfst du auch gerne einne Freeze einsetzen, gerade wenn sie Spielchen spielt. Heißt aufstehen und Musik anmachen und nochmal kurz was im Internet gucken. Dabei aber immer freundlich und souverän.
  3. Schon die sms hättest du dir sparen sollen. Wenn sie wirklich deine Oneitis ist, stelle die Kontaktversuche ein. Wenn ihr das Reden wichtig gewesen wäre hätte sie sich gemeldet. Außerdem du möchtest nicht ihre neue beste Freundin werden, ganz ehrlich du bist direkt auf dem Weg dorthin. Das beste um sie auf dich aufmerksam zu machen? Genieße dein Leben, es ist ein Tipp den du immer wieder hier bekommst, aber er ist wahr ;)
  4. Dem ist voll zuzustimmen. Sie sucht einfach nur Sicherheit und gerade ihre Aussage "dass sie dein ursprüngliches Konzept nicht verstehen kann" ist mit Sicherheit immer noch prägend. Sie kennt und versteht inzwischen vielleicht die Vorteile einer begrenzten gemeinsamen und schönen Zeit (FB), aber auf der anderen Seite stehen da knapp 20 Jahre Erziehung und Überzeugung, daher ihre Unzufriedenheit. Du riskierst übrigens, dass sie an einem schlechten Tag dich mal anruft ;) Daher ist es wichtig, sie zu integrieren, dies zeigt ihr, dass du zu ihr stehst und mehr möchte sie nicht...
  5. Schon mal dran gedacht, dass sie dich nur nicht völlig doof dastehen lassen wollte vor der halben schule? Es wäre vermutlich besser gewesen du hättest mal so das Gespräch gesucht und dann ihre Handynr ergattert. Nun bist du auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen, dass sie dich anruft. Ergo du hast die gesamte Initiative abgegeben, also genau das was Mann nicht passieren sollte. Logischerweise bleibt dir irgendwann nix anderes übrig als sie mal bei fb anzuschreiben. Ich würde es vermutlich direkt probieren. Heißt du sagst ihr, dass du dich mal gerne mit ihr treffen würdest und schlägst ihr ne gute Location plus 2 Termine vor. Ganz wichtig, die Sache mit der Handynummer nicht ansprechen, dass kommt noch früh genug wenns klappen sollte mit einem Date und dann alcht ihr drüber...
  6. Ich glaube dass was Hoodseam gesagt hat trifft es ganz gut. Männer haben nach klassischem Rollenverhalten die "Pflicht" aber auch das "Recht" der Initiative und dieses Rollenverhalten gilt bei den meisten heute immer noch. Klar jeder von uns kennt vermutlich 1-2 Freundinnen die sagen, dass sie auch von sich aus auf die Männer zugehen, weil sie sonst vlt. eine große Chance laufen lassen. Aber die meisten mit denen ich darüber gesprochen habe haben darauf verwiesen, dass sie dann eben Pech hatten wenn der Typ sie nicht angesprochen hat auch wenn sie offensive Flirtsignale gesendet haben (Körpersprache, Position im Raum etc...) Ergo: Hat ein Mann ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen hat er es viel einfacher. Im Alter kommt noch ein natürlicher Faktor hinzu. Wenn Mann egal welchen Alters seine Familienplanung noch nciht abgeschlossen hat (was ja durchaus mit 45-55 noch sein kann), dann fällt für ihn eine Frau deutlich über 40 grundsätzlich raus. Ich kann nicht genau beurteilen bei wie vielen das ein ausschlaggebendes Argument ist, könnte mir aber vorstellen, dass es eine Rolle spielt.
  7. Ok du wolltest uns mit deinem Report vermitteln wie wichtig der State und Social Prof ist. Desweiteren klar Eskalation war super und auch dein Textgame ok. Aber so richtig weiterhelfen wirst du mit dem Report niemanden und ehrlicherweise solltest du dich selbst fragen was du genau damit bezwecken möchtest. Entsprechend war auch dein Schreibstil... Neben dem Kritikpunkt von Joe (das mit den 0,34 nach 8 schnäpsen ist schon bemerkenswert) drängt sich eindeutig die Frage nach dem Gummi auf?
  8. Ob du sie "so früh" verführen möchtest musst du selbst entscheiden. Bedenke nur, dass du selbst schon die Gefahr eines lockeren, aber passiven Treffen nennst (andere kommen ins Spiel). Sodann stellt sich doch die Frage, ob es einen "perfekten" Zeitpunkt für die Verführung gibt? Letztlich halte ich deine Bedenken hier für einen kleinen Hirnfick und einen selbstgebauten Excuse, weil die Situation, dass ihr beide wieder "frei" seid für dich ja auch wieder neu ist. Grundsätzlich sie wollte den Kontakt und vor allem sie wollte Ablenkung, also gebe ihr diese. Für ihren Ex bedeutet dies, du sprichst es natürlich nicht an. Kommt sie mit dem Thema, kannst du je nach Situation 5-10Min mit ihr darüber quatschen und das Thema dann in eine andere Richtung ändern. Wichtig ist nur, dass ihr nicht ne Stunde über ihren Ex sprecht, das zieht die Stimmung in den Keller, aber das hast du ja selbst erkannt. WIchtig für den Do, bleib locker und lass es auf dich zukommen. (Und halte uns mal auf dem laufenden)
  9. Schau mal die Sache ist doch im Prinzip ganz einfach. Du magst sie und es gibt bestimmte Signale von ihr bei denen du selber nicht das Gefühl hast nur in der Freundschaftsschiene zu sein. Was ist die logische Konsequenz, die dir das gesamte Forum rät? Richtig Eskalation. Ist ja auch im vollkommen richtig und du hast es auch schon probiert, nur vlt. nicht so nachdrücklich, wie du es probieren solltest. Wichtig sind aber nun für dich zwei Dinge: 1. Stell dir vor du trittst ihr gegenüber so zögerlich auf, wie du es jetzt hier beschreibst, zermarterst dir in ihrer Anwesenheit das Gehirn und lässt jegliche Eskalationsversuche... Nun es könnte sein,d ass du dir dafür in 3 Monaten selbst in den Arsch trittst, aber dann ist es zu spät. Also besser du probierst es, du hast NICHTS zu verlieren und dass musst du dir immer vor Augen halten. 2. Betrachte das ganze etwas mehr als Spiel. Vlt. war sie etwas zu überrascht, vlt. möchte sie gerne etwas mehr Dominanz von dir. Lass dich von einem Block nicht unterkriegen und reagier mit einem Lächeln und C/F. Ps: Schön, dass du den Thread fortführst.
  10. Hey lucky, erstmal herzlich willkommen im Forum. Ich finde die Geschichte, die du hier aufgeschrieben hast sehr gut. (Liegt daran, dass ich mich ein wenig wiedererkenne, nur wars bei mir noch etwas humaner) Ich denke du wirst, wenn du dich in den kommenden Monaten weiter mit PU beschäftigst oftmals auf deinen Post zurückschauen und deine Motivation für den Beginn deiner Entwicklung erkennen. Denn, du hast für dich erkannt, dass du noch an einigen zu Dingen arbeiten hast und dieses Forum kann dir sicherlich bei dem ein oder anderen Problem helfen. Allerdings sind die Fragen, die du dir selber stellst vlt. nicht die richtigen ;) Aber ich möchte trotzdem mal auf deine Fragen eingehen. Ja du bist schuld und Frauen sind sehr wohl in der Lage über ihr tun nachzudenken und der Begriff Schlampe ist grundsätzlich falsch.
  11. Ich finds richtig lustig. Letztlich ist es eine sehr sarkastische Art sich über Pickup zu amüsieren. Klar, dass viele sich im Forum beim ersten Lesen hier angegriffen fühlen, aber der TE hat in perfekter Weise genau das gemacht was PU lehren würde. Ich würde auch meinem Vorposter widersprechen wollen, dass es eine Profilierung sein soll. Vielmehr sehe ich es als Feststellung, dass PU in einer breiteren Masse in der Gesellschaft bekannt wird, aber nun mal nicht überall akzeptiert wird. Das Stichwort Kalibrierung ist ja schon gefallen und genau das würde ich hier auch anführen. Wenn es so extrem auffällt, dass jemand einen aufgesetzten Frame hat, warum ihn dann nciht in die Schranken verweisen? Zumal eine offensichtliche Ehefrau mit anwesenden Partner
  12. Sogar ein ziemlich großes, weil gegen vorherige Tropfen kannste rein nix machen und die gibt es eigentlich immer. Trotzdem ist der FR gut geschrieben. (um was positives zu hinterlassen)
  13. Dann habe ich mich wohl jetzt erfolgeich selbst abgeschossen oder? LSE sein ist schon Scheiße. Das wäre aber jetzt das zweite Mal in Folge gewesen. Und wo bleiben meine Bedürfnisse? Was hätte ein Ballermann gemacht? Ich bin hier um zu lernen. Ich stimme Matumbo hier absolut zu, wenn wie sie dir ankündigt, dass sie Probleme hat und darüber mit dir reden will solltest du sie nicht genau in diesem Moment abschießen. Du degradierst sie zu einem Sexobjekt, gibst ihr als Mensch keinen Wert. Im Verlaufe des Gesprächs liegt es dann an deinen Fähigkeiten sie weg von ihren Problemen hin zu einem unvergesslichen Abend zu führen, oder anders ausgedrückt, ihr Drama in Sex zu verwandeln. Hier ist ein wenig Empathie sicher nicht verkehrt und deine Bedürfnisse würden voll erfüllt werden. Falls sie dir wirklich den ganzen Abend die Ohren vollheult solltest du ihr mit deulicher Dominanz klarmachen, dass du nicht ihr Seelsorger und nicht ihre beste Freundin bist. Im übrigen wir sind alle hier um zu lernen.
  14. Zunächst solltest du sie schon direkt fragen und wenn sie wieder direkt ihre Freundinnen einbezieht solltest du ihr klar machen, dass du sie alleine treffen möchtest. Offen bleibt dann, ob du sie freezen möchtest, was wahrscheinlich eher zum Kontaktabbruch führen dürfte, sollte sie wirklich kein Interesse haben. Zum Thema freeze, der würde dann aufgehoben werden, wenn sie wirklich investiert. Alternativ, wenn du sie einfach als Freundin behalten möchtest wäre auch das möglich. Entwickel dich dann weiter, treffe andere Menschen und lerne was im Leben. Dann wird sich in der Zukunft zeigen ob sich ihr Interesse nicht verändert hat.