Marius1494

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marius1494

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1119 Profilansichten
  1. Wollte Dir schreiben wegen Gö, aber Du kannst leider keine Nachrichten empfangen. Kuck mal in Deinen Einstellungen, ob Du Dein Postfach deaktiviert hast oder so..

  2. Hi, bist du noch unterwegs hier in Göttingen?
  3. Hi, Wer alles interessiert ist, schreibt mir einfach eine SMS oder über Whatsapp: Dann starte ich eine neue Whatsapp Gruppe und wir rocken Göttingen! :)
  4. Hey, ich wohne in der Nähe von Göttingen, um genauer zu sein in Nörten und bin 18 Jahre alt. In Sachen PickUp beschäftige ich mich schon seit geraumer Zeit eignetlich nur mit der Theorie. Was die Praxis angeht bin ich einfach noch ein totaler AFC -.- Deswegen hoffe ich das es dieses Lair hier noch gibt und ihr mir helfen könnt endlich meinen Arsch zu bewegen und HB's klar zu machen :D Gruß Marius
  5. Sind auch welche unter 20 dabei? Habe nämlich auch überlegt teilzunehmen, bin aber erst 18. ;)