DoubleTrouble

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     55

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über DoubleTrouble

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1320 Profilansichten
  1. Auch für solche Sprüche braucht man Einiges an Mut und Selbstüberwindung, finde ich. Wären Schweigen und Nichtansprechen denn wirklich besser?
  2. Nun, wer sowieso unter AA leidet, für den ist es eine zusätzliche Hürde. Da Erfolgschancen geringer und der psychologische Druck somit höher ist. Und falls man noch allgemein auf größere Frauen steht, macht es das sicher nicht einfacher, imho...
  3. Mir fällt gleich die klassische These hierzu ein - was dem gutaussehenden / charismatischen "Chad" natürlich verziehen bzw. zu seinen Gunsten umgedeutet wird, wird dem "Normalo-AFC" üblicherweise zu Lasten gelegt. Vielleicht eine zu vereinfachte Sichtweise, der ich nicht vorbehaltslos zustimmen würde. Aber nicht ganz substanzlos.
  4. Werde doch einfach Milliardär 😉 Kann man. Muss aber auch nicht unbedingt ein Angstgefühl sein. Sondern der Unwille sich mit zusätzlichem negativem Input auseinanderzusetzen. Mit männlichen Geschlechtsorganen hat das nichts zu tun (auch im metaphorischen Sinne nicht).
  5. Und wenn man von den Frauen im Alltag eben nicht angeschaut wird?
  6. Ach, Unsinn. Mit 25 sind noch sehr viele junge Männer gerade erst mit ihrer Ausbildung/Studium fertig oder stecken noch mittendrin, wenn davor noch das eine oder andere Jahr FSJ bzw. Sabbatical gemacht oder das eine oder andere Studiengang für ein Paar Semester zur Selbstfindung ausprobiert wurde. Und wenn die Ausbildung ein wenig anspruchsvoller ist, so haben viele von ihnen bis dahin nicht allzu viel Zeit für Beziehungen gehabt. Und erst ab diesem Alter fangen sie so langsam an, ein selbstständiges Leben aufzubauen, mit Allem was dazugehört - Job, Wohnung, Auto und ja, eben ernsthaftere Beziehungen. Kenne mich damit aus, weil ich selbst so bin, wobei ich zusätzlich noch ein absoluter Spätzünder in fast allen Lebensbereichen bin und das Ganze sich bei mir nochmal um 5+ Jahre verzögerte. Aber auch die Lebensläufe von meinen Bekannten und Kollegen verliefen recht ähnlich. Das Leben ist eben nicht zweidimensional und die Lebensläufe sind es auch nicht.
  7. Bei "neu im Game sein" nennst du die 3-4 Nummer in 2 Wochen einen "mäßigen bis sehr beschissenen Erfolg"? Das Finden vom Widerspruch überlasse ich dir selbst. Ansonsten - die alternative Szene gibt's in jeder größeren Stadt. Einfach nach Konzerten für alternative Musik vor Ort schauen, die Veranstaltungsplätze sind oft irgendwelche Musikvereine oder Bars/Szenetrefforte.
  8. Was ist denn an den hochgekrempelten Hosenbeinen falsch? Verstehe ich nicht!
  9. In einem solchen Fall solltest du die 110 anrufen - es sind die besten loyalen Freunde eines gesetzestreuen Bürgers.
  10. Ja. "Schönheit im Auge des Betrachters" und so weiter. Rein subjektives Empfinden, sicherlich. So richtig daten tue ich daher erstmal nicht. Bin wohl deshalb auch hier, im Forum, gelandet :)
  11. Um hier keine Bewertungsdiskussion zu starten (für meine Begriffe ist es eine HB7, nicht mehr) - ich würde bei der momentan wohl genau so reagieren. Grundsätzliche Frage - was ist eigentlich mehr "alpha" bzw. was würdet ihr eher bevorzugen: - eigene Ansprüche herunterschrauben und "alles ansprechen, was sich bewegt", wohlwissend, dass man es eigentlich aus "Verzweiflung" tut und man, wenn man ehrlich zu sich selber ist, damit überhaupt nicht zufrieden ist - oder man schraubt eigene Ansprüche eben nicht herunter, z.B. "ich date keine unter HB6", dann aber vom eigentlichen Ansprechen her seltener bis keinen Gebrauch macht, weil man sich selbst noch nicht so weit traut und dann eben gar keine Lays hat
  12. Wie meine Vorredner möchte ich mich ebenso gerne der Frage anschließen. ?
  13. @ Vierviersieben #4 Das ist aber auch nur eine ganz besondere Art von Gerüchten, die einen im "Bad Boy"-Licht erscheinen lassen und mit welchen man wahrscheinlich gut spielen kann. Was tut man aber dann, wenn jemand Gerüchte in die Welt setzt, dass du eben: - ein creepiger Nerd bist - derjenige bist, der bei Niemandem landen kann (AFC, Beta, etc.) - intelligent (= Streber ), kalt, arrogant, introvertiert und allgemein "irgendwie komisch der Typ" bist? Gerüchte, welche also völlig den Eindruck vermitteln, dass du eigentlich unter keinen Umständen "begehrenswert" sein kannst. Und wenn diese Gerüchte sogar noch von einer Frau kommen - einer relativ erfolgreichen, hübschen, beliebten, mit gutem sozialem Netzwerk? Also von einem Menschen, dessen Meinung relevant ist und geschätzt wird und der in diesem Falle seine Meinung auch "unter uns Mädchen" den weiblichen Freundinnen mitteilen kann?
  14. @Thug Love: was macht den der Türke mit deinen Ohren? oO