MGMG

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MGMG

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Leipzig

Letzte Besucher des Profils

1126 Profilansichten
  1. Hallo Forum, mal eine Basics-Verständnisfrage. Wenn ich nach der Attractionphase einen großen Qualification-Hoop gebe à la 'was sind 2 Dinge die ich über dich wissen muss' und Sie geht mit Bravour durch und kriegt ein Kompliment. Ist dann diese Phase komplett abhakt? Denn wenn ich mir darauf Ihre Nr. hole und wir uns nochmal treffen wird dann die Qualification-Phase übersprungen oder muss man Sie sich bei jedem Treffen aufs neue Qualifizieren lassen? Falls ja gehen mir dann sehr bald die Qualifragen aus, da mir der zugrundeliegende Frame anscheinnend nicht eigen genug ist, neue Eigene zu erfinden. Falls die Phase dann komplett abgehakt ist, wie ist dann im späteren Verlauf der Übergang von Attraction und Comfort. Vielleicht kann mir da jemand etwas Klarheit schaffen. MGMG
  2. MGMG

    Ask the Sharkk

    Hallo Sharkk, Ich verfolge nun schon einen ganze Weile mit großem Interesse diesen Thread, und ich finde es wirklich extrem hilfreich und bereichernd was du hier so machst. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich habe nun auch ein Anliegen bei dem ich mich an dich wende. Hast du eine Strategie, wenn deine Konkurenz ein ziemliches Macht- und Statusgefälle dir gegenüber hat? Also ich meine Jungs, die einfach eine weit nützlichere Ausgangslage haben, weil sie eben z.B. Teamleiter sind, und Anweisungen geben können. Ist es Möglich das zu kompensieren? Also klar, das Game sollte präzise und ausgereift sein, und mit etwas Glück mussten und haben sich so Priveligierte nie mit PU beschäftigt, aber gibt es darüber hinaus eine spezielle Strategie für solche Situationen? Beispielsweise hatte ich das Glück einen äussert fähigen PUler als Teamleiter zu haben. Wir, also 3 jungs 2 HBs, haben alle für ein paar Tage in einer fremden Stadt in einer Unterkunft zusammengewohnt, und er kontrollierte so ziemlich alles. Er hat mein Game geblockt so gut er konnte, und mithilfe von Demütigungen und Dominanzverhalten mich, und alle anderen Jungs unter ihn gedrückt, und bei allen Mädels frech und präzise Eskaliert, sowie sie für ihn arbeiten und qualifizieren lassen. Dazu noch einige Geschichten über z.B. tolle Strände die er gesehen hat und wie er sich gefühlt hat, also sprich alles genau richtig gemacht aus Game-Sicht. Ich habe dadurch zwar viel gelernt, aber mich sehr oft sehr machtlos gefühlt. Hast du einen Rat für derartige Situationen für mich? Liebe Grüße MGMG
  3. Die allumfassende Schönheit jeder Art von Existenz zu entdecken und auszuhalten.
  4. MGMG

    Wingbörse Sachsen

    Tach Leute, bin 19, studiere in Leipzig und suche auch nen Wing aus der Umgebung. Ich kann bestens mit Frauen und Menschen und hab erst kürzlich zu den PUs gefunden, aber bin extrem Lernwillig und -fähig. Clubgame/Streetgame alles was Spass macht ist erwünscht, Brocode is selbstverständlich Pflicht:D Bei Interesse bitte melden:)