Lino111

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lino111

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bonn

Letzte Besucher des Profils

1045 Profilansichten
  1. Schickt mir einfach eine persönliche Nachricht mit euren Facebook Daten und ich lade euch in die Gruppe ein!
  2. Kenne leider keine kostenlosen Parkplätze in Köln. Die günstigsten wären: Hohe Straße - € 1,70/h und An Farina - € 1,70/h. Kannst du nicht mit der Bahn kommen oder willst du uns deinen 911er zeigen?
  3. @WildwestIsBack Da ich das Alter der einzelnen Teilnehmer nicht kenne, ist das schwer zu sagen. Ich schätze mal das es im Bereich von 20-27 Jahre liegt. Das Alter spielt bei diesem Treffen jedoch überhaupt keine Rolle. @taketotake Sobald ein neues Treffen in Köln ansteht, werde ich es hier wieder posten. Würde mich freuen wenn du mal mitkommst! Ein kurzer Report zum Lair-Treffen wird mit Sicherheit auch folgen.
  4. Die Organisation läuft momentan über verschiedene Wege wie Facebook, WhatsApp, Foren, etc. statt. Du kannst mir gerne über eine persönliche Nachricht deine Facebook Daten nennen, damit ich dich und alle anderen weiter über den aktuellen Stand informieren kann.
  5. Hallo, lade alle zum Lair-Treffen am Samstag,18.10.2014 nach Köln zum Clubgame ein. Jeder ist herzlich willkommen, ob blutiger Anfänger, Dancefloor-Hengst oder Verführer der alten Schule. Was du erwarten kannst? Ich kann nicht in die Zukunft sehen, aber ich verspreche dir das dein Game nicht besser wird, indem du noch einen Thread in diesem Forum liest oder dir eine weitere Technik auf YouTube reinziehst. Wie der Abend verlaufen wird, hängt ganz alleine von dir ab! Ich setze das Treffen für 21.30 Uhr an, wenn Interesse an intensiverem Streetgame beseht, kann es auch gerne früher losgehen. Treffpunkt ist vor dem Starbucks am Rudolfplatz. Zunächst kurzes Streetgame zum warm werden bzw. gegenseitigem kennenlernen. Im Anschluss geht es rein in die Clubs und ab auf die Tanzflächen. Jeder der Interesse hat, sollte eine kurze Nachricht unter diesem Post hinterlassen oder mir eine persönliche Nachricht senden, sodass ich in etwa abschätzen kann wie viele mitkommen. Ich würde mich über rege Beteiligung freuen! Für Fragen und Alternativvorschläge habe ich selbstverständlich immer ein offenes Ohr. Beste Grüße Lino111
  6. Bin auf jeden fall dabei. Muss mal wieder was in Köln passieren. Gute Sache!
  7. Lino111

    Bonner Lair

    So, was ist los im Puff? Gibt es noch einen Bonner Lair Leiter bzw. gibt es überhaupt noch einen Bonner Lair? Treffen uns am kommenden Wochenende (29.03) in Bonn oder Köln. Wer interessiert ist, soll sich bei mir melden. Auf geht's!
  8. Damit die Sache mal Fahrt aufnimmt, wurde eine Facebook Gruppe für PUA's aus der Köln-Bonner Region gegründet. Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben.
  9. Hi, ich komme auch aus Bonn, bin 20 und auch ziemlich frisch im Thema! Hätte Bock mal irgendetwas aufzuziehen, ob in Bonn oder Köln. Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben. Wär doch cool wenn sich da etwas entwickelt. Bis dann