123sd

Member
  • Inhalte

    116
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

27 Neutral

Über 123sd

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1673 Profilansichten
  1. Hallo, ich sehe den Ansatz wie folgt: "Sie behandelt Dich schlecht". Nein - "Du lässt Dich schlecht behandeln". Du bist frei, gesund und unabhängig - Was bewegt Dich das Verhalten von ihr Dir gefallen zu lassen? Wo steht das der ein Partner den anderen Partner in einer Beziehung schlecht behandeln darf? Was gibt ihr das Recht es zutun? Was passiert mit Dir in Deinem Inneren? Was gibt Dir dieses Verhalten? Wie haben Dich Menschen in Deiner näheren Umgebung bzw. im Freundeskreis in der Vergangenheit behandelt? Wie haben Dich Deine Eltern behandelt? Welche schwerwiegenden Entscheidungen hast du schon in der Vergangenheit selbständig getroffen? Wieviele Freunde hast schon im Laufe Deines Lebens verloren (oder einfach nie wieder gesehen)? Bei wieviel Freunden hattest du Dich nie mehr gemeldet? Niemand hat das Recht - du allein entscheidest. Das Leben besteht aus Kommen und Gehen. Weshalb bleibst du? Du willst besser behandelt werden. OK - dann suche Dir jemanden der Dich gut behandelt (allen anderen gehe aus dem Weg). Das hat nix PU zutun. Auf dieser Welt wird jede Minute in Beziehung Schluss gemacht. Und alle haben es überlebt. Weshalb soll das bei Dir anders sein? Anrufen, Treffen (im Café), klare deutliche Aussage: Es ist Schluss, Aufstehen und gehen - danach Kontakt löschen. Was soll schon passieren. Grüße
  2. 123sd

    Eine kranke Beziehung

    Hallo, ab hier habe ich aufgehört zulesen: "Obwohl ich ihr ein blaues Auge und viele andere Wunden zu verdanken habe, habe ich mich nicht gewehrt und habe ihr verziehen." Schockieren sollte Dich Deine Aussage: "und habe ihr verziehen." Das ist das falsche Forum für Dich - du solltest Dir Rat und Hilfe an andere Stelle suchen. und die Frage: "Ich will es verstehen." - das gibt es meiner Meinung nach nichts zu verstehen. Sie hatte geschlagen und du BIST DAS OPFER. Suche Dir bitte an geeigneter Stelle fachmännische Hilfe. Grüße
  3. Hallo MateoD, Dramaqueen hin oder her ... Sie ist ne Latina. Einfach nur Latina. Sie leben anders. Sie lieben anders. Weniger schreiben und telefonieren. Weniger vergügbar sein. (Mein Opa hatte gespielt und sich tagelang rumgetrieben. 2 Kinder und mehr als 40 Jahre verheiratet gewesen - und Oma meint er war der beste Ehemann. Der Kerl hatte es faustdick hinter den Ohren. Latino und Latina). Party ausmachen und Spaß haben. Treffen ausmachen und Spaß haben. Ihre Kinder sind ihre Kinder. Es sind nicht die Deinen. Klare Führung ... für den Spaß am Leben und an der Liebe. Keine Diskussionen. Du bist der Kerl im Haus und sagst wo es lang geht. Prinzessinnen brauchen Führung. Grüße (Bin 50 Prozent nur Deutsch ... der Rest ist Latino ?)
  4. Hallo, der Ex, der Ex , der Ex ... merkste was. Nicht ganz klar gestellt - nur im Kontex betrachtet. Er verbietet ihr den Umgang - sie vögelt Dich. (Er hatte unbewußt deinen "Wert" erhöht). Texten, Texten und wieder Texten ... merkste was .... Auszug: "Ich: Wir lassen das mal sacken, mach Dich aber mal von dem Gedanken frei, das ich unbedingt eine Beziehung will - böses Wort! Sie: Ok, dann hast Du mir gerade die Entscheidung abgenommen. Ich: Was genau meinst Du? Sie: Ich möchte mit ihm den sicheren Weg gehen. Ich: Und was war die Alternative gerade? Sie: Abenteuer mit Dir. Aber meine Entscheidung steht." Sie vögelt rum. Er kommt angekrochen (ändert sein Verhalten). Sie kommt ins schwanken. What ist also das Problem ... Sie checkt aus wer langfristig die "dickeren" Eier von Euch beiden hat. Also - willst du das Hier noch für Dich entscheiden. Nicht Texten, Nicht verbalisieren - sehe ich wie meine Vorposter: anrufen, schöne Zeit verbringen, dich rar machen, alternativ umsehen und sie so lange begatten wie es Eich beiden Spaß bereitet. (Ihr Ex ist ihr Ex - was geht dich diese Baustelle an). Grüße
  5. Hallo, "Über FFM haben wir geredet, aber ich kann dem so gar nichts abgewinnen. Ich hab keine Homophobie, aber an einer anderen Frau reizt mich null und nichts! Wüsste gar nichts im Bett mit ihr anzufangen und ich hab stark das Gefühl, dass er mit zwei Frauen im Bett hoffnungslos überfordert wäre, wenn diese sich nicht auch gegenseitig beschäftigen. Von daher ist das eher keine Option." Guter Standpunkt ... warum verwehrst du ihm die Möglichkeit des König's? Weshalb fordert er diese nicht konsequent von Dir ein? Weshalb suchst du ihm nicht zwei richtig süße Ladys und lässt in "Weihnacht" mal im Sommer freiern. Sorry ... das ist doch was schief. Grüße
  6. Hallo, "Aber wir haben ein festes Fundament, gemeinsame Kinder, Haus, Interessen... Es ist unwahrscheinlich, dass er das alles aufgeben würde um bei einer anderen mehr zu finden, als bei mir. Jedenfalls nicht einfach mal so" Sorry ... das ist kein Fundament - das sind finanzielle Zwänge. Sich in dieser Situation zutrennen ist sehr schmerzhaft nicht nur Mental sondern auch Finanziell. Glaube mir ich sehe es bei vielen meiner Kunden - egal wie schmerzhaft es ist es gibt da diesen einen Punkt da spielt das alles keine Rolle mehr. Was also ist Euer Fundament? Ihr vereinbart Monogamie um Jahre später in eine offene Beziehung zu wechseln. Instinktiv wird gebunden (Monogame) aus Angst er bzw. sie ist weg - und die offene als Alibi für die Veränderungen in der Beziehung. Gefallen tut es dir nicht das dein Mann rumvögelt - instinktiv ist dir bewußt gibt's was besseres bleibt er dort (ist die Beziehung lahm bleibt er dort wo es spannender im Moment ist). Instinktiv - du kannst ihn nicht binden aus mit Dir als interessante Person/Mensch/Weib. Grüße
  7. 123sd

    Scheidung

    Hallo, ich sehe es so wie meine Vorposter - kein Ex-Back das Ding ist durch. Mein Rat ist: akzeptiere das es Aus ist und mache kein Ex-Back, stelle Dein Hirnfick ein 1. räumliche Trennung 2. lies Dich hier ein 3. nimm Dein Leben in die Hand - suche Dir Hobbys, neue und spannende Freunde, gehe zu Konzerte, tob Dich auf Wettkämpfe aus und Messe Dich mit anderen 4. übernimm Verantwortung für Dich - entwickle Dich weiter (Personlichkeitsentwicklung) 5. finde klare Vereinbarung bezgl. Deines Sohnes, spricht in/als Familie mit im über die aktuelle Situation und was es für ihn bedeutet (so baut ihr Ängste und komplexe ab bzw. nicht auf), erzählt im offen und ohne Schuld wieso es zwischen Mama und Papa nicht läuft und das eine Trennung gut für alle ist (Streit, Spannung) 6. Halte alle Abmachungen mit Deiner Frau schriftlich fest 7. altersbedingt - Euer Leben geht weiter stelle dich auf die Situation Patch-Work-Familie ein 8. suche Dir ein neue Frau 9. und stelle sofort den Hirnfick ab - sie ist noch meine Frau und ich kann über sie bestimmen Grüße
  8. Hallo, du bist 26 Jahre alt. Ich bin 42 Jahre alt und - nix. Veränderung bekleidet Dich ein ganzes Leben lang. LDR - 4h Fahrzeit. Was soll das - gibt's keine anständigen Mädchen in Deiner "Heimat". Wenn mein 75jähtige Mutter sagt: "Sie findet keinen Partner für's Leben mehr". Dann kann ich Ihre Bedürfnisse, Ängste und Distanz zu diesem Thema gut verstehen. Sorry - aber du bist nen 26er und vertröttelst Deine kostbare Zeit. Gehe raus und date andere Lady's (aus Deiner Stadt bzw. Deinem Kreis). Verstehe einer die Jugend - LDR mit 4h Fahrzeit. Grüße
  9. Hallo, du kannst nur verlieren - egal was du anstellst. Ich hatte in meiner Vergangenheit so einiges gemacht und mit dem Blick zurück würde ich es so nie wieder tun. Kurz - du hast ein Besuchsverbot erteilt bekommen. Nicht schön nicht sexy aber auch kein Beinbruch. Der Name des Krankenhauses ist bekannt - OK. Sprich das Besuchsverbot einfach nochmal an - Wann, was und wie? Damit die gesamte Situation ohne Stress für sie abläuft. Ganz klar ne deutliche Aussage sollte sie bringen. Besteht sie auf das Besuchsverbot - OK. Have a nice days. Falls ihr zusammen wohnt - kümmere Dich dann danach um Sie ausführlich. Grüße
  10. Hallo, ja da will ich nicht wissen was One Night Stand's für die Dame sind. Hattest halt ma Zwanzig One Hour Stand's. Mal Hand aufs Herz. Was geht die Dame Deine Vergangenheit an? Zum Thema selbst - ist ein Geschäft wie jedes andere auf dieser Welt - und zu gegeben noch das älteste Gewerbe der Welt. ("Das was die Mädels am Besten können - damit verdienen die auch ordentlich Geld" Fettes Grinsen und den nächsten Shittest über sich ergehen lassen) Glaub mir da kommt noch mehr. Du wirst richtig Party feiern können. Grüße
  11. Moin, ich gebe Individualcaotin vollkommen recht. Deine Entscheidung haste ja schon getroffen oder? und da ihr Treue vereinbart habt nimm jetzt das Heft in die Hand und löse entweder denn Bund auf und next oder Öffne die Beziehung zu einer offenen Beziehung. Jeder kann dann machen was er will und du sparst Dir dir den Scheiss von Rechtfertigungen. Ich würde sie abschießen. Grüße
  12. Hallo, gut soweit der erste Schritt ist getan. Handynummer wird nicht geändert (Wieso auch). Außer du hast die Chance auf günstigere/billigere Konditionen (oder du hängst mit ihr vertraglich irgend wie drin). Erste Frage: Was würdest du gern nach der gemeinsamen Zeit nachholen? Mach dir nen Plan und zieh es einfach durch. Zweite Frage: Was musst du dazu lernen damit dein Leben spannender wird. Mach dir nen Plan und zieh es durch. Dritte Frage: Was kostet das mich? Mach dir nen Plan, setze Prioritäten und ich es einfach durch. Ergebnis: Danach bist du schlauer, kannst noch besser dich einschätzen und reflektieren und Baustein ganzes Stück im Leben voran gekommen. Grüße
  13. und weiter geht's ... bis jetzt spielt sie das Spiel wesentliche besser. Du reagierst nur und agierst nicht. Mal laut gedacht: Was glaubst du mit wie vielen ist sie nach dem Essen in der Kiste gelandet. Ich habe keine Ahnung - und spielt auch keine Rolle. Fakt ist - Essen gehen tun sie alle ... Denk Dir etwas schöneres bzw. spannenderes aus. Was ihr wichtig ist hätte sie dir bestimmt schon gesagt. Du musst den Spieß umdrehen ... und mit ihr spielen. Beispiel: Treffen in der Woche unter der Zeit ...auf'n Coke ne kurze Runde Dart Karte irgend etwas und nach knapp 2 Stunden ist Schluß. Und gleichzeitig neues Treffen ausmachen - a la: Ich möchte das tun, um die Uhrzeit - biste da ... schaffste pünktlich zusein. und ... weiter gehts
  14. ok ... jetzt zum nächsten Punkt: 1. lass das getippe auf Deinem Handy (Ersatzbefriedigung) - anrufen, anrufen und nochmal anrufen 2. nicht fragen - sondern anrufen kurze Small Talk, Date ausmachen und auflegen 3. keine Conversation per SMS - du bist der Typ der anruft 4. sie sendet Dir ne SMS - super - du rufst sie zurück bei der nächster Gelegenheit ... kommt bla bla ... bleibt's bei bla bla 5. du ergreifst die Initative ... A la: ich möchte gern das, dort um die Zeit machen. Biste da? Kommst mit? 6. Wichtig: Das wird helfen / in Gedanken starte jede Interaktion mit: Du bist OK und ich bin OK. Das gibt Dir für den aller ersten Moment Ruhe - Gleichstellung. Lass krachen und ran an den Speck