Matthias1344

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Matthias1344

  • Rang
    Neuling
  1. ja nur irgendwie hab ich das gefühl die frage nach nem Date zu stellen is bissl zu früh... Weiss ned ob ich mich da täusche Gruss
  2. Matthias1344

    Wie gehts weiter ?

    Habe im Inet ne HB 8 kennegelernt. Ich hab sie angeschrieben dann haben wir ein bisschen gechattet. Irgendwann schreibt sie sie kennt mich vom sehen. (Gehen manchmal in den selben Club). Sie schreibt wir wurden sogar mal vorgestellt und das ich hübsch bin. Irgendwann gibt sie mir sogar ungefragt ihre Handynummer und wir schreiben per Whatsapp paar mal hin und her. Das ganze geht jetzt etwa ne Woche. Nur langsam fällt mir nix ein was ich ihr schreiben oder fragen soll ohne das es nach nem Verhör aussieht. Meiner Meinung nach hab ich jetzt 2 Möglichkeiten entweder ich schreibe bisschen weiter bis der Rapport soweit passt und ich schlage n Date vor oder ich warte bis ich sie in Reallife in dem Club wieder sehe. (Da wird sie aber warscheinlich von ner wahren Menschenmenge umringt sein, was fürs erste Date eher schlecht ist) Kann mir da mal einer bisschen weiterhelfen bitte ? Wär sehr nett Gesprächsthemen waren bisher "Was erwartest du von nem Mann/Frau" "Warum bist du single ?" usw eher in diese Richtung Was würdet ihr weiter schreiben wie würdet ihr weiter vorgehen ? Muss dazu sagen das ich immer anfange zu schreiben aber sie durchaus ausführlich und positiv antwortet. Desinterese sehe ich jetzt deshalb keines. Hoffe ich täusche mich nicht... Gruss Matthias
  3. Danke für die Antworten. Genau so was in der Art hatte ich erwartet. Wie jetzt verhalten ? Gruss