Ghev

Member
  • Inhalte

    132
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über Ghev

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07/02/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Innergame, self-improvement, Pickup ohne Pickup

Letzte Besucher des Profils

2455 Profilansichten
  1. Sorry Hannax aber worauf willst du hinaus? Wenn Sie ihm Reh Augen gegeben hat hätte er was draus machen sollen. Wenn der Mut nicht für sofort da war, dann hätte man nach einem kurzen zusammennehmen (der Abend ging bis 3 Uhr) und ein paar Drinks einfach mal die Situation zum KC führen können. Mach ihn nicht zum Opfer. Unabhängig davon waren wir alle schon in er Situation in der wir das alle nicht tun konnten/wollten. Aber ganz ehrlich beschuldige doch jetzt bitte nicht die Frau, dass Sie sich nicht ohne Eskalation auf sein Gesicht gesetzt hat. Vielleicht mal kurz überlegen warum Palmtree nicht eskaliert hat. Vermutlich fehlte der "Moment" also der Mut um von Flirt zum KC zu kommen. Das hatten hier vermutlich schon fast alle mal. Mein Tipp: Wenn du es nicht versuchts bleibt auch nur dieser awkward Moment und sonst hat du auch nichts verloren. Versuchst du nach einer guten Situation die Eskalation zum KC und sie Blockt 2-3 mal und es passiert nichts hat sie dich trotzdem als sexuellen Mann wahrgenommen, der sein Interesse gezeigt hat. Nach einem von dir beschriebenen Abend also nichts wovor man sich schämen müsste. Beim nächsten mal nach dem Pinkeln zwischendurch mal ein Herz nehmen und versuchen die Frau zu küssen.
  2. Ghev

    LTR, mehr gemeinsame Zeit

    Aloha, tatsächlich ist mein letzter Post schon gut 5 Jahre her. Meine Themen waren Anfangs klassiche Ex-Back und später lediglich Reports und Hilfe für Neulinge, sowie Innergame. Seit 2016 hatte ich eine gute Zeit. Vor 4 Jahren habe ich meine Frau kennen gelernt und wir haben eine Beziehung auf Augenhöhe. Jeder von uns hat seine Themen bei denen er der "Boss" ist. Zur Situation: Wir ( Ich 34 und Sie 36) sind inzwischen seit 4 Jahren zusammen und seit einem guten Jahr verheiratet. Aktuell ist meine Frau Schwanger und wir freuen uns sehr auf die Verstärkung in unserer Familie. Unabhängig davon ist es jedoch so, dass die gemeinsame Zeit am Abend seit längerem etwas leidet und wir uns etwas distanzieren. Es kommt in der Woche etwa an 3-4 Abenden die Woche vor, dass meine Frau und ich die Abende nicht zusammen verbringen sondern jeder sein Ding macht. Wir verteilen uns also auf unsere Wohnung, jeder Streamt sein Zeug oder ich zocke mal nen bisschen/mache Sport. Der Kern weshalb ich den Post erstelle ist, dass wir damit beide nicht zufrieden sind, jedoch irgendwie im Trott gefangen sind. Natürlich entfremdet man sich dadurch etwas und ich war lange genug in unserer Community aktiv um zu wissen, dass sowas zu dauerhaften Problemen führen wird. Dem möchte ich vorbeugen. In der Vergangenheit bevor wir zusammen gezogen sind und meine Frau Corona Bedingt seit 1,3 Jahren nun im Homeoffice ist, gab es natürlich auch mehr Impulse von außen, mehr Neugier von mir hinsichtlich des Tages und das ganze drum und dran. Ich will gar nicht groß rumlabern, daher meine Frage: Habt Ihr für Langzeitbeziehungen in Zeiten von Corona ein paar Tipps wie ich unser abendliches Programm mal wieder etwas interessanter gestalten kann. Gemeinsame Zeit und Aktivitäten zuhause bzw. im Umfeld eines üblichen häuslichen Umfelds. Klassiker wie Bars, Essen gehen, Wellness oder Sport (Schwimmen) in der Vergangenheit fallen leider grade weg und wir kommen langsam an einen Punkt an dem das zu Problemen in der Beziehung führt. Ich würde mich über eure Erfahrungen und Ideen echt freuen, vielleicht haben ja auch ein paar Cats ein paar Ideen. PS: Mir geht es nicht um Eskalation und Sex.
  3. Bitte was? Grundsätzlich haben die Vorposter doch ne menge gesagt. Du hattest deinen ersten Lay im Club Game; Glückwunsch! Und das meine ich ernst, denn es fühlt sich gut an. Vermutlich hat es auch deutlich mehr gebraucht als dein Report zeigt um dahin zu kommen. Damit du andere Motivieren kannst und einen für dich und andere effektiven Austausch hier beitragen kannst wäre deine Entwicklung vor dem Abend, konkrete Hindernisse in der Verfügung, sei es bei der Isolation, dem Eskalieren, dem Locationwechsel oder auch LMR. Was du darstellst ist eine Frau die sich genommen hat was sie wollte, du hast ihre Signale gut aufgegriffen und hattest die Eier zum Eskalieren. Das ist mehr als andere haben aber es riecht nach, das Reh hat sich selbst erschossen und auf das Dach des PKW geschnallt. Meinen Glückwunsch meine ich ernst, nehm die positive Energie des Abends mit und mach da weiter. Verbessere noch deine Reflektion und komm vom oberflächlichen Beschreiben der Situation und detailreichem beim Sex, zu Details und subjektiven Eindrücken bei der Verführung und weniger beim Sex.
  4. Ghev

    New year - new me

    Hey Vegeta, was geht hier so?
  5. Katja und Lisa, was für eine Geschichte! Danke für die Einblicke, sehr unterhaltsam und auch einiges zum Reflektieren dabei. Grüße!
  6. Frauen mit Game...mich graust es! Viel Erfolg euch und bin gespannt wies hier weiter geht!
  7. Ghev

    Das Leben des Sergi

    Hey Sergio, läuft doch super mit Silvia! Solltest dir halt demnächst klar werden worauf das für dich hinausläuft. Denn sie hat ja recht deutlich gesagt, dass nur Sexbeziehung mit dir für sie nichts ist. Was die Kleine mit dem Drama angeht sehe ich das wie du. Würde sie innerlich nexten. Vielleicht meldet sie sich ja nochmal nach ner Weile von sich aus. Aber dann nicht auf ihre vorab Bindungsversuche eingehen. grüße
  8. Ghev

    Die Reise beginnt...

    Models von Mark Manson (Englisch) fand ich ziemlich gut
  9. Naja wies scheint nimmt sie die Veränderung mit dem Argentinien Trip emotional etwas mit. Daher auch die unterschiedlichen Reaktionen bzw das andere Verhalten. Ich würde an deiner Stelle noch ein paar schöne Tage mit ihr haben aber auch keinen Fall, nur weil sie jetzt ins Ausland geht und insbesondere deshalb nicht, JETZT eine Beziehung mit ihr eingehen. Lass den Kontakt in den nächsten Monaten locker- ab und an mal melden reicht. Der Teil ist natürlich einfach komplett dumm gewesen. Da will jeder den anderen Eifersüchtig machen und sagt dann quasi doch, dass ihm die anderen egal sind. Ich meine was ist denn bitte eine Alternative, wenn sie nicht irgendwie sexuell oder emotional ist. Ich würde dir raten dich grundsätzlich noch etwas besser einzulesen.
  10. Und egal ob du ein Aufreißer werden willst oder was auch immer deine Vorstellung von diesem Forum ist: Bitte ließ dich ein, wenn du in Zukunft auch weiter Interesse an Frauen / Sex / Beziehung hast. http://www.pickupforum.de/topic/60048-ihr-seid-neu-hier/ http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ Ansonsten würde ich nicht davon ausgehen, dass sie Jungfrau ist. Dann wäre euer sexloses Geplänkel und "langsam machen" wohl eher beruhigend für sie gewesen und hätten ihr die nötige Sicherheit die sie braucht gegeben. Wenn du im Forum unterwegs sein solltest such mal nach eskalation.
  11. ^Genau das! Um in 3 Sekunden zu einer Frau gehen zu können und sie zu gamen brauchst du innergame! Ohne Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein ist das Kennenlernen und entspannte Umgehen mit Frauen nicht möglich. Dieses Selbstvertrauen kommt wiederum durch deine Erfahrungen. Sowohl durch positive, also auch durch negative Erfahrungen. Läuft das set und du bekommst ihre Nummer/Instant Date wirst du mit einem grinsen positiv gepusht hervorgehen. Fliegst du aus dem set bzw passt irgendwas nicht, bist du zu 95% dennoch stolz auf dich für deine Überwindung und die gesammelte Erfahrung. Auch wirst du Feststellen, dass es gar nicht so schlimm war, weil die Frauen in der Regel trotzdem nett reagieren. Also genau wie es Viri sagt: Du musst beides zeitgleich betreiben. Deine Comfortzonen werden dich dementsprechend versuchen zu bremsen, sind aber auch immer ein sehr guter Richtwert ob du dabei bist dich weiterzuentwickeln.
  12. Meine Vermutung: Du siehst gut aus, bist aber schlecht im flirten. Dazu noch das nicht eskalieren. Auch bist du hier anonym, kannst also gern mal mitteilen was das gesellschaftliche Problem ist. Das wird Teil der Antwort zu deinem Problem sein.
  13. Glückwunsch! Es läuft gar sehr! Du machst verdammt viel PU mit Streeten und Clubben, woher nimmst du die Zeit? Was machst du sonst noch im Leben? Ansonsten, da du eh viel in Clubs bist, kannst du bei genug Attraction nach dem Approach im Club auf der Tanzfläche auch sehr gut einfach erstmal ne runde mit dem HB tanzen ohne viel zu reden. Grade in dieser Situation geht nonverbal sehr viel. Und eskalieren ohne ein echtes Gespräch ist im Club ganz klar möglich. Danach dann in ne ruhige Ecke/Bar pullen und evtl erst nach dem ersten Makeout dein verbales game bringen. Deine Entwicklung ist super- bist bisher der Newcomer 2016 hier.
  14. Naja einfach mal ne Nachricht oder Anruf oder persönliche Einladung. "Hab noch ne Flasche Rotwein, kommst du rum?"