Nande

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nande

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bielefeld, Münster
  1. Bin eigentlich immer im elephant club. Ab und zu im Cafe wobei ich da auch schon ewig nicht mehr drin war. Warum geht ihr nicht ins Cafe? Ist es da mittlerweile so schlecht geworden, dass ihr ihn meidet?
  2. Hey bin auch der suche nach einem Wing. Falls jemand interesse hat einfach hier melden oder per mail ;) Kurz ein paar Infos zu mir: Bin kürzlich 22 geworden und bin äußerst kommunikativ und offen. War neulich auch alleine feiern um ein paar Sachen zu testen (gibt hier ja nen Thread wo sehr viele empfehlen, alleine feiern zu gehn). Das einzige Problem bei mir ist noch etas die AA aber ich bin dran und besser mich mittlerweile :) Da ich pendler bin habe ich leider nur an wochenenden Zeit in raum bielefeld was zu starten