Simplicissimus78

User
  • Inhalte

    93
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Simplicissimus78

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1800 Profilansichten
  1. Du bist zu weich und nachdenklich. Musst ein harter Mann werden mit mysteriöser Aura und nicht so viel weicheier Zeug plappern, dann kommen die Frauen von allein. Abgesehen davon sind sie nicht superior, vor allem nicht ungeschminkt!
  2. Wenns so einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben..
  3. ja, ich habe tatsächlich mal einen Orgasmus vorgetäucht (wenn auch sehr schlecht weil ich sehr ehrlich bin). Die Dame war etwas verwundert über den kurzen Orgasmus usw. aber hat es geglaubt...naja, ich ziehe die Wahrheit vor. Ich sage den Damen gleich, dass ich nur bei Handbetrieb komme. Für sie ist es ja gut, da ich so einen nächtelangen Dauerservice bieten kann und mir gefällt es ja, wenn die Damen mehrfach kommen und glücklich sind. Ich habe mein Problem eben bis vor kurzem total verdrängt. Aber ich werde es nun anpacken. Wenn ich überlege, dass ich schon seit 26 Jahren immer auf gleiche Art und Weise wixe ist es wahrscheinlich kein wunder, dass ich sonst nicht komme. Wobei ich mich frage, warum es bei den anderen Männern trotzdem funktioniert. Viele haben ja wahrscheinlich noch mehr gewixt als ich.
  4. Nein, ich habe immer Kopfkino dabei. Meistens Frauen mit langen Beinen. Meist guck ich versaute Filmchen, versuche aber davon runter zu kommen und bei Kopfkino zu bleiben. Ohne Kopfkino geht es definitiv nicht wenn ich es selber mache. Denke das ist auch eine heftige Konditionierung. Wenn ich z.B. Sex habe, stelle ich mir aber auch gerne Sachen vor (aber schon mit der gleichen Partnerin), also denke ich z.B. an ihre langen braungebrannten Beine und irgendwelche Posen während sie auf mir sitzt. Also die Kombination des Gefühls in dem letztgenannten Fall und meiner Fantasie bringt mich schon nahe an einen Orgasmus. Nur hat es noch nie ganz dazu gereicht...
  5. Hi Leute, vielen Dank für die Antworten. Doch, geil genug bin ich eigentlich immer. Letzte Woche hatte ich mit einer scharfen Frau ca. 6 Tage Sex am Stück (also mit notwendigem Schlaf zwischendrin) und ich habe am 5. Tag Hand angelegt, weil meine Eier so dick waren, dass es schon weh tat. Gekommen bin ich nach 30 sek. Aber ok, in dem Fall war es so, dass ich sie kaum kenne und kein sonderliches Vertrauen da ist. Ich schätze, der Reiz ist konditioniert, da ich den größten Teil meines Lebens immer auf die gleiche Art und weise mir einen runterhole (also seitdem ich 12 bin). Ich werd mal auf Herzdame hören und mit meiner Wixtechnik völlig umdisponieren. Ich denke das wird erstmal sehr schwierig. Aber es ist mir wichtig zu kommen- viele Frauen sind unzufrieden wenn ich nicht auch komme.
  6. Simplicissimus78

    Ich komme nie

    Hi Leute, ich habe ein Problem. Ich bin 38 Jahre alt und hatte schon einige Frauen und entsprechend viel Sex. Nur bin ich noch nie beim Sex mit einer Frau gekommen (obwohl ich alle scharf fand). Also Erektionsprobleme habe ich nicht und kann auch nächtelang hintereinander durchvögeln. Ich komme nur, wenn ich es mir selbst mache. Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich glaube es findet in meinem Kopf statt, aber vielleicht habe ich auch zu viel immer in der gleichen Position onaniert. Ich mache mir wirklich Sorgen, ob ich das jemals gelöst bekomme. Manche Frauen sind auch abgeschreckt von mir, weil sie gerne einen Mann haben, der eben auch kommt. Kann mir jemand helfen?
  7. Simplicissimus78

    Lörrach

    Lörrach ist soo mies. Zum GLück bin ich fort von da
  8. Hehe, du bist schon nervös wenn du alleine in den Kurs musst? Dann warte mal ab, wenn du zum ersten Mal alleine in nen Salsa Club gehst und dann mit nicht so tollen künsten ausgestattet eine Frau um nen tanz bittest! Genau das mache ich morgen - und ich bin gespannt wie nervös ich sein werde
  9. Hey TE, du bist wie ich!!! Ich bin auch Cliff Burton Fanatiker (ich spiele Bass in ner MEtal band) und tanze auch Salsa! Mittlerweile relativ gut. UNd ich bin erfolglos bei Frauen!!
  10. @TE: aachen ist so zum kotzen. wie hälst du es da nur aus?
  11. auf dein "höheres Management" kannste dir was einbilden.
  12. Hallo TE, ich habe das gleiche Problem. Noch nie beim Sex mit einer Frau gekommen, ansonsten kein Problem. Ich bin beschnitten und mein Schwanz ist evtl. zu unempfindlich. Aber ich glaub bei mir liegt es an der Psyche, kann mich nie so recht fallenlassen.
  13. SierraLima: wieso, ich habe mich mehrmals für die Ratschläge bedankt. Also bleib mal objektiv.
  14. Keine Sorge MarkusA, ich hab Lob des Sexismus gelesen, aber ich glaub damit ist es dann auch genug.