Timpico

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Timpico

  • Rang
    Neuling
  1. Moin, Besteht noch eine whatsapp Gruppe für Bremen? Wenn ja würde ich mich über nen add freuen, ich lern gerne neue Leute kennen... Handynummer geb ich euch über pm. LG Timpico
  2. Moin Leute, 1. Mein Alter: 18 2. Alter der Frau: 16 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 2 5.+ 6. Wir wollten uns im Kino treffen. 2 Tage vorher schreibt sie mir "sorry, eine gute Freundin von mir hat Selbstmord begangen, bin voll fertig und muss das erstmal verkraften." Ich glaub ihr davon kein Wort, darum hab ich ihr damit mit dem Satz: "Hmm dann meld dich wenn's dir besser geht und du mich sehen willst." den Freezeout eingeleitet. seitdem ist eine Woche vergangen und von ihr kamen traurige Smileys, einzelne kommentare wie "alter-.-" bis hin zu "hau rein ich lösch dich jetzt (bei Facebook)". Kurz darauf folgte ein "Timpico ;( wieso schreibst du mir nicht??" Ich glaub der Freezeout ist gerade auf dem Höhepunkt, werde ihn noch ein paar Tage laufen lassen bis sich ne gute Situation gibt ihn abzubrechen ;) Die Frage stellt sich nun was soll ich dann sagen? Sätze wie "sorry, hatte keine Zeit/kein Internet" o. Ä. kann man ja nicht schreiben, oder? Soll ich einfach so tun als wär nichts gewesen, sie erneut einladen und direkt eskalieren, oder mich auf meinen Satz, dass sie sich melden soll wenn sie mich sehen will beziehen? Vielen Dank für eure Antworten und noch nen schönen Sonntag :)
  3. Definitiv JA! :) Wär nice wenn man sich mal unter Lübeckern austauschen kann bzw. vielleicht paar pro's kennenlernen kann die einem den ein oder anderen tipp geben können ;)
  4. @ Aurelia: Push & Pull gibts zwischen uns zur genüge, ist soweit alles okay! Ich habe sie schon öfter versetzt, aber nicht für eine Frau sondern für mein Training! Da könnte ich noch bisschen dran arbeiten! @ Force: Sie ist etwas zwischen HB 8 und 9, auf jeden fall ist sie sehr nice^^ Zum Thema Sex hab ich ihr meine Meinung gesagt, das eine Beziehung erst zustande kommt wenn man vorher guten Sex hat! Ich kauf einen neuen Wagen doch auch nicht ohne vorher Probe gefahren zu sein^^ Ich glaube unser nächtes Treffen am Dienstag, an dem wir auch in 'ne Disko gehen wollen kann ich mal gut nutzen um andere Mädels anzutanzen - natürlich so das sie es auch gut sieht^^
  5. 1. Mein Alter: 18 2. Alter der Frau: 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: sicher 10 Treffen, mal bei mir mal in ner Bar... 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen! 5. Beschreibung des Problems: Ich hab sie, HB 8-9 vor einem Jahr in der Disko kennengelernt, seitdem treffen wir uns alle paar Wochen! Wir sind wirklich sehr gut befreundet, was auch schon das Problem definiert! Wie schaffe ich es von dieser "sehr gut befreundet-Geschichte" zu einer "sie will MICH im Bett-Geschichte" drehen? Wenn wir uns treffen redet sie gerne über ihre große Liebe, die ihr mal wieder nen Korb gegeben hat.. ich veralber sie dann immer, um nicht als Nice-Guy da zu stehen, der sich ihre Probleme anhört! Allgemein ist zwischen uns sehr viel C&F, sie ist sehr Dominant aber gleichzeitig kommt sie ein wenig schüchtern rüber! Nächstes Treffen ist Dienstag auf einem Geburtstag zu dem wir zusammen gehen! Was würdet ihr mir bei meinem weiteren Vorgehen raten, wie soll ich die Sache am Besten anfangen, damit sie "heiß" auf mich wird? Sie hat mir zum Thema Sex gesagt, das sie ja mindestens 2-3 Monate mit einem Mann in einer Beziehung sein muss, bevor sie ihn ran lässt! Ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht diese "Regel" von ihr zu Brechen ;) Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge!