Mobilni

Member
  • Inhalte

    2578
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     10022

Mobilni gewann den letzten Tagessieg am März 5 2023

Mobilni hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1878 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über Mobilni

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

16158 Profilansichten
  1. Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit/Statistik sich HIV oder sonstige STDs ohne Kondom einzufangen?
  2. Bei dem ganzen looksmaxin finde ich muss man aufpassen es nicht zu übertreiben. Ab einem gewissen Punkt, wenn der große Aufwand ins Aussehen offensichtlich wird, kippt das in Bedürftigkeit "schau wie viel Mühe ich mache". Sollte am besten so aussehen, als ob man gut aussieht, sich da aber nicht zu viel Gedanken drum gemacht hat.
  3. Würde sagen nein. Manche kommentieren den Körper, beissen in die Bauchmuskeln rein. Aber in Fahrt kommen sie am meisten, wenn sie begehrt werden, ich auf sie Lust habe. Glaub im Kern löst Eskalation immer Anziehung aus.
  4. Danke, fühlt sich an wie PU Forum 2011. Nostalgie 😢
  5. Ich kenne mich damit zufällig aus. ^^ Es ist auch eine Fehlkonditionierung im Verlauf aber der Ursprung ist ein anderer. Es geht darum, dass der Betroffene hofft durch seinen Zwang eine imaginäre Gefahr abwenden zu können. Dass etwas schlimmes nicht passiert. Als ob er es in seiner Macht und Verantwortung hätte, was tun zu können. Im Kern gehts also um Schuldgefühle. Um welche Gefahr handelt es sich? Keine echte zumindest. Das weiß er auch selbst, denn er sieht ein, dass es irgendwo unsinnig ist. Es geht aber um die Symbolik. Das ist erstmal das große Geheimnis, das man nur mit der Person selbst herausfinden könnte.
  6. Das habe ich noch nie verstanden. Es gibt keine korrekte Aussprache eines Namens. Namen werden in jedem Land anders ausgesprochen. Paul und David in Deutschland, Poool und Dayvid in England. Hinzu kommt, dass die Laute von der regionalen Sprache gefärbt sind.Du kannst auch von nem Russem nicht erwarten, dass du kein gerolltes R beim Namen Sandra bekommst. Daher werde ich auch nicht versuchen französische Laute zu immitieren. Meine Eltern habens nicht gesprochen und ich werds nie so original aussprechen können, wie ein Einheimischer.
  7. Wann schreibst du endlich ein Buch? Obwohl ne, das passt nicht. Bitte mach sowas im Stile eines Podcasts, wo du mit deinen Pumper Kollegen pure, ehrliche Wahrheiten über Frauen droppst und ne Stunde wie assi toni irgendeinen Müll redet. 😂 Ich wäre Abonnent der erste Stunde, mein ich ehrlich. Das Talent muss genutzt werden.
  8. Keine Ahnung, was genau willst du? (auch von uns). Siehst dich als red flag aber der Mann ist auch nicht gut, guckst dich anderweitig um, ziehst es am Ende nicht durch, trennen willst du dich auch nicht. Alles ambivalent und drunter und drüber.
  9. Warum fragst du sie nicht einfach? "Warum wolltest du nicht mit mir schlafen?/hast abgebrochen?" Kannst sonst über alles spekulieren von shit test, zu sie hat ihre Tage zu deinem Verhalten. Ansonsten Wieder und schiss dabei? Ist dann ein Muster. Und du klammerst dann wahrscheinlich etwas, hat was von "bitte lass mich nicht sitzen". Du stehst dann auf solche autonomen Frauen, die ihr Ding machen wie sie wollen. Du ziehst dann automatisch Frauen an, die die gleiche Angst haben aber lieber dominant und proaktiv die anderen sitzen lassen.
  10. Stell dir einfach für die Zukunft vor, ne Frau ist ein normaler Typ, Nachbar. Damit der ganze Druck weg ist. Ganz simpler, langweiler hallo, wie gehts, gut, freut mich, hab dich schon mal im Fitnessstudio gesehen, alles gute, lächeln, bis später, tschüss, Smalltalk. Mit Erfahrung bekommst du ein Gefühl bei welcher Frau du bisschen mehr flirty sein kannst oder mehr fragen stellen, die dich wirklich interessierten. Ein Mensch sollte erstmal das Gefühl bekommen, dass du, in erster Linie, normal bist. Du zeigst, dass du die unspektakulären aber gängigen, sympathischen Umgangsformen kennst, wahrscheinlich dadurch mit ner soliden Basis durchs Leben gehst aber auch wieder gehen kannst, unbedürftig mit dir alleine klar kommst. Das gibt v. a. Frauen Sicherheit.
  11. Ja, daumen hoch, dass dus gemacht hast. Wahrscheinlich hätte ich zu Anfangszeiten was ähnliches gesagt. Aber für mich auch ein gutes Beispiel wie Pickup das ganze zu try hard macht, weil es einem einredet "bei HB 9 besonders originell sein zu müssen". Und dann ist die Konversation gespickt mit vielen klugen, witzigen Andeutungen, die es dann aber zu unnatürlich wirken lassen.
  12. Frag sie wer lügt mehr. Wahrscheinlich gibt sie dir auch noch ne akkurate Antwort 😄
  13. Diese Ironien des Schicksals: Jemand mit der großen Angst Kinder zu bekommen, findet Frauen, die ihm genau das heimlich unterjubeln wollen.
  14. Um es dir rückzugmelden, dass du was zu erzwingen versuchst. Genau wie bei dem Mädel bist du hier jetzt beleidigt, weil du nicht die erhoffte Reaktion bekommst. Techniken alles schön und gut aber bei dir geht's um die Basis was erzwingen und nicht wirklich auf den Gegenüber eingehen zu können/wollen. Kommt hier so rüber und spürt wahrscheinlich auch die Frau. Daher "betreibe" weniger sondern höre mehr zu. So als Tipp.