Slysh

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Slysh

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

994 Profilansichten
  1. Also, gar nicht jetzt auch schriftlich auf das Thema 'Freunde sein' eingehen? Will halt nicht, dass sie es von mir sozusagen als akzeptiert ansieht. Und ist die Chance eurer Meinung nach höher, dass da wieder was sein könnte, wenn da eben schonmal sexuell was war? Vor allem, ich ihr Erster war?
  2. Hey, also, ich habe vor etwa 2 Jahren dieses Mädchen kennengelernt und wir sind echt schnell miteinander im Bett gelandet. Und zudem war es überraschenderweiße ihr erstes Mal. Was ich bis heute nicht so ganz glauben kann. Jedenfalls war es irgendwie ziemlich direkt danach so, dass sie das Interesse an mir verlor. Damals war ich auch noch ziemlich anders als jetzt.. eher zurückhaltender etc. Nun haben wir wieder Kontakt, weil sie so ziemlich das einzige Mädchen ist, dass mich noch immer interessieren würde zurück zu gewinnen und ich eben wieder Kontakt mit ihr aufnahm. Wir haben halt wieder geschrieben, usw. aber sie sprach so direkt an sie würde sich gerne wieder mit mir treffen und dass wir ja früher ein intimes Verhältnis hatten und jetzt könnte sie sich vorstellen, dass wir mal "gute Freunde werden könnten". Das ist natürlich nicht so in meinem Interesse, deswegen habe ich ein paar Fragen an euch. Meint ihr, ich sollte das direkt aufgreifen und sagen, wie sie sich da so sicher sein kann das gleich festzulegen, wobei ich ja immerhin "ihr Erster" war und allgemein wir uns ja schonmal so nahe kamen? Natürlich anders formuliert. Oder soll ich das einfach ignorieren und zu einem Treffen kommen lassen und da einfach eskalieren? Was ich aber komisch fände, weil wenn ich es jetzt ignoriere, stimme ich ja quasi zu, dass wir gute Freunde werden könnten...?! Jnd wie sollte ich mich allgemein beim Treffen verhalten bzw. was für eine Art Treffen schlagt ihr vor? Sollte es bei mir sein und auch Alkohol im Spiel sein? Will aber ehrlich gesagt schon, dass es nicht einmalig wird oder "omg das war nen Fehler" und so. Freue mich über eure Antworten.
  3. Hallo, eigentlich nur eine kurze Frage. Ich bin heute im Club und habe mit einem Mädchen schon ausgemacht bei mir am Tisch zu trinken, zu tanzen usw und später schläft sie bei mir. Sie hat einen Freund aber springt eben extrem auf mich an und ist unglaublich begeistert anscheinend. Jedenfalls hat sie noch eine gute Freundin, die auch in den Club kommen könnte, aber ich frage mich, wie klug oder unklug das wäre. Ich dachte nämlich dann entsteht so eine Art Eifersuchtsdrama im Club und später gehe ich ja eh mit der ersten zu mir nach Hause. Dass sie dann denkt "Endlich hab ich ihn für mich alleine". Wäre jetzt so meine Theorie. Aber was denkt ihr?
  4. Ich will sie doch gar nicht ändern. Ich bin ein empathischer Mensch und sie hat genug Leid ertragen bzw. mit sich machen lassen und sollte einfach mal glücklich werden. Und das ist bestimmt keine Oneitis, weil ich nämlich selber gar kein Bock auf andere Mädchen habe. Und das war nie bei mir so. Und wie ich es immer verstanden habe sind Oneitis, Frauen, die ich unbedingt haben will, aber nicht bekommen könnte bzw. nicht aus dem Kopf kriege, obwohl ich das möchte, um nicht verletzt zu werden. Aber sie ist ebenfalls verrückt nach mir. Und mir ging es nur darum sie aus ihrer Traumwelt ein bisschen zu holen, weil Sex ab der Ehe ist Quatsch. Zudem ich immer mehr rausfinde, wie versaut sie eigentlich ist, auf Dessous, Kitzlerstimulatoren, etc. steht. Zumal sie mich als "den Richtigen" sieht und alle davor als einfach wen, um irgendeinen an der Seite zu haben.
  5. Sie hat jetzt Schluss gemacht. Und mir geht es bestimmt nicht nur um Sex, dann würde ich dieses bisherige Leben nicht für sie aufgeben wollen, wo ich fast nur ONS habe. Ich will mir bei ihr sogar Zeit lassen, was bisher nie der Fall war, damit ich das alles genießen kann. Ich habe bei mir selbst schon viel mit Inner Game bzw. NLP erreicht und will es bei ihr auch schaffen.
  6. Hallo, habe eine HB9 kennengelernt. Sie hat wegen Mobbing LSE, obwohl sie die Perfektion von Frau ist. Das meinen auch alle meine Freunde, Bekannten und sogar Familie. Aber das merkt sie selbst nicht, auch wegen einer Kindheit mit Schlägen ihrer Eltern (gleichzeitig), etc. Sie hat auch momentan noch einen Freund... war jetzt schon ein gewisser Kampf, aber sie hat sich dafür entschieden, mich zu nehmen und wird in nächster Zeit Schluss machen. Weil sie davon überzeugt ist, dass ich der Richtige bin. Und das ist eigentlich gut, aber auch gewissermaßen jetzt das Problem. Ich will ihr wirklich helfen bei der Persönlichkeitsentwicklung. Ich hatte auch keine tolle Kindheit und früher extrem LSE, aber mittlerweile sehr solides und gutes Inner Game. Ich habe sie richtig motiviert und sie glaubt auch daran. Das Ding ist, dass sie an alle Perfektionen der Scheiss Medien glaubt. Sie denkt sogar an Ehe, dann erst Sex. Und genau das will ich ändern. Dass sie dieses Märchenbild verliert. Mir geht es wirklich nicht nur um Sex, aber ich will nicht erst heiraten müssen, um Sex haben zu können... gerade weil ich sie so reizvoll und anziehend finde. Das Krasse ist halt noch, dass sie die typische Traumfigurmaße hat. Halt echt schlanker/dünner Körper und großer Busen. Dann halt noch total sportlichen Körper. Aber sie meinte, sie wollte halt immer "unberührt" bleiben und traut sich auch nicht sich nackt zu zeigen... aber wahrscheinlich weil auch noch nicht der "Richtige" dabei war. Und so denkt sie ja von mir. Deswegen weiß ich noch nicht wie das wird. Aber ich will halt von Anfang an vermitteln, dass sie unbedingt auch Sex will. Mir wär's egal, wenn ich ein paar Wochen warten müsste, aber ich will keine Ehe eingehen, um das zu bekommen... und auch nicht Monate lang warten. Ich bin halt jemand, der sich bisher nur so rumgepoppt hat. Das ist eine krasse Umstellung, aber sie wäre es mir als LTR wert. Aber halt nicht das mit dem Vor-der-Ehezeug. Wie könnte man da psychologisch rangehen, dass sie ihr Bild ändert mit der Zeit? Ich dachte halt auch an viel NLP. Was könnt ihr für Tipps geben? LG, Slysh
  7. Stimmt, als Alpha sowieso. :) Ja, das finde ich auch gut. Glaube dennoch, dass diess Freund-Gutreden nicht viel Wirkung MOMENTAN hat. Glaube da fehlt sozusagen noch das Denkvermögen... bzw. gerade wenn sie so glücklich mit ihrem Freund momentan ist, dass sie sogar momentan meinte, sie könne es selbst ihren engen Freunden nicht recht machen (weil sie ihren Freund eben so viel sieht, etc.). Ich denke, speziell in dieser Situation, hält sie noch mehr zu ihm à la "Mir doch egal was die anderen sagen, habe doch meinen tollen Freund". Auch wenn sie es irgendwie sichtlich fertig macht. Keine Ahnung. Deswegen finde ich den Tipp natürlich gut, dass ich sie treffen sollte, jedoch denke ich an eine Alternative. Weil dieses Verliebtsein ist doch eh immer nur eine temporäre Sache. Kann natürlich länger andauern, aber auch kürzer. Und im Grunde ist laut der Aussage "Weiß nicht was passieren könnte, wenn ich ihn wiedersehe" (also mich wiedersieht) ja auf jeden Fall Potential drin. Doch sie ist momentan so weg mit ihren Gedanken, weil ihr Opa bald stirbt, die Sache mit den Freunden, die "Megaverliebtheit", dass ich folgenden Gedanken habe: Würden wir uns jetzt trotzt all ihrer Probleme treffen, wobei ich der Superoptimist bin (gutes Inner Game, kann das "Gejammer" heutzutage kaum noch hören von Anderen), könnte ich sie natürlich aufbauen, trösten, etc. Aber das wär nur wieder Gefahr für gefriendzoned zu werden. Ich denke deswegen alternativ daran, jetzt 'nen Freeze zu machen mit den letzten ehrlichen Worten, dass ich kein Interesse an einer reinen Freundschaft mit ihr habe. Einfach aus dem Grund, dass wir schonmal Sex hatten und ich mir so 'ne Freundschaft ohne Nähe nicht vorstellen kann (kann ich mir zwar vorstellen, sollte für sie aber eher nachvollziehbar sein, weil sie den Sex halt auch so gemocht hat). So würde ich halt verhindern wollen, dass ein jetziges Treffen einfach wegen dem Zeitpunkt schlecht wäre, als vielleicht irgendwann mal, wo sie eventuell wieder Single wäre und freier im Kopf. Ich würde das wie gesagt bewusst sagen, dass sie sich melden sollte, wenn sie frei im Kopf und im Herzen ist. Selbst wenn sie sich nie wieder melden sollte. Naja, aber ich bin momentan unentschlossen, denn Kontaktaufnahme ist immer schwierig und wenn ihr Freund in einiger Zeit bald Scheisse sein sollte, wär ich auch nicht direkter Ansprechpartner, sondern vllt wer anders. So denke ich halt. Frage mich was die beste Entscheidung wäre. Was meinst du bzw. meint ihr dazu? Slysh
  8. Haha... musste gerade lachen, weil dein zweiter Beitrag so aggressiv rüberkam im Vergleich zum Ersten. Ist aber gut. :) Und ich finde das gut. Sie erzählt auch momentan, wie ALLE enttäuscht sind, dass sie dauernd was mit ihrem Freund macht. Darauf ging ich jetzt auch nicht wirklich ein bzw. nur so, dass mich das eher kalt lässt. Und das ist vielleicht auch ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Mich zieht ihr Aussehen halt so sehr an, weil Frauen "ihrer Art" megamegamegaselten sind. Kann das schwer erklären. Aber ihr wisst ja z.B. wie selten es ist eigentlich richtig schlank zu sein und trotzdem naturmäßig gut ausgestattet. Sowohl vaginal als auch im Brustbereich. Aber ich wollt nicht ins Detail gehen. Habe mir den BFD-Thread durchgelesen und ehrlich gesagt stehen da gute Sachen, aber auch viel Mist. Ich habe erst vor zwei Tagen ein Date gehabt, die einen Freund hat und wir hatten FC, wovon ich gar nicht ausging. Und vergleich ich den Sex mit diesem Mädchen mit der hier besagten HB9 war das Mädchen beim Sex sogar viel besser als die HB9. Wollte z.B. extra alles wieder anziehen, nur um kurz auf's Klo zu gehen... oder ihren BH nicht ausziehen, obwohl sie sich für echt nichts zu schämen hat. Sowas macht selbst 'ne HB9 irgendwie unattraktiv bzw. uninteressanter. Deswegen fällt's mir wohl jetzt auch viel leichter als früher, wo ich eben noch so abhängig von ihr war. Trotzdem hat sie natürlich gewissen Wert für mich. Nun, aber die Schwierigkeit am Ganzen, ist dieser einzige Kontakt per SMS derzeit und weil's einfach anders nicht geht. LG, Slysh
  9. Hey Ling Ling, Dankeschön für deinen Beitrag. Heute kam von ihr sie könne es niemanden recht machen. Irgendwie sehr komisch. Ich fragte, ob sie mich damit meint, aber sie meinte halt nur "so allgemein". Ich schätze sie hat Stress mit ihrem Freund oder besten Freund oder beiden... oder aber denkt, dass sie es mir nicht rechtmachen könne. Ja, ich bin mir darüber bewusst, was sie für mich hat, was Andere nicht haben. Schätze das ist zu 90% ihr Aussehen, das ich bei keiner Anderen jemals irgendwie erlebt habe. Kann und möchte das auch nicht genauer beschreiben, da Geschmäcker ja auch verschieden sind. Ich will auch nicht leugnen, dass sie mir noch viel bedeuten mag. Ich sehe es zwar lockerer als damals, aber sie hat schon einen gewissen Wert für mich. Aber ich weiß auch, dass ich auf sie verzichten könnte. Ich wäre aber trotzdem dafür dankbar, eher speziell auf die Situation gerichtete Ratschläge zu bekommen wie ich weiter vorgehen könnte. Sobald ich merken würde, ich würde mich da reinschlingen lassen wie damals, würde ich eh freezen. Und für ihr Alter ist sie schon verdammt reif. Ich kenne sie auch schon ewig, um einschätzen zu können, dass gewisse Aussagen selbst für sie bedeutungsvoll sind und nicht dieses typische Schulmädchen-Verhalten mit "Du bist süß". Was ich aber weiß ist, dass sie ganz genau nicht mehr weiß, was bzw. wen sie genau will. Das war nämlich schon damals so als sie sich unschlüssig war, für wen sie sich entscheidet. Ich hoffe auch mal diese ganze Anfangseuphorie mit ihrem Freund schwächt langsam ab. Viele Grüße, Slysh
  10. Hallo. Zu mir: Ich bin Model, 19, hatte immer viele ONS, fast jede Woche mind. zwei Dates und befasste mich noch gar nicht mit PU zu der Zeit. Habe dann eine Oneitis gehabt, von der ich jetzt erzähle: Habe Frühling 2012 eine HB9 auf einer Party kennengelernt. Jedoch nur sehr kurz und flüchtig. Hatten hauptsächlich nur SMS-Kontakt und auch oft telefoniert. Hatten beide keine Zeit für ein Treffen. Nach etwa 1-2 Monaten hatten wir uns aber getroffen, aber nicht oft. Alles in der Sommerzeit eher, wo es anfing warm zu werden. Erstes Treffen: KC Zweites Treffen: FC Drittes Treffen: FC Viertes Treffen: Nur Küssen, weil wir draußen waren, aber auch weil hier die Situation auch schon anders war als zuvor. Sie hatte sich nämlich dann irgendwie in einen alten Bekannten oder sonstwas verliebt, der mittlerweile ihr Freund ist. Ich habe nämlich echt viel Scheisse gebaut. Hatte auch Null Ahnung von PU. Mit Scheisse gebaut meine ich eher nicht, dass ich was schlimmes getan hätte, nur mich eben total needy und AFC-mäßig verhalten habe. Es vergingen Monate bis es dann zum Kontaktabbruch kam, den ich eigentlich schon früher wollte, um nicht dauernd zu verletzt zu werden. Und weil ich es immer so gehandhabt hatte, wenn eine wen anderes besser als mich fand. Das Ding hierbei war jedoch, dass ich dauernd noch Hoffnungen bekam durch Sachen wie "Ich vermisse dich", "Ich weiß, dass du besser bist als er", etc. Und das eben obwohl sie diesen einen neuen festen Freund hatte. Jedenfalls haben wir ein paar Monate Kontaktpause irgendwann gehabt, was mehr von meiner Seite aus ging, weil es mir irgendwann gereicht hat. Der Hauptgrund war nämlich auch, dass es rein digitaler Kontakt war, der mich megaankotzte. Aber sie wollte sich einfach nicht auf ein Telefonat oder irgendwas persönliches einlassen. Sie ist so ein typischer Handymensch. Das Ding ist nun, dass sie echt nach JAHREN meine erste Wunsch-LTR gewesen wäre. Und wie gesagt auch Oneitis. Ich sehe das jetzt jedoch viel lockerer seit ich mich mit PU befasse. Trotzdem sehe ich dies hier als Challenge sie für mich gewinnen zu können. Weil ich einfach viel in ihr sehe. Möchte aber nicht zu detailliert werden, um mich kürzer fassen zu können. Ich habe momentan auch nebenbei viel mit anderen Mädchen. Eine FB, mehrere Dates, etc. Trotzdem kommen diese Mädchen einfach vom "Bedeutungsgrad" nicht an besagte HB9 ran. Habe auch eine HB9 (ebenfalls Model) als beste Freundin. Das Lustige ist, dass die beiden jetzt über Facebook Kontakt haben und meine Beste ihr eigentlich NLP-mäßiges Zeug schreibt, um meine Attraction aufzubauen. Und das ist äußerst spannend, denn die HB9 (nicht meine Beste natürlich) vertraut ihr, obwohl die beiden noch keinen persönlichen Kontakt haben. Sie schrieb z.B. letztens: "Ich liebe meinen Freund über alles und er küsst auch wundervoll. Aber ich weiß nicht, wie es wäre, wenn ich bei Slysh (ich) bin." oder "Ja, Slysh (ich) küsst wirklich mit Herz und viel Gefühl..." Das schrieb die HB9, weil meine Beste ihr anvertraute, dass sie (meine Beste) sich auch mal mit mir geküsst hat. Und ich habe auch gemerkt, dass sie vieles von damals bereut. Sie fühlt sich schlecht und ist sich oft unsicher. Das merke ich. Wir haben leider wieder eher nur SMS-Kontakt, aber zumindest seit Monaten mal wieder miteinander telefoniert. Und das Telefonat ging auch echt mehrere Stunden, wo wir uns einfach ausgesprochen und viel gelacht haben. Wir BEIDE haben auch den Wunsch geäußert, dass es wieder wie früher werden sollte. Man sich schreibt wie süß man sich findet, etc. Und das kann man ja weit interpretieren, dieses "wie früher werden" und nicht unbedingt als reine Freundschaft. Wir schreiben mittlerweile auch richtig oft schon sehr flirtmäßig. Sie schreibt mir fast jeden Tag irgendwie, wie süß ich wäre. Und ich möchte auch auf keinen Fall gefriendzoned werden. Sie meinte ja selbst, sie wüsste nicht, wie es ist, wenn wir uns mal wiedersehen. Das steht auch fest, dass wir uns wiedersehen wollen. Aber ich find's momentan ganz gut erstmal auch via meiner Besten mehr rauszufinden, was sie (HB9) mir nicht sagen würde, bevor wir uns nach langer Zeit wiedersehen. Das allein ist für mich ja schon an Anzeichen dafür, dass sie nicht 100%ig glücklich mit ihrem Freund ist... eventuell sogar den Schritt bereut bzw. sich unsicher ist, sich damals nicht für mich entschieden zu haben. Sie meinte ja ständig "Sie kann nichts für ihre Gefühle". Ich weiß auch, dass sie den Sex und die Küsse mit mir genossen hat. Ich verbringe derzeit viel Zeit mit meiner Besten. Ich bemerke immer so einen Hauch von Eifersucht/Neid, wenn ich das erwähne bzw. sie es z.B. via Facebook mitbekommt. Beispiel dafür war SMS: "Ich wünsche euch viel Spaß ..." oder am Telefon "Ihr verbringt ja ganz schön viel Zeit miteinander, oder?". Was noch wichtig ist, über sie (HB9) zu wissen: - 17 Jahre - Sie wurde von ihrem ersten Freund immer wie ein Stück Fleisch behandelt. Ein Objekt zum Angrabschen und Ficken. Deswegen fand sie mit mir den Sex auch deutlich besser, da ich ihr das Gefühl nicht gab. Hat sie damals sehr oft betont. - Sie hat derzeit einen besten Freund, der in sie verliebt ist. Dieser Typ bringt sie auch oft auf die Palme, dass sie es richtig mitnimmt. So genaue Infos habe ich da aber nicht. - Habe vor kurzem mit einer ihrer guten Freundinnen (HB7) was gehabt, aber was extrem kurzes und (für mich) unbedeutenes. Sie hat darauf locker reagiert. Ich meinte wie enttäuscht ich von dieser besagten Freundin bin, weil sie ziemlich falsch ist... was auch stimmt. Nächstes Telefonat wollten wir halt über die besagte Freundin reden, mit der ich jetzt kurz was hatte. Ich weiß nicht, ob es gut ist, sie schlecht zu reden, weil die beiden sich ja gut verstehen. Trotzdem weiß ich auch, dass sie mir so sehr vertraut, dass sie nichts vom Erzählten weitersagen würde. Gerade weil ihr der Kontakt zu mir auch wichtig ist. Ich dachte irgendwie auch eine Story mit einzubauen, was mit meiner Besten abgelaufen ist, damit ich mehr Attraction aufbaue... was könntet ihr da empfehlen oder was würde euch dazu so einfallen? Eben ohne so weit zu gehen, dass sie das Vertrauen zu meiner Besten verliert. Denn das ist ja verdammt wichtig, da die beiden sich ja viele Dinge momentan anvertrauen. Meine Beste hat ihr (HB9) z.B. gestanden, dass sie (meine Beste) was von mir wollen würde, wenn sie wüsste, dass ich auch mehr von ihr (meiner Besten) will. Hat sie natürlich nur so gesagt. (Für uns ist die Freundschaft klar.) Dazu habe ich aber auch erwähnt, dass ich niemals was mit meiner Besten anfangen würde. Damit das jetzt kein Konkurrenzkampf wäre. Meine Beste hat auch oft betont, dass sie sich megagefreut hatte damals, als sie davon erfuhr, wie ich was mit HB9 hatte... also wie toll unser Tag war, blabla. Denke nämlich, dass würde HB9 dazu verleiten, sich eher zu trauen mir zu sagen, dass sie mehr will, wenn sie denn dann mehr will. Sorry wegen dem In-Klammern-Geschreibe, aber sonst weiß man ja nicht, wen ich genau meine. Im Grunde war ich nie BFD, aber würde es hierbei schon sehr in Erwägung ziehen. Gerade weil ich sozusagen kurz vor der LTR stand mit ihr und plötzlich dieser Typ auftauchte, der Null an ihr zu schätzen weiß und sie mir quasi aus den Händen nahm. (Ja, ich weiß, war meine Schuld damals) Deswegen freue ich mich über hilfreiche Beiträge und Ratschläge, gerne auch so detailliert und empathisch wie möglich. Z.B. über weitere mögliche Schritte, die ich vornehmen könnte oder wie ich mich allgemein via SMS verhalten könnte, da dies wie gesagt leider das "Haupt"kommunkationsmittel ist. Wir sind beide leider sehr vielbeschäftigte Menschen, dass wir das Telen eher auf einen Abend verlegen. Könnte sie auch nicht tagsüber anrufen, aufgrund Schule+Training+Nebenjob und vor allem weil sie es gar nicht leiden kann, es sei denn es wäre echt was Wichtiges.
  11. Aber solche Maedchen sind einfach noch zu jung das mit dieser Betrachtungsweise zu sehen und wuerden mich beide als Arschloch abstempeln... kann ja auch schlecht so tun als ob ich nicht sehe, dass sie sich kennen. Was wollte mein Vorposter noch schreiben? Da fehlt irgendwas?
  12. Hallo, ich hab schon mehrere Wochen/Monate sehr unregelmäßige Treffen mit einem Mädchen. Mittlerweile sehe ich sie schon einen Monat nicht mehr, weil irgendwie immer was dazwischen kam (bei beiden Seiten). Sie fragt aber trotzdem oft nach, ob ich kann und ich auch, ob sie kann. Und wir haben uns schon gesagt, dass wir uns mögen, usw. Jedenfalls ist es so, dass sie eher "langweilig" ist. Nicht vom Aussehen her, sondern vom Verhalten. Sie kommt mir immer viel zu verkrampft bei mir vor bzw. schüchtern... hat irgendwie Angst was falsches zu machen/zu sagen. Obwohl ich das Thema auch mal offen ansprach und ihr da versucht hatte, Sicherheit zu geben. Es ist jetzt sogar so, dass ich sexuell was mit ihr haben könnte. Zusatzinfo wäre, dass sie Jungfrau ist, was auch ein Grund sein kann. Mir geht es nicht darum was mit einer Jungfrau zu haben, weswegen mich das Ganze wie gesagt auch eher langweilt bzw nicht wirklich so Spaß macht. Ich meine, ich bin gerne in ihrer Nähe und sie auch in meiner, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur ich rede bzw. die meiste Zeit. Jetzt ist es so, dass ich eine Andere kennengelernt habe. Leider habe ich erst durch Facebook (haben erst nach persönlichen Kontakt irgendwann bei Facebook Kontakt gehabt) erfahren, dass genau die beiden miteinander befreundet sind und auf die selbe Schule gehen. Vielleicht sogar in die selbe Klasse, aber das wollte ich jetzt nicht nachfragen und das verunsichert mich nämlich auch so. Weil ich nämlich mit diesem anderen Mädchen jetzt schon echt geflirtet habe und sie eben ganz anders ist. Auch viel mehr von ihr kommt, usw. Beide sind übrigens 17. Naja... aber ich fühle mich jetzt irgendwie schlecht, weil ich Angst davor habe, dass das alles rauskommt. Ich bin mit der ersten, die ich meinte, nicht zusammen. Aber wir haben halt was miteinander. Ich weiß halt nicht, was nun der richtige Weg wäre. Es der (neuen) Anderen zu sagen, dass es da noch jemanden gibt und auch ehrlich zu sagen, was mich an ihr stört, was die Neue wiederum bessermacht? Oder versuchen es weiterzuführen und zu gucken wie es sich entwickelt, bis ich wirklich die Entscheidung fällen könnte, wen ich lieber will? Oder doch 'ne ganz andere Alternative? Danke im Voraus.
  13. Also, ich hab's mal einfach gewagt und... naja... sie hat zuerst mitgemacht, aber meinte dann, es würde ihr zu schnell gehen. Ich hab's auch nicht aus dem Nichts gemacht. Wir haben mehrere Stunden gelacht, einen Film geguckt, geredet ohne Ende, usw... und dann wurde es eben alles ein eher emotionales Gespräch und wir hatten uns umarmt und ich sie dann einfach geküsst. Sie meinte aber es wäre nichts "Besonderes" für sie gewesen, weil sie halt früher immer oft rumgemacht hat, einfach so. Und es ging ihr wie gesagt zu schnell. Und es gäbe halt diesen einen Typen und sie meinte, es würde sich irgendwie wie fremdgehen anfühlen, auch wenn sie nicht mit ihm zusammen ist. Und sie wüsste nicht, was sie für ihn empfindet, außer dass sie ihn sehr mag und könnte es auch nicht sagen, weil sie ihn länger nicht gesehen hat. Sie wüsste auch nicht, wie es wäre, wenn sie ihn wiedersieht. Hat sich entschuldigt, weil das ja jetzt Kacke für mich ist. Dann nur noch gefragt später, ob ich sauer wäre... meinte ich nur, dass ich enttäuscht wäre und 'ne Nacht drüber schlafen wie das weitergeht, wenn überhaupt. Sie meinte, sie auch. Und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht weiter... ich überlege ihr zu sagen, dass wir das lieber sein lassen, denn ich will mehr als Freundschaft. Und nicht einen Schritt zurück. Ich habe sowas noch nie durchgezogen, dass ich überhaupt mehr als 3 Dates mit einer hatte bis zum ersten Schritt... find das jetzt megakomisch alles. Weil gerade wenn das so eine Fickbeziehung sein sollte bzw. sie sich eh nicht verlieben will, macht das doch überhaupt keinen Sinn alles. Also, dass es sich wie "fremdgehen" anfühlt ihm gegenüber. Sie meinte, sie würde es auch nicht toll finden, wenn er mit einer rummacht. Wie schon erwähnt, werde ich mich auf jeden Fall einlesen und mehr mit PU beschäftigen.
  14. Ja, ich weiß. Liegt an meiner Erziehung, auch wenn ich mich nicht rausreden möchte, da ich es selbst nicht gutheiße. Aber ich find's halt so verdammt schwierig in vielen Lebenssituationen nicht nett zu sein... bin eher der Typ, der immer keine Lust auf Stress hat und zwei Mal drüber nachdenke, was zu sagen oder nicht. Weil ich denke, würde mir ja eh nichts bringen, außer mich mehr reinzusteigern und aufzuregen, was mir ja wiederum schadet. Also, Fehler habe ich schon viele gemacht und gedatet wie gesagt schon zig Mal... aber mich nie mit PU beschäftigt, sondern immer nur einfach ohne System gemacht, bis ich mir sozusagen selbst eins angeeignet hab und das ist halt diese gefühlsvolle Schiene, weil ich eben auch eher der gefühlvollere Mensch bin. Darum passt das ja auch gut zu mir und es gibt schon einige, die darauf anspringen. Nur wahrscheinlich eben die, die ich gar nicht wirklich will. Das waren die Mädchen, die halt alles für mich getan hatten. Wie soll ich denn beim Film schauen sie dazu bringen, sich mal neben mich zu setzen, wenn sie von vornerein so einen Abstand nimmt? Und was für einen Eindruck macht ihr Verhalten auf euch? Ich kann nicht ganz glauben, dass man freundschaftlich jemanden nur mag und kennenlernen will... sich dafür extra die Zeit nimmt und alles... oder ist das nur Langeweile? Ich hatte halt noch nie wirklich eine Freundschaft mit einem Mädchen... dann hab ich es immer sein lassen lieber. Und wenn ich welche habe, dann sind das alles Mädchen, mit denen ich bereits was hatte. Aber die sehe ich dann auch eher unregelmäßig, wenn überhaupt. Aber wie gesagt, ich lese in PU mich ein!
  15. Ja, ich weiß, ist schon extrem bei mir. Viele finden gerade das interessant... jedenfalls diese zartbesaiteten Mädchen oder wie man sie betiteln mag. Ich hab was Wichtiges eigentlich vergessen. Ich bin sozusagen schon eskaliert. Ich glaube man kann das dazuzählen. Hatte ihr etwas sexuelles anvertraut... so, dass ich ihr Interesse in dem Gebiet dahinlenken wollte, dass es sie reizen würde, es mit mir zu machen. Nagut, es war beim zweiten Treffen, aber gerade deshalb meinte ich auch, dass ich einfach ein gutes Gefühl dabei hätte, es ihr schon anzuvertrauen. Sie nahm das irgendwie total locker auf und meinte es wäre sozusagen stinknormal für sie, dass eigtl komplett Fremde anfangen über Sex mit ihr zu reden. Weiß jetzt aber nicht, ob ihr Profis das als Eskalation bezeichnen würdet. Und jetzt war es nämlich so, dass wir darübet schrieben emotionale Träume zu haben. Sie meinte, sie hat welche und ich meinte, ich auch. Was auch stimmt. Dann meinte ich, dass ich dieses Thema eher gerne nur persönlich besprechen würde... also telefonieren oder sich treffen. Weil mich das momentan etwas fertig machen würde. Das heißt ich müsste es quasi beim nächsten Treffen erzählen... sonst könnte ich ja nur sagen, dass ich mir noch nicht sicher wäre, es ihr anzuvertrauen... und das wär auch dumm, wenn ich ihr schon sowas sexuelles anvertraut habe. Und keine Ahnung, was ich sonst sagen könnte, damit's logisch klingt jetzt doch nicht drüber reden zu wollen. Aber wie ihr mir vorschlagt, interpretiere ich das jetzt so, dass ich das wohl direkt ansprechen sollte? Ich meine, wir haben uns erst zwei Mal gesehen und das beide Male echt nicht lange. Es wäre nämlich so: Ich wollte nämlich darauf aus, dass sie bei mir schläft, weil ich der Meinung wäre, mir fehlt einfach dieser "besondere Mensch", den ich in ihr sehe und ich quasi mit ihr endlich wieder gut schlafen könnte bzw. würde es mich interessieren, ob es dann anders wäre. Zudem könnten wir ja dann auch die ganzen Filme angucken, die wir uns angucken wollten. Aber ich denke halt... allein weil ich doch genau weiß - und sie ja auch, was sie mir von Sex und so erzählt hat... kann sie sich denken, worauf ich hinaus will... naja, was denkt ihr dazu? Ansonsten lese ich mich gerne mal ein, nur nachher werden wir uns sehen und ich wollte eben kurz eure Meinung dazu haben. Gerade weil sie eben meinte, sie handhabt das eher so erstmal Freundschaft mit wem zu schließen, bevor da was passieren würde... glaube einfach sie hält fest dran, obwohl sie eben interessiert wirkt... nur keine Ahnung inwiefern interessiert.