PAKES1986

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über PAKES1986

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich selbst hab im Moment zum Glück nur einzelnde graue Haare, daher kann ich noch kein Mittel empfehlen. Ich kenne aber das Problem sehr gut aus meinem Freundeskreis: Ein guter Freund von mir ist jetzt 37 geworden und ist eigentlich noch sehr jugendlich. Also er hat keine Falten und so. Durch seine grauen Haare schaut er jedoch schon aus wie 50, was natürlich sein Game immens einschränkt. Ich denke deshalb folgendes: Sollten im Bart die grauen Haare überwiegen und bringt ein Färben keine zufriedenstellenden Ergebnisse, ist es vielleicht am besten, den Bart ganz abzurasieren. Ansonsten würde ich mich vielleicht von einem Frisör oder Barbier beraten lassen. Die wissen wahrscheinlich am besten, welches Mittel zu deiner Haarfarbe passt. Wenn du doch selber färben willst, findest du hier eine Anleitung: http://bartpflege.biz/bart-faerben/ lg, PAKES
  2. Ich meditiere seit ungefähr einem Monat regelmäßig für 5 Minuten. Bisher ist mit noch kein Unterschied aufgefallen, dazu ist die Meditation vermutlich auch zu kurz. Es ging mir eher darum eine Routine aufzubauen. Wie viel Minuten sollte man aber mindestens meditieren, damit es Sinn macht?
  3. PAKES1986

    Hyaluronsäure

    Hyaluronsäure ist in meinen Augentropfen und die funktionieren gut. Aber ernsthaft: Für Hyaluronsäure gibt es eine Menge an Anwendungsmöglichkeiten. Welche meinst du? Faltenentfernung? Lippen aufspritzen? Penisvergrößerung? ?
  4. Für Basketball ist es sicher besser, wenn du kurze und schnelle Sprints übst, anstatt längere Strecken mit dem gleichen Tempo zu joggen, da du Explosionskraft und Schnelligkeit benötigst. Am Anfang ist es aber sicher nicht schlecht, langsam zu joggen, um eine Grundlagenausdauer aufzubauen, langfristig solltest du aber eher auf Sprinttraining setzen. Bei den Sprints solltest du eine Herzfrequenz von 80% erreichen. Wenn du deine Sprints spielerisch gestalten willst, kannst du ein sogenanntes Fahrtspiel durchführen. Mehr dazu hier: http://marathon-vorbereitung.com/2014/10/29/fahrtspiel-bringe-dich-spielerisch-fahrt/ Ansosnten sind für dich wahrscheinlich auch Treppen- und Bergläufe eine interessante Option.. Liebe Grüße, PAKES
  5. PAKES1986

    Wingsuche

    Hallo Leute, bin aus Wien, 28 und mit Unterbrechungen seit 2011 in der Szene. Suche Wings vor allem für Nightgame, wobei ich in Zukunft auch öfters Daygame machen will. Derzeit bin ich 2-3 pro Woche unterwegs - meisten Voga, Platzhirsch, Box, Pratersauna oder grelle Forelle. Habe schon einige exzellente Wings, aber ich bin immer auf der Suche nach guten Männern. Was suche ich genau? keine totalen Anfänger,Leute die besser werden wollenWings die regelmäßig ausgehenWenn du dich angesprochen fühlst, kontaktiere mich und schreib mir eine PM! lg, PAKES
  6. PAKES1986

    Extremsport

    Ich habe dieses Thema hier noch nicht gefunden, aber es ist für einige von uns sicher interessant. Ich habe in den letzten Jahren schon recht viele Sportarten betrieben - dieses Jahr bin ich z.B. meinen ersten Marathon gelaufen. Was mich jetzt interessiert, sind Extremsportarten. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht und was würdet ihr Einsteigern empfehlen?
  7. Danke für die bisher rege Teilnahme an der Umfrage und auch für die vielen Tipps. Werde einige Sachen in der nächsten Umfrage sicher berücksichtigen. Natürlich kann ich euch am Ende die Ergebnisse schicken. Wenn ihr interessiert seid, gebt mir das hier oder per PM bekannt.
  8. Liebe PUler, ich habe in den letzten Jahren sehr viel von den Tipps und Tricks der PU-Community profitieren können. Trotzdem, auch wenn viele Sachen sehr hilfreich sind, die man hier lernen kann, gibt es doch sehr viele Halbwahrheiten und Bullshit den man von PUlern hören kann. Das Problem ist, dass die meisten Tipps und Tricks auf persönliche Erfahrungen beruhen, aber nicht auf handfesten empirischen Daten und Analysen. Da ich Zahlen und Statistiken sehr gerne habe, habe ich deshalb eine Umfrage zum Thema Seduction erstellt. Diese Umfrage deckt natürlich nicht alle Bereiche ab, die ich gerne abfragen würde - sie könnte locker 20 Seiten lang sein - aber sie ist einmal ein Beginn: Ich bitte euch daher, an der Umfrage teilzunehmen, ich werde dann in ein paar Wochen die Ergebnisse hier publizieren. Viele Fragen der Umfrage beziehen sich aufs Nightgame sowie auf das letzte Monat. Ein paar Leute haben daher gemeint, dass diese Umfrage nicht relevant für sie ist, da sie derzeit kein Nightgame machen. Das sehe ich nicht so, da sich viele Fragen, eben auch auf andere Situationen beziehen. Wenn ihr kein Nighgame gemacht habt, gebt das in der Umfrage einfach an. Ich werde das in der Auswertung berücksichtigen. ;) https://www.umfrageo...hp?code=9cd7732 Das ganze dauert nur ca. 5 Minuten. Ich bitte um ehrliche Beantwortung der Fragen, alles bleibt anonym, falls ihr keine ehrlichen Antworten geben wollt, müsst ihr nicht mitmachen. ;) Sollte das ganze Erfolg haben, erstelle ich gerne weitere Umfragen in diese Richtung. Wie schon gesagt, es gibt genug Sachen, die man zu diesem Thema näher beleuchten sollte. Falls die Fragestellung irgendwo unklar sein sollte, oder ihr Ideen für die nächste Umfrage habt, zögert nicht, es mir hier mitzuteilen. ;) lg, PAKES
  9. PAKES1986

    Wing in Berlin

    Hey Guys! Bin wegen eines Bewerbungsgesprächs vom 30.10-2.11 in Berlin. Betreibe PU seit einem Jahr ziemlich intensiv. Würde mich freuen mit ein paar Berliner PUAs weggehen zu können. Mir ist es egal ob die Leute Anfänger sind oder nicht. Wichtig ist mir, dass ich mit euch in den Venues Spass habe kann und ihr Erfolg haben wollt. Also schreibt mir einfach eine pm! Bis bald, Philipp
  10. PAKES1986

    Stamm- Kneipe/ Bar / Club

    Hallo! ich kann das Manolos schwer empfehlen. Derzeit ist es meine Lieblingslocation, aber mit 18 bist du für dort fast noch zu jung. ;) Im Sommer war auch das technocafe sehr erfolgreich, aber das gibts leider erst wieder ab 1. Mai.
  11. Hallo Leute! Alter: 20 - Ort: Wien Umgebung und hin und wieder Bratislava, Budapest, Prag, München, Linz, Salzburg und Graz - Selbsteinschätzung: PUA - Wo und Wann will ich gamen: Immer und überall. Ich suche einen Wing für Night und Daygame. Aus zeitlichen Gründen will ich den Fokus in Zukunft eher auf Daygame legen Ich bin seit ca. 2 Jahren dabei, aber erst seit einem Jahr betreibe ich PU ernsthaft und auch ganz erfolgreich. Ich habe schon einige Wings, ich bin aber immer daran interessiert neue Leute kennenzulernen, die sich weiterentwickeln und ihre Ängste überwinden wollen. Meine Lieblingslocations sind Platzhirsch, Volksgarten, Manolos und der Thalia-Store in der Mariahilferstraße. Was erwarte ich von dir? Newbies die bereits sind alles zu geben, sind herzlich willkommen. Du musst keine Vorkenntnisse haben, aber die Bereitschaft hart an dir zu arbeiten. Du musst auf einem Level sein, dass du dich traust Mädchen anzusprechen. Ich bevorzuge Wings die Direct-Game praktizieren Schöne Grüße und bis bald, PAKES1986
  12. Dieser Thread ist wirklich sehr hilfreich. Squash werde ich nächste Woche vielleicht ausprobieren. Speziell für die Wiener PUs habe ich diese Liste an Dating-Locations gefunden (auch mit Links zu den Veranstaltern) http://www.cityblinddate.at/date-ideen.html lg, PAKES
  13. Hallo Leute! Werde nächste Woche 2 verschiedene Mädchen daten und will gerne ausergewöhnliche Dateideen testen und auch schauen wie so etwas im Vergleich zu normalen Dates(etwas trinken/essen gehen) ankommt. Habt ihr eine Ahnung was man im Sommer in Wien ungewöhnliches machen kann? Danke!