larsy

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über larsy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

645 Profilansichten
  1. larsy

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Hallo Eminenz, vielleicht kannst du mir helfen: 1. Dein Alter: 23 2. Alter der Dame: 23 3. Attraction 8 4. Comfort 6 5. Bisheriger SMS-Verlauf: Sie: Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich über gestern denken soll... Ich finde dich sehr sympatisch, merke aber auch dass ich mir mit tinder zu viel aufgehalst habe. Klingt vielleicht komisch... Ich brauche glaube icherstmal nur Zeit für mich und hab gar kein Interesse mich mit neuen Leuten zu treffen. Das wird mir gerade klar. Ich wünsch dir einen schönen Tag... 6. Aus ONS - >FB 7. Vorgeschichte: Wir hatten uns bei tinder kennen gelernt und waren abends in einer Bar. Haben uns gut unterhalten, bisschen C&F. Sie hatmir erzählt, dass sie sich vor 4 Monaten von ihrem Freund getrennt hat, aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist und sich im Anschluss auf ihre Masterarbeit gestürzt hat. Die ist jetzt wohl durch und sie hat wieder Zeit/Interesse an Männern. Zwei Tage später kam sie zum Kochen & auf einer Flasche Wein zu mir. Sie war sehr attracted, der Abend lief wie am Schnürchen. Nach dem Sex ist sie nachts gefahren, am nächsten Tag kam obige SMS, danach keine Antwort mehr. Wie wäre da am ehesten noch was zu retten gewesen? Danke und viele Grüße, larsy
  2. Hallo Gentleman, danke nochmal für diesen Thread und die detallierten Geschichten & Eindrücke! Ich hab eine Frage die einige andere bestimmt auch betrifft: Wie machst du einer Frau klar, dass außer einer FB nicht mehr aus euch wird, ohne diese dabei aufzugeben, oder ist das nach einer gewissen Zeit unausweichlich? Natürlich habe ich gerne Sex mit ihr, wir gucken auch mal ein Film oder kochen was. Aber ich möchte weder Weihnachtsgeschenke austauschen noch Silvester zusammen feiern, und auch nicht ihre Freunde und schon gar nicht ihre Eltern kennen lernen. Freue mich über einen Ratschlag, lasst es krachen heute Abend!