El Guapo

Member
  • Inhalte

    962
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4569

Ansehen in der Community

748 Sehr gut

3 Abonnenten

Über El Guapo

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen

    Gym,
    Kampfsport,
    Motorräder,
    Creampies,
    Tattoos

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8423 Profilansichten
  1. Eben, klar gibts auch mal Sexdates freihaus, aber selbst son sicheren 11 Meter ohne Torwart können Soziale Angstwürste noch in die Südtribüne pfeffern
  2. OG hin oder her, die Ballz bei Blickontakt zu eskalieren und zu Verführen brauchst du auch da sollange man den Schwanz nicht in den Telefonhörer Stecken kann. wenn du ein HG10 Sozialbehindi und Stubenhocker bist bringt dir auch die Date vereinbarung aus sicherer Entfernung nix, deshalb ist Pick Up definitiv NICHT überflüssig bzw. zumindest gesundes Sozialverhalten.
  3. Ein gutes 80mm reicht völlig bei Tageslicht portraits draußen
  4. Der Begriff "Mullen" in jeglicher Kombination ist aus endless enigma's Buch und war schon lange in meinem Forums Wortschatz bevor ein Fokko überhaupt im PUF existiert hat und jetzt Schluss mit rumgebitche, es ist Wochenende hasi.
  5. Sein wir doch mal realistisch mein kleiner Strolchfreund: Würden wir die Gesprachsführung ganz und gar an die Frau abgeben würden beiden beteiligten das Gesicht einschlafen, Frauen könnten das nicht mal und das Überleben unserer Zivilisation zu retten (oder ihr eigenes) Und safe ist dieses debile Schreiben keine Einbahnstraße der Geschlechter, aber meistens sind gerade die Mullen die sich in ihrer "Signatur" ausgiebig darüber beschweren das Männer ja so Einfallslos sind und sich gefälligst mal Mühe geben sollten immer die, die dich dann mit hochkreativen "Hi :)" , "Naaa wie gehts", oder wenn du ganz viel glück hast auch mal "Na du schnitte!" anschreiben. das ist meine Erfahrung über Jahre OG nebenbei.
  6. Viele Online-Mullen sind mit allem über dem Niveau von "Heyy wie gehts diaaaa?!" schon restlos intelektuell überfordert. Sarkasmus kannst du erst recht im Holster lassen, lieber erstmal so schreiben als wäre am anderen Ende der Leitung ein Schimpanse oder Kleinkind mit Behinderung.
  7. Was bringt dir deine tolle Tindrakademie wenn du nichtmal ihre asoziale Art frech grinsend mit C&F Parieren kannst und zwar solange bis SIE das Gespräch zickig beendet? Ist ne gute Übung um Frame zu halten (Übrigens der Opener ist wirklich bescheuert)
  8. war wohl doch keine so glorrreiche idee die alle hübsch aufgelistet in die Signatur zu packen 😉 Schade wollte die alle nochmal lesen, vorallem den fick im Jägerhochstuhl
  9. Apropos Anal Report, hast du deine ganzen LR´s gelöscht? Mir war da grad so Nostalgisch, finde da aber nix mehr
  10. Verheddern sich bei dir öfter mal die Potwale im Netz oder wie?
  11. Mal ganz davon abgesehen sind @Fokkos Targets eher die Großmütter meiner Zielgruppe, auch wenn eher ne coole, kernige Erscheinung ist, ein Schachspieler braucht keine Billard tipps.
  12. Wenn Annika (20) die pummelige Durchschnittstudentin mit katzenpulli neben Priyanka Chopra in der Bar sitzt eher nich so. Die Frage is halt was ist Durchschnittlich und was Heiß. Fürn fick definitv die heiße Oma, die macht dich fertig.
  13. El Guapo

    Autismus Maximus

    Die letzte Packung die übrig bleibt ist ja logischerweise die hinterste,und nicht die vordere ☝️ ausser natürlich jeder der da einkauft ist son bisschen Autismus-Behindi und nimmt die hinterste, dann bleibt die Vordere logischerweise die Vordere, Also Ja und Nein
  14. El Guapo

    Autismus Maximus

    Ich nehme nie die erste, vordere Packung ausm Regal im Supermarkt, sondern die zweite oder dritte. Die Fernbedienungen müssen gerade im rechten Winkel aufm Couchtisch liegen Beim Telen kann ich nicht entspannt rumsitzen sondern laufe meistens durch die Bude dabei ansonten auch ein ziemlicher Pingel was sauberkeit angeht, auch beim Auto, Bike etc.aber jetzt nicht auf stufe" Monk" der Autismus Skala
  15. BTC kurs knallt ja gerade durch die Decke, jetzt die Frage als Novize:mit dem Invest warten die der Kurs nach dem Halving fällt oder den jetzigen Bullrun ausnutzen?