boZ

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über boZ

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1075 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, zunächst einmal sorry, dass ich länger nicht aktiv war. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich beruflich gerne weiter gekommen wäre als ich es in der letzten Zeit gekommen bin und mein Fokus sich deshalb ein wenig verschoben hat. Trotzdem möchte ich mich nochmal hierzu äußern. Ich finde sehr wichtig, dass es einen Austaus abseits des Sargens gibt. Also normale Lairtreffen, ohne, dass man jemandem was beweisen muss. Es gibt immer Leute, mit denen man sich gut versteht und andere, mit denen man nicht auf einen Nenner kommt. Ich persönlich würde immer vorziehen, die Leute in gemütlicher Atmosphäre zu treffen, sich auszutauschen und wenn man sich gut versteht und gemeinsam sargen gehen will, würde ich dass ehrlich gesagt immer lieber persönlich (z.B. per SMS) klären und nicht die "ganze Truppe" unbekannter PUAs dabei haben bzw. beides gleichzeitig machen müssen (neue PUAs und neue Frauen kennenlernen).
  2. Das nächste Lairtreffen findet diesen Samstag (20.9.) um 19 Uhr in der Pinte statt. Es gibt 3 Vorträge: "Polyamorie", "Wie bekommt man die Nummer" und "Wie wird man ein guter PUA".
  3. Und, war irgendjemand dort? Auf mich wirkt das ganze höchst dubios! Die meisten Promoter dieses Treffens hatten irgendwas mit PHP in ihrem Namen, der Lairleiter wusste nichts von diesem Treffen, parallel wird vom DD-Lair ein Treffen über Facebook organisiert, wo sich keiner der Beteiligten eingeschaltet hat. Ich konnte über Google auch kein Restaurant Terass finden. Ich tippe mal auf Fake-Aktion.
  4. Da wird übrigens auch das Laitreffen (das am 20. September 19 Uhr stattfindet) organisiert. Zurzeit stimmen wir über die Vorträge ab. Der Raum klärt sich demnächst und wird dann über Facebook verkündet. Ich werd dann aber auch hier nochmal posten.
  5. boZ

    boZ is back

    Hallo zusammen, nachdem ich letztes Wochenende schon ein paar von Euch beim Streeten kennengelernt habe, möchte ich mich nun auch noch mal dem gesamten Lair vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und mache bereits seit 2006 Pickup. Das heißt natürlich nicht, dass ich seitdem jeden Tag sargen war. Ich hatte auch zwei mehrjährige Beziehungen, in denen ich im Vergleich zu den Pickup-Phasen fast gar nicht gesargt habe. Angefangen habe ich mit Nightgame, vor allem in Bars oder kleineren Clubs. Damals habe ich noch die indirekte Methode von Mystery verwendet. Recht schnell habe ich dann jedoch zur direkten Methode gewechselt, bin aber bei Nightgame geblieben, da ich zu viel AA hatte und das mit Alkohol ganz gut bekämpfen konnte (außerdem hat er mich auch dreister gemacht, was im Club öfters mal ein Vorteil sein kann). Nach meiner ersten langen Beziehung war der Club mir irgendwie zu anstrengend und außerdem wollte ich meine AA endlich mal in den Griff bekommen. Ich habe auch erkannt, dass alle guten PUAs, die ich kenne, keine Probleme mit der AA haben und einfach massig Sets machen. Das wollte ich auch. Also habe ich eine Weile gestreeted, bevor ich wieder in einer Beziehung gelandet bin. Diese ist jetzt seit ca. einem halben Jahr Geschichte. In der Zeit habe ich mich der Vollständigkeit halber auch mal mit Onlinegame beschäftigt, aber dass konnte mich nicht überzeugen. Vor PC sitzen und Texte verfassen?! Das erinnert mich einfach viel zu sehr an meine Arbeit. Außerdem kann es niemals mit einem anregenden Gespräch mithalten, das man mit einer schönen Frau geführt hat. Letztlich bin ich also wieder beim Streeten. Aus verschiedenen Gründen hätte ich aber auch durchaus Lust, wieder an meinen Nightgame-Fähigkeiten zu arbeiten. Ich wohne jetzt seit 2 Jahren in Düsseldorf, habe aber den Großteil der Zeit mit meiner Selbstständigkeit verbracht. Was ich an Erfahrung mitbringe, mache ich über meine zurzeit mäßige Kalibrierung wieder wett (das sollte aber in wenigen Wochen behoben sein) In meiner Pickup-Zeit habe ich einen Lair in Münster und einen in Trier gegründet (In Sydney habe ich es auch noch versucht, war aber leider zu kurz da für so eine große Stadt ). Die Community ist sehr vielschichtig. Klar habe ich auch schon viele komische Vögel getroffen, aber unterm Strich, habe ich auch sehr viele enge Freunde über Pickup kennengelernt. Ich erhoffe mir von dem Lair, dass er coole Leute hervorbringt. Wings, die zu Freunden werden. Außerdem will ich natürlich Leute zum Sargen und Feiern kennenlernen. So viel erstmal zu mir. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr die gerne hier posten oder beim nächsten Lairtreffen / Sargen stellen. Freue mich drauf, Euch kennenzulernen! Auf das sich unsere Fähigkeiten kontinuierlich steigern. boZ
  6. Hey, ich weiß nicht, ob euer Treffen auch morgen um 15 Uhr vorm McDonalds stattfindet, aber ich würde auf jeden Fall vorbei kommen (bin an dem Tag sowieso sargen). Betreibe bereits sehr lange aktiv Pickup, wohne aber noch nicht so lange in DD. Bin daher offen, neue Leute kennenzulernen. Wäre cool ne kurze Rückmeldung zu bekommen, ob noch jemand morgen in der Stadt ist. Viele Grüße
  7. Hey Jungs, also wie siehts aus? Hat irgendwer von Euch Lust und Zeit am Montag in Dortmund zu sargen? Falls nicht, welcher Tag passt Euch besser? Viele Grüße
  8. boZ

    Essen Lair

    Hey Jungs! Also wann gehts Donnerstag los und wer ist auf jeden Fall 100%ig dabei? Ich werde auf jeden Fall kommen und evtl. kommt noch ein weiterer Pickuper aus dem Münsteraner Lair. Viele Grüße boZ
  9. boZ

    Essen Lair

    Der harte Kern trifft sich jeden Dienstag und Donnerstag um 17:30 vor´m Mc Donalds im EssenerHbf. Wenn du viel trainieren möchtest bist du da am besten aufgehoben. gruß Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. Im anderen Thread steht was von zwei Treffen am Donnerstag (16:00 und 17:30) Von Dienstags-Treffen steht nur drin, dass Ihr da mal nach DD gefahren seid. Ist das aus dem alten Thread einfach nicht mehr aktuell, sodass Ihr Euch nun sowohl Dienstags als auch Donnerstags grundsätzlich erst um 17:30 Uhr trefft? (Und dann auch grundsätzlich in Essen?) Gibts vielleicht irgendeinen, der immer zuerlässig dabei ist? Wäre gut dann die Nummer von dem zu haben falls was ist (Zug hat Verspätung, etc.)
  10. Wie sieht´s mit Erfahrung aus? Wie alt? Beste Grüße Numa Hallo Numa, nur für Dich also nochmal der Post aus dem Essener-Lair-Thread: --- Hallo zusammen, ich heiße boZ und bin 24 Jahre alt. Seit Oktober 2006 studiere ich in Münster BWL (Und kann deswegen mit dem Semesterticket gratis in ganz NRW rumfahren), das letzte Semester war ich aber in Australien. Pickup habe ich März 2006 angefangen, wo ich ziemlich viel, aber eben auch fast nur Clubgame gemacht habe. Zu der Zeit war ich ausschließlich im DDD aktiv (deshalb ist dies im PUF mein erster Post glaube ich). Nach 1,5 Jahren bin ich dann für fast 3 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen gekommen (d.h. auch Pickup-Pause) Ich habe eigentlich immer wieder gemerkt, dass die besten PUAs wirklich gut sind im Streetgame, es wirkt auf mich irgendwie „konsistenter“ was die Ergebnisse angeht. Deshalb habe ich, als dann Schluss war mit meiner Ex in Sydney einige Streetgame Sessions gemacht. Seit Ende Dezember bin ich wieder in Deutschland und habe seit dem mal wieder nur Clubgame gemacht (da springen halt irgendwie einfach, zumindest momentan, mehr KC und Lays bei raus). Ich möchte aber in den nächsten Wochen mein Streetgame verbessern. Heute hatte ich die letzte Univeranstaltung (dieses Semester habe ich keine Klausuren). Für die nächsten 2 Monate (31.1.-3.4.) muss ich jede Woche immer nur 1 Tag (max. 2 Tage) die Woche arbeiten. Den Rest meiner Zeit möchte ich eigentlich überwiegend mit Sargen verbringen. Gibt es hier im Lair vielleicht Leute, die aus welchen Gründen auch immer, auch so viel Zeit haben? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir vielleicht mal eine Sarging-Tour bei Euch machen können, ansonsten würde ich es auch cool finden dann halt bei Euch donnerstags dabei zu sein (Diesen Donnerstag geht’s noch nicht, aber darauf die Woche und die folgenden müssten eigentlich klappen.) Trefft Ihr Euch immer noch um 16 Uhr? Das hört sich für mich nach so wenig Zeit an, normalerweise verbinde ich Streetgame immer mit Zeiten wie von 12 bis 18 Uhr. Wie lange macht Ihr denn dann immer? Also, ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen und gegenseitig von einander zu lernen. Viele Grüße boZ ---
  11. Hallo zusammen, ich hatte mich im Essener-Lair-Thread bereits vorgestellt. Hier nun die Kurzversion. Ich komme aus Münster und kann in ganz NRW gratis mit dem Semesterticket rumfahren. Ab nächster Woche habe ich 2 Monate Zeit, die ich vor allem für Streetgame nutzen möchte (vermutlich ca. 5 Tage die Woche). Dabei hätte ich natürlich auch Bock auf andere Locations und andere Gesichter. Wie siehts aus? Hat in Dortmund irgendjemand Bock (und vor allem auch Zeit, ich weiß) die nächste Zeit hardcore Streetgame zu machen? Oder gibts sowas wie einen wöchentlichen Treff? Viele Grüße boZ
  12. boZ

    Essen Lair

    Hallo zusammen, ich heiße boZ und bin 24 Jahre alt. Seit Oktober 2006 studiere ich in Münster BWL (Und kann deswegen mit dem Semesterticket gratis in ganz NRW rumfahren), das letzte Semester war ich aber in Australien. Pickup habe ich März 2006 angefangen, wo ich ziemlich viel, aber eben auch fast nur Clubgame gemacht habe. Zu der Zeit war ich ausschließlich im DDD aktiv (deshalb ist dies im PUF mein erster Post glaube ich). Nach 1,5 Jahren bin ich dann für fast 3 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen gekommen (d.h. auch Pickup-Pause) Ich habe eigentlich immer wieder gemerkt, dass die besten PUAs wirklich gut sind im Streetgame, es wirkt auf mich irgendwie „konsistenter“ was die Ergebnisse angeht. Deshalb habe ich, als dann Schluss war mit meiner Ex in Sydney einige Streetgame Sessions gemacht. Seit Ende Dezember bin ich wieder in Deutschland und habe seit dem mal wieder nur Clubgame gemacht (da springen halt irgendwie einfach, zumindest momentan, mehr KC und Lays bei raus). Ich möchte aber in den nächsten Wochen mein Streetgame verbessern. Heute hatte ich die letzte Univeranstaltung (dieses Semester habe ich keine Klausuren). Für die nächsten 2 Monate (31.1.-3.4.) muss ich jede Woche immer nur 1 Tag (max. 2 Tage) die Woche arbeiten. Den Rest meiner Zeit möchte ich eigentlich überwiegend mit Sargen verbringen. Gibt es hier im Lair vielleicht Leute, die aus welchen Gründen auch immer, auch so viel Zeit haben? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir vielleicht mal eine Sarging-Tour bei Euch machen können, ansonsten würde ich es auch cool finden dann halt bei Euch donnerstags dabei zu sein (Diesen Donnerstag geht’s noch nicht, aber darauf die Woche und die folgenden müssten eigentlich klappen.) Trefft Ihr Euch immer noch um 16 Uhr? Das hört sich für mich nach so wenig Zeit an, normalerweise verbinde ich Streetgame immer mit Zeiten wie von 12 bis 18 Uhr. Wie lange macht Ihr denn dann immer? Also, ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen und gegenseitig von einander zu lernen. Viele Grüße boZ