dampfwalze123

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dampfwalze123

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, lies dich doch mal in Indexfonds (ETF - exchange traded funds) ein. Buchempfehlung: gerd kommer souverän investieren mit indexfonds und etfs Sehr geringe laufende Kosten und sehr breite Marktstreung möglich. Über www.justetf.com kannst du deinen passenden suchen. als bsp. iShares Core MSCI World UCITS ETF ISIN IE00B4L5Y983, WKN A0RPWH
  2. 1. Mein Alter : 25 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 mal beim feiern getroffen 4. Etappe der Verführung: intensives tanzen, küssen Habe vor 2 wochen eine hb über eine freundin kennengelernt und uns gleich gut verstanden. wir haben auch die nummern ausgetauscht aber leider hatte ich eine zahl falsch ... naja . letztes wochenende samstag (da hat sie sich auch getrennt gerade das wusste ich aber da noch nicht) hab ich sie dann wieder gesehen und es lief gut. hatten spaß, getanzt, KC, am hals .... nun wollte ich nen treffen vorschlagen und sie meinte: das sie lust hätte weil sie mich echt mag und so aber weiß nicht ob das so ne gute idee ist. hab dann nachgefragt und darauf meinte sie dann: das sie ihren exfreund echt noch liebt und das sie mich auch richtig mag und das sie schiss hätte wenn sie sich mit mir öffters trifft das sie gefühle bekommt. hab dann gemeint : das ich das verstehen würde und das wir lieber nix machen sollten (war an sich nur um ne reaktion zu bekommen) darauf dann : Naja das ist ja das ding ich würde ja gerne was mit dir machen aber das ist so kompliziert... meine frage ist allgemein ... lohnt es sich um sowas zu kämpfen? egal ob nur sex oder mehr oder hat man da zu viel stress. und dann wie würdet ihr vorgehen? ich dachte mir erst mal nen paar tage nicht melden und dann fürn sonntag nen treffen vorschlagen?! grüße hoffe es ist verständlich geschrieben
  3. hihi wohne seit über 2 jahren in dresden und bin auf der suche nach einem wing. clubgame streetgame und auch sonst für alles zu haben name: erik alter: 25
  4. hihi, ich suche eine thread sammlung wo es darum geht was man bei dates machen kann da gab es mal einen wo es sehr viele vorschläge gab. leider finde ich ihn nicht kann mir einer bitte helfen danke scjon mal