Mond

Elite Player
  • Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Mond

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ruhrgebiet
  • Interessen
    NLP, Kampfkunst, Literatur, Menschen, Kommunikation

Letzte Besucher des Profils

2552 Profilansichten
  1. Mond

    Gute Tanzstile?

    @dschinghis: Danke für den Tipp, werde ich mal abchecken.
  2. Ving Tsun Kung Fu nach Phillip Bayer (das ist das, was Yip Man und Bruce Lee auch gemacht haben),es ist sehr effektiv und dort wird auch Sparring gemacht (richtiges Kämpfen).
  3. Für eine aufrechte Haltung hilft (Hatha-) Yoga, ist wirklich sehr gut für den Rücken, hat mir vor ein paar Jahren sehr geholfen. (Nebenbei gibt es dort in Yoga Kursen sehr viele Frauen ;). ) Der ganze Rücken wird sehr harmonisch trainiert und gedehnt. 1-2 mal in der Woche 1-1,5 Studen Yoga-Kurs + jeden Tag einige Minuten paar Haltungen üben und in einigen Monaten wird deine Haltung viel besser sein.
  4. Mond

    Gute Tanzstile?

    So mal ein Update: Habe vor einigen Monaten mit einem Welttanzprogramm Kurs angefangen, aber erstens haben mir die Tänze nicht so wirklich gefallen, vielleicht lags auch dadran dass es nur Grundschritte waren, und zweitens waren im Stufe 1 Kurs nur Mädchen 2-3 Jahre jünger als ich, jedenfalls habe ich jetzt vor ein paar Wochen damit aufgehört und mit Salsa angefangen, und es macht echt mega Spaß, nur ein Problem gibts: Sowohl im Kurs als auch auf Salsa Partys (Gut, ich war erst auf einer ;) ) sehe ich nur Leute über 40 (bis auf mich und meine Tanzpartnerin). Ich verstehe das nicht. Salsa ist doch nicht ein typischer Tanz nur für ältere Menschen, oder? Wo genau finde ich die Erasmus Studentininnen? ;) PS. : Zu meinem Alter: Bin seit ein paar Monaten 17. ;)
  5. Haha, das mit den Hundekeksen ist gut. ^^ Es gibt keine perfekten Situationen. Wenn du in Situationen, die du nicht als optimal empfindest "zu schnell auf dem Fahrrad, Freundin dabei, falsche Richtung, usw" nicht openest, wirst du die besten gelegenheiten verpassen. Direkt ist immer gut, da du Selbstbewusstsein zeigs, ein Kompliment z. B. über ihre sportliche Figur kommt auch oft gut. Wenn du dir sicher bist, dass du sie wieder triffst, oder gerade wirklich zu schnell unterwegs bist, kannst du ihr auch im Vorbeifahren ein Kompliment machen, so siehst du schonmal, ob sie positiv reagiert und bereitest auf den späteren approach vor. Hab mit der Methode gute erfahrungen im fitnesstudio gemacht.
  6. Mond

    Gamen in der Schule

    Deuten bringt nichts, du musst emotional und körperlich escalieren. Hast du ihre Nummer schon? Schonmal privat getroffen?
  7. Mond

    Gute Tanzstile?

    @nto: Du schreibst gute Beiträge! Was tanzt du?
  8. Mond

    Gute Tanzstile?

    Ich glaube nicht. Außerdem würde ich mir dämlich vorkommen..
  9. Mond

    Gute Tanzstile?

    Ich habe nicht so den genauen Musikgeschmack, ich höre mal dies mal das, oft Filmmusik, was ich gar nicht mag ist Rap und HipHop. Also Salsa und Discofox werde ich mir auf jeden Fall schonmal ansehen. Was gibts noch? :)
  10. Mond

    Gute Tanzstile?

    Hallo zusammen! Ich poste mal hier rein, weil der U18 Bereich ziemlich inaktiv ist und weil das Thema mehr hier reinpasst. Ich bin 16 und möchte mich bei einem Tanzkurs anmelden, um neue, attraktive Mädchen kennenzulernen und das Tanzen zu lernen. Könnt ihr mir einen Tanzstil empfehlen, der Spaß macht und wo es viele junge, attraktive Mädchen gibt, die gut drauf sind?
  11. Mond

    Game Location finden

    Tom373, ich schätze deine Beiträge sonst sehr. Doch nur um es klarzustellen: Ich suche keine Nerd-Mädchen. Ich selber spiele seit jahren keine Computerspiele und habe kein interesse dadran, weil ich das richtige Leben interessanter finde. Das, was ich unter "Klugheit" verstehe, und Computerspiele haben für mich nichts miteinander zu tun. Der IQ ist mir auch egal. Das ist eine Ziffer, die sich aauf die Fähigkeit zur Lösung von primitiven (primitiven, weil keine kreative Denkleistung erfordernden) "Logikaufgaben" bezieht und nichts unmittelbares über die Persöhnlichkeit aussagt (Sinn für Ästhetik, Sinn für Humor usw. werden damit nicht gemessen und haben nichts damit zu tun).
  12. Mond

    Game Location finden

    Warum schließt das eine das andere aus? Das wäre ja schlimm!
  13. Grundsätzlich ist Hypnose ein powervolles Therapie und Veränderungsmittel. Damit können in kurzer Zeit sehr große veränderungen erreicht werden. wie M. Erickson bewiesen hat. (Hypnose ist übrigens in Deusctland sogar offiziel als Therapiemethode anerkennt.) Bei CDs bin ich aber skeptisch, da eine richtig gute Induktion, die auf persöhnliche tiefgreifende Veränderung ausgerichtet ist, schon persöhnlich erfolgen sollte. Es lassen sich natürlich irgendwelche Suggestionen aneinanderketten und die Stimmung irgendwie aufpushen oder beeinflussen, aber ob das auf dauer ökologisch ist, wage ich zu bezweifeln. - ich meine bei Sachen, die wirklich auf eine Veränderung him zu etwas ausgerichtet sind, was einen zu einem besseren PUA machen soll. Jeder hat schließlich seine eigene Art dabei.
  14. Mond

    Nlp-Bücher

    Hi satsang! Ich habe "Science and Sanity" seit einem Jahr im Hause stehen, habe es mir damals aus den USA bestellt. Ich habe etwa die ersten hundert Seiten gelesen, wo es um Struktur, Sprache, Symbolik und die Entwicklung eines neuen, nicht-aristotelischen Systems geht. Dann war ich beim Kapitel über Kolloide und weiter bin ich aufrgund meiner gegen Null gehenden Biologie-Kentnisse auch nicht gekommen (Ich wusste erstmal nicht, was Kolloide sind ;) .). Ich vermute außerdem, dass ich mich besser mit Aristoteles und seiner Logik, sowie den Auswirkungen derselben auf die europäische Kultur auskennen müsste, um das Buch richtig zu verstehen. Ich habe vor, mir in den kommenden Somerferien S&S nochmal vorzuknöpfen, weil ich es außerordentlich interessant finde und weil mit das wenige, was ich verstanden habe, enorm viel gebracht hat. Hast du S&S vollständig gelesen? Kannst du mir ein paar Bücher und Themen nennen, die als Vorbereitungslektüre zu S&S zu empfehlen sind?
  15. Am einfachsten wäre es wohl die Schule zu wechseln bzw. sich auf außerschulische Sozialkontakte zu konzentrieren. Wie alt bist du denn bzw. wie lange musst du denn überhaupt noch in diese Schule gehen? Ich bin 16 und gehe noch etwa 1,5 (etwas weniger) Jahre zur Schule.