SmallWorld

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über SmallWorld

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1039 Profilansichten
  1. Hallo liebe Leute, ich bin Mitte 20 und auf der Suche nach 1 oder mehreren Wings für das Nightlife hier. Laut meiner praktischen Erfahrung würde ich mich nicht mehr als Anfänger einstufen, lediglich das Ansprechen muss mir noch ein wenig leichter fallen dann geh ich komplett steil :D. Bin definitv nicht auf den Kopf gefallen und für mein Style und Aussehen sollte man wohl auch nicht in Fremdschämen verfallen. Also wenn wer Lust hat an den Wochenenden in Hannover die Läden unsicher zu machen und nebenbei auch noch an sich zu arbeiten, dann bin ich dein/ euer Mann✌️ Da ich kaum Beiträge hier im Forum hier habe, kan ich leider keine Privat-Nachrichten schreiben. Somit bitte mich anschreiben, damit meine ich auch die Poster über mir.
  2. Mahlzeit Jungs, ich würde mich auch mal ganz kurz vorstellen: Bin 23 Jahre jung, locker drauf und hätte einfach mal Lust mit paar Leuten hier aus dem Forum was zu starten. Hauptsächlich an den Wochenenden hätte ich Zeit, also wenn wer Lust hat einfach mal melden. Grüße SmallWorld Btw: Ich hätte ja schon paar Leute hier aus dem Thread angeschrieben, aber irgendwie kann ich nur 1 Message am Tag schreiben
  3. Hey Leute, Ich bin jetzt auch mal motiviert hier was reinzuschreiben. Bin anfang zwanzig und hab 5 Jahre in einer Beziehung verbracht. Diese ist jetzt aber vorbei und ich will und muss mich weiter entwickeln. Eine Persönlichkeitsentwicklung steht auf dem Schlachtplan. Der Umgang mit Frauen läuft schon ganz gut, das größte Problem ist allerdings: -Der erste Kontakt kommt meistens nur unter Alkohol zu stande. Und das stört mich. Ich bin gehemmt mit fremden Leuten zu reden. Ich will: - Selbstbewusster werden - SmallTalk mit fremden Leuten halten können, diese Fähigkeit macht das Leben so viel einfacher - Sicher mit Augenkontakt werden, teilweiße ist mir das noch etwas befremdlich Deswegen werde ich jetzt mit dem DJBC anfangen. Momentan streßt mich noch der Gedanke daran, aber ich kann das nicht mehr länger auf die lange Bank schieben. Fazit des ersten Tages: 1x Hi an eine fremde Person 1x SmallTalk an eine fremde Person