_BOWIE_

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über _BOWIE_

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    AUT
  • Interessen
    Drum and Bass , Dubstep , Drumstep
  1. _BOWIE_

    Suche Wing für Samstag

    Hallo, ich lebe seit kurzem in Wien und suche jemanden mit dem ich Samstag fortgehn kann. Wenn jemand in der selben Situation ist und lust hat schreibt mich einfach an :) Lg. Bowie
  2. _BOWIE_

    EFT Erfahrungen

    Hey liebes Forum, Ich bin gerade sehr inspiriert worden von der Technik EFT. Habe die Basics schon mal drauf, aber noch sehr wenig Erfahrung. Habe mir das kostenlose Handbuch runtergeladen und ein Buch von Christian Reiland besorgt. Doch bevor ich mir die Zeit nehme das alles zu lesen, wollte ich mal diejenigen unter euch fragen die diese Technik beherrschen und Erfahrungen damit haben. Ist es wirklich so eine unglaubliche Technik die dein Leben verschönert? Hat es dir geholfen ein Problem oder eine Angst zu vergessen bzw. sich von dieser vollständig zu heilen? Wäre jedem sehr dankbar der sein wissen mit mir/uns teilt Lg. _BOWIE_
  3. Benutz die SuFu, gibts tonnenweise Material zu. http://www.pickupfor...hi-bis-zum-sex/ http://www.pickupfor...ic/2609-opener/ Ja hast eh recht. Danke für die Links :) Ist aber leider auch tonnenweise kindisches Material dabei das ich sicher nie anwenden werde!
  4. Hey liebes Forum, ich würde mal gerne wissen, welche C&F-Sprüche und -Aussagen etc. ihr schon angewendet habt bei einer Frau und zwar erfolgreich, aber bitte nicht das kindische Zeug, was man in den Foren oft zu lesen bekommt. Von denen finde ich genug. ^^ Könnt auch kurz einen Dialog schreiben, wie es ablief. Wäre jedem sehr dankbar der sein Wissen mit mir/uns teilt. LG, _BOWIE_