el_chico_rubio

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über el_chico_rubio

  • Rang
    Neuling
  1. Servus zusammen! Ich will das Thema mal wieder zum Leben erwecken. War zuletzt viel auf Reisen und kaum noch im Forum unterwegs. Am Mittwoch, 18.08.2014 beginnt das StuStaCulum - ein Studentenfestival in der Studentenstadt. Das würde ich mir ganz gern mal anschauen Wer hätte noch Bock drauf?
  2. Samstag, 06.07.2013: LA fiesta española im Villa Flora! Gästeliste bei facebook sieht ganz vielversprechend aus, Wetter sollte auch passen. Wer hat Lust?
  3. Boys! Sorry, ich war zuletzt im Urlaub und daher hier nicht wirklich aktiv. Bislang waren "wir" (3 Leute waren wir) auch nur ein mal unterwegs. War aber ein guter Abend. Hab auf jeden Fall wieder Bock mit Gleichgesinnten das Nightlife unsicher zu machen. Wie sieht es diesen Samstag aus? Wäre jemand dabei? Oder hat wer schon irgendwelche Ideen?
  4. Hi Collar! Bislang sind wir zu Dritt. Ich kenn die anderen Jungs auch noch nicht persönlich, umso mehr bin ich gespannt wie der bunte Haufen dann zusammenspielt und sich ergänzt. Alle haben wohl schon PU-Erfahrung. Komm einfach vorbei und dann schaun wir mal was so geht. Grüße
  5. Also: Wir werden am Pfingstsonntag zum ersten Mal losziehen! Es geht los mit ein paar Bars und später verlegen wir dann in einen Club (in welchen Club entscheiden wir spontan). Start ist erstmal 20:30 in der Bank im Glockenbachviertel. Wer noch Bock hat, einfach eine PM an mich oder hier antworten. In diesem Sinne...
  6. Hallo Jungs, Ich bin hier im Forum grad über einen Thread gestolpert, den El Amante erstellt hat. Er hatte da seine Situation sehr cool beschrieben, deswegen will ich mal einen Auszug aus seinem Beitrag hier einfügen: --- "Ihr kennt das bestimmt, es juckt euch in den Fingern und ihr wollt am liebsten raus in die Clubs und mit ein paar Leuten Spass haben. Leider sind alle Kollegen platt von der Woche, oder sind aus anderen Gründen nicht verfügbar für eine Runde "Party". Ich strebe daher die Gründung einer neuen Crew an, die sich spontan verabreden kann und dann loszieht. Getreu dem Motto, niemand ist alleine. Ziel der ganzen Aktion: - Eine spontane Gruppe von 4-5 Leuten zusammenstellen, mit der man losziehen kann und Spass haben kann. "Man hat Lust was zu machen und irgendjemand, ist immer am Start." - Es geht hier nicht, um KC , NC oder sonst irgendwas, also alles ohne Druck. Wir ziehen um die Häuser und gamen ein wenig rum, ohne Erfolgsbilanz oder sonst etwas. - Es geht mir hauptsächlich um das unverkrampfte sargen und gegenseitige pushen ! Gerne kann man sich unter der Woche mal treffen und einige Sachen analysieren. - Ein wenig PUA Erfahrung wäre super. Sollten aber 2-3 Leute mit Erfahrung dabei sein, kann auch gerne ein Newbie mitkommen, der gepusht wird. Profil der Crew: - Alter: 24 - 35 Jahre - gepflegtes Erscheinungsbild - Gute Laune die ansteckt - Stilart ist egal. Je mehr Vielfalt umso mehr kann man vom anderen lernen. - Keine Einzelkämpfer die Alpha der Gruppe spielen wollen. - Musikgeschmack "Housemusic". Mit Toleranz zu anderen Musikgeschmack wie z.B. Black, Soul, Jazz." --- Zu finden ist der Thread hier: http://www.pickupforum.de/topic/50306-neue-crew-nightcrew-grunden-tested/ Warum stell ich diese Frage hier?: Ich will kein typisches Lair gründen sondern einfach eine kleine "Partycrew" ins Leben rufen, in der es lediglich um den Spass geht! Let's just go out there and have some fun, boys! Also, gebt ein Zeichen falls ihr da auch Bock drauf hättet. Cheers! El chico rubio