Stainless Steel

Lair Agent
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Stainless Steel

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1686 Profilansichten
  1. Willkommen im Lair! Wir treffen uns regelmäßig jeden Samstag Nachmittag. In den letzten 2 Jahren hat dieses Treffen jeden Samstag stattgefunden, daher sind jegliche Fragen ob es noch Stattfindet überflüssig und unerwünscht! Treffpunkt stellt immer der Optiker gegenüber McDonalds an der Heinrich-Heine Allee dar. Wen und wann genau jemand da ist wird kurzfristig, also über handy organisiert! Daher beachtet die Whatsappgruppe. Das Forum übernimmt die Lagfristige Organisation und unsere geheime Facebook Gruppe die Mittelfristige. Treffen und genaue Uhrzeiten, also die kurzfristige Organisation findet in aller regel übers Handy statt. Wenn ihr in die Gruppe möchtet müsst ihr auf Facebook eine Pn mit einer Freundschaftsanfrage schicken! Denn nur Freunde kann man in die Gruppe einladen. Zuständig ist FTBTTT, hier der Link zu seinem Facebookprofil: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008537809173&ref=ts&fref=ts Nochmal zur Wiederholung: Es sind immer Leute unterwegs aber es kann sein, dass ihr niemanden am Optiker vorfindet oder wir uns erst was später treffen. Es findet aber statt, daher sprecht euch ab! - Stainless
  2. Liebe Leute, durch die Umorganisation des Lairs gibt es eine neue Leitung, da ich den Posten als Lairleiter abgebe! Euer Ansprechpartner ist ab jetzt: FTBTTT http://www.pickupforum.de/user/156436-ftbttt/ Sowie ich es verstanden habe wird ein neuer Lairleiter noch gewählt aber dies ist solang der zuständige. Es hat mir viel Spass und Freude gemacht am Lair mitzuarbeiten und ich werde auch noch hier und da vorbeischauen - Stainless
  3. Am 28.05 um 21 Uhr an der Heinrich-Heine-Allee bei mcdonalds ist der Treffpunkt für das nächste Lairtreffen! Es findet unter der Woche am Donnerstag statt und richtet sich auch an die unter euch die viel unter der Woche unterwegs sind oder sein wollen. Das Treffen wird auch dazu genutzt werden, einen Stellvertretenden Lairleiter zu wählen der unter der Woche viel aktiv ist, um unsere Orga zu vergrößern, da wir wieder mehr aktive haben. Organisiert wird es von den Leuten, die auch unter der Woche da sind, zustande gekommen ist es in der Whatsappgruppe. Bisher genannte Punkte: - Wiederaufleben des Lairs - Regelmäßigere Treffen mit Wissensvermittlung und Übungen - Kennenlernen Viel Spaß zusammen! - Stainless
  4. Im Moment laufen zwei Gruppen, auch aufgeteilt in Diskussion und Verabredungen sehr gut, daher ruhig anschreiben um hinzugefügt zu werden. Bitte mit einem Namen und der Handynummer. - Stainless
  5. Hallo Leute! Nächsten Samstag am 21.3 ist das nächste Lairtreffen um 19 Uhr. Wir treffen uns wie üblich am Optiker und suchen uns dann je nachdem wieviele wir sind eine passende Location. Wieder ein Meet & Greets, also wird es keine Vorträge geben sondern im Rahmen einer Stunde werden wir uns alle Kennenlernen, da ja schon viele neue Gesichter da sind! Bis nächsten Samstag!!
  6. Hi Jungs! Nicht das erstemal denke ich über eine einheitliche Whatsappgruppe für das Lairtreffen nach. Problem war bisher, dass spinner immer perverse Fotos oder dergleichen hochgeladen haben oder das Witze gemacht worden, die unterste Schublade sind. Daraus folge das sofort jeder der ein ernstes interesse hat sich zu Treffen sofort aus der Gruppe herausgegangen ist. Mein Vorschlag wäre, das ich zwei Whatsappgruppen unter meiner strikten leiten aufmache: Gruppe Streeten: - In dieser Gruppe wird ausschließlich Organisiert, wer wo und wann am Samstag beim Streeten ist. Desweiteren kann auch anschließendes Clubben hier organisiert werden oder auch Treffen in der Woche. Dabei wird sich auf das Organisatorische Beschränkt! Das bedeutet keine 30 Nachrichten in 1 Minute, weil das nervt und man bei einer Gruppe wie dieser nur wissen will, wann wer und wo jemand oder eine Gruppe ist. Sollte man mehr zu besprechen haben um sich zu treffen, dann bitte in der Gruppe Diskussion oder schreibt untereinander! Gruppe Diskussion: - Diese Gruppe steht frei für alle möglichen (Pu- oder Lairrelevanten) Fragen zu schreiben und sich auszutauschen. Auch die längere und etwas ausschweifendere Planung von Treffen kann hier beredet werde. Regeln wären, dass ich jeden Rausschmeiße der Sich nicht an diese Zielvorstellung für die Gruppe hält oder Unsinn macht! Wer gelernt und über sein Verhalten nachgedacht hat kann mich anschreiben, wenn er wieder in die Gruppe möchte. Falls keine weiteren Vorschläge da sind, dann werde ich das ab nächstes Jahr so umsetzen.
  7. Hier könnt ihr eure Infos und Suche für Wings einstellen. Am besten in folgenden Format: Vorname: Moritz Jahrgang: 1998 Wohnort: Raum Düsseldorf Stand: Anfänger / Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar
  8. Liebe Leute ich habe mit der Umorganisation des Lairs angefangen! In unserer Facebookgruppe habe ich eine Umfrage (die noch aktiv ist) geschaltet, wie ihr euch das regelmäßige treffen zum Sargen vorstellt. Zur Übersicht nochmal eine Momentaufnahme: Was habt ihr für Vorstellungen für Lairtreffen samstags? - Neue Leute und Freundschaften bilden erfordert auch mal inaktive Phasen. 19 Stimmen - Beim Lairtreffen möchte ich mit Leuten viel Approachen und nicht lange labern. 6 Stimmen - Viel Ansprechen ist wichtig, aber ich möchte auch nur mal was reden. 3 Stimmen Daraus schließe ich, dass der Großteil das Sargen Samstags nicht nur als Veranstaltung ansieht, dass möglichst viel Approacht wird. Inaktive Phasen um Themen zu besprechen sind also gewünscht, jedoch denke sollte auch das Streeten an sich nicht zu kurz kommen. Um Beiden Seiten gerecht zu werden wäre also ein Vorschlag von mir, dass wir uns ab der Uhrzeit 14 Uhr (Sommer) oder 15 Uhr (Winter) alle 2 Stunden beim Streeten treffen und dann ne halbe Stunde quatschen. Falls ihr selber noch Vorschläge habt, wie wir die Praxis und die inaktiven Phasen kombinieren, dann dient dieser Thread als Disskussionsfläche. Wenn bis Januar keine anderen Vorschläge oder Widersprüche auftauchen, werde ich diese Praxis ab dem neuen Jahr einführen!
  9. Willkommen in Lair! Wir treffen uns regelmäßig jeden Samstag Nachmittag um 14:00 Uhr (Sommer) und um 15:00 Uhr (Winter). In den letzten 2 Jahren hat dieses Treffen jeden Samstag stattgefunden, daher sind jegliche Fragen ob es noch Stattfindet überflüssig und unerwünscht! Treffpunkt stellt immer der Optiker gegenüber McDonalds an der Heinrich-Heine Allee dar. Momentan kann es sein das vielleicht keiner Pünktlich um diese Uhrzeit da steht. Das liegt daran das auch viele außerhalb von Düsseldorf hier hin kommen und an der Tatsache das die genauen Treffen im Moment per Handy geregelt werden. Das Forum übernimmt die Lagfristige Organisation und unsere geheime Facebook Gruppe die Mittelfristige. Treffen und genaue Uhrzeiten, also die kurzfristige Organisation findet in aller regel übers Handy statt. Wenn ihr in die Gruppe möchtet müsst ihr mir auf Facebook eine Pn schicken und mir eine Anfrage schicken! Denn nur Freunde kann man in die Gruppe einladen. Link zu meinem Profil: https://www.facebook.com/profile.php?id=100004601986134 In der Facebookgruppe ist es momentan am einfachsten sich zu verabreden, damit man auch jemanden vorfindet. Nochmal zur Wiederholung: Es sind immer Leute unterwegs aber (auch wenn das nicht optimal im moment ist) es kann sein das ihr zu den Zeiten niemanden am Optiker vorfindet oder wir uns erst was später treffen. Es findet aber statt.
  10. Falls ihr noch nicht eingeladen wurdet könnt ihr mich unter demselben Namen in Facebook anschreiben, dann lade ich euch ein.
  11. Hi, das Lair findet jeden Samstag vor dem Optiker an der Heinrich-Heine-Alee gegenüber dem Optiker statt. Meistens sprechen wir uns telefonisch ab, wann wer wo ist, daher ist es schwer eine Uhrzeit zu sagen. Der Standart wäre 15:00 Uhr. Die Lairorganisation findet momentan noch hauptsächlich über die geheime Facebook gruppe statt. Dies ist mein neu (gestalteter) Account für das Forum und ich bin auch in facebook als Stainless Steel zu finden. Wenn ich euch auch einladen soll, dann schickt mir eine kurze pn über euren facebook account. Grüße vom Lairleiter
  12. Hallo ich würd auch mal gern zum Lair kommen und in die Facebookgruppe aber wie soll ich Guest_Ultimus eine PN schicken wenn bei mir steht das er ein Gast ist?
  13. So kurz zu mir: 22 Jahre 173? 175 cm 66 kg Total eingerostet seit 1 Jahr nichtmehr Feiern wegen Ltr - die hat netterweise per sms schlussgemacht also nächstes WE sofort feiern ;D Freitag, Düsseldorf ankunft 0 Uhr, alleine zum aufwärmen Bin irgendwie nur in den Kuhstall reinkgekommen, hab nach ner Zeit angefangen durch den Club zu gehen aber den ganzen Abend einfach null EC. Zwischendurch hat mich nur eine Ü28 angesprochen und das mehrmals, war gruselig also ignored -> ejekted Einziger Approach waren 2 Cousinen HB 7 und HB 8, hab geöffnet mit der Kamera in der Hand und nachgefragt ob sie ein Foto machen wollen, haben sie dann abgelehnt aber trotzdem kurz unterhalten Die HB 8 hat mich angeguckt wie ein Auto, hab dann rausgefunden das die öfters da sind und dann noch nen schönen Abend gewünscht und das wars dann auch schonmal mit Freitag. Samstag, Mönchengladbach ankunft 0 Uhr, hab nen ziemlich Needy Kumpel dabei Wir sind dann nur ins Rossi reingekommen, er hat dann nach ner Zeit doch tatsächlich erfolgreich zwei Frauen angesprochen HB 6 und HB 7, Ich komm dann dazu lasse ihm die HB 7 und versuche die andere in ein Gespräch zu verwickeln da die den beiden am mund klebt. Meine HB war nicht gerade redefreudig und mit isolieren war auch nichts, wollten ja tanzen aber dann hatten sie keine Lust Mein Kumpel is dann kurz weg ich gefragt wie sie ihn finden und seine HB setzt sich zu mir weil er ihr wohl die ganze zeit zu nahe kommt und sie meinte wär eh nichts weil sie erst seit einer Woche wieder Single ist. Mein Kumpel kommt dann wieder und hat sich schon gedacht warum sie sich umgesetzt hat und dann noch was gelabert und HB 6 sagt sie wollte kurz mit ihrer Freundin weg - sie sind dann geflohen und nichtmehr widergekommen. Danach haben wir noch versucht ein paar Frauen anzusprechen und anzutanzen aber daraus wurde nichts und mal wieder kein EC. Das war dann der Samstag. Mich würde mal interressiern ob ich vom Style her was falsch mache, weil ich einfach mal gar keine EC hinbekommen hab. Einfache schwarze Boots, weite schwarze Jeans und dann halt an beiden Abenden Hemd + Shirt, Haare was nach hinten gegeelt. Wäre eigentlich auch zum Lair am Samstag in Düsseldorf gegangen aber das feiern war so ungewohnt das ich zu kaputt war - denke aber nächstes WE klappt das. Nächste woche kommt dann der Nächste Bericht.