iexodon

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über iexodon

  • Rang
    Neuling
  1. Werd ich machen! Abwarten, wie Sie reagiert :D
  2. Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum und lese mich seit circa drei Wochen ein. Noch kurz was zu mir: Ich studiere, 190cm und blond. Zur Zeit versuche ich meine Ansprechschwelle gegenüber Frauen zu senken, wobei es zwei verscheidene Typen gibt. 1. Frauen, die ich im beisein einer bereits bekannten Freundin kennenlerne (die beiden sind befreundet) 2. Fremde Frauen Bei den Frauen der Kategorie 1. habe ich keinerlei Probleme zu reden, den laber ich regelrecht ne Frikadelle an die Backe. An der 2. Kategorie arbeite ich noch :D Jetzt aber zum eigentlichen Problem, folgender Chat-Verlauf trat auf. .... Ich: vielleicht ist ja auch ein heißer und durchtrainierter für dich dabei. Weil die Mädels von alleine kommen :P HB7: Ich steh lieber auf dünne Durchtrainierte Männer sind ekelhaft Ich: heißt denn durchtrainiert = dick/breit !? :D HB7: Nein,Breit und so ich mag sowas nicht Ich: von der statue so einer wei der hier ? poste nen Bild... HB7: Bissl mehr und größer halt. und Gesicht passt nicht. Ich:da kenn ich wen HB7: Wenn? Looos ich brauch Frieschfleisch Ich. Mich xD :D :D HB7: Perfekt haha Ich: Friiiiiiieschfleisch, Samstag !? Hb7: Samstag? Ja, Frieschfleisch Nun die Frage, was sollte ich da am besten drauf antworten ? ... Falls es im falschen Thread steht nehmt es mir nicht zu übel