UnkreativerName

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über UnkreativerName

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1328 Profilansichten
  1. Grundsätzlich ist der Zugang zu öffentlichen Ämtern für jeden möglich, Kriterien sind die Eignung, Befähigung und fachliche Leistung (bei Beamten gesetzlich festgeschrieben, grundsätzlich gleich bei Beschäftigten). Wenn Du in der Vergangenheit Krankheitsbilder hattest, die eine Berufsunfähigkeit zur Folge hatten, ist es grundsätzlich schwierig, aber nicht unmöglich. Probier es einfach!
  2. Das Schlimme an den Gender Studies ist, dass ihnen der Ruf des Akademischen und Wissenschaftlichen anhaftet, obwohl es objektiv betrachtet nur als Weltanschauung eingestuft werden kann. Der Grundsatz der Gender Studies, das das Geschlecht eine soziale Konstruktion ist, ist nicht wissenschaftlich bewiesen. Zahlreiche Experimente in der Vergangenheit sprachen gar eher für das Gegenteil. Und genderpolitische Maßnahmen sorgen bei der Bevölkerung oft sogar für eine Verstärkung traditioneller Rollenverständnisse. In den in dieser Hinsicht viel "weiteren" Ländern Skandinaviens sind die Rollenbilder viel konservativer als im "genderpolitisch hinterhinkenden" Deutschland. Die Vertreter/innen dieser Ideologie sind nicht zahlreich, aber laut und ihre abstrusen Ideen werden von den Medien begierig aufgenommen und weiterverbreitet.
  3. Hallo, ich habe jetzt schon oft Fragen in dieser Richtung gestellt, leider konnte ich aber so gut wie nie etwas mit den Antworten anfangen. Mein konkretes Problem bei Verführungen ist der Small Talk nach dem Ansprechen. Die in den diversen Foren bereitgestellten Guides haben mich nicht weitergebracht. Dort werden zwar mögliche Gesprächsthemen sehr ausführlich dargestellt, wie man die aber entsprechend verpackt und formuliert, wird leider nirgendwo gezeigt. Genau das ist aber mein Problem: Ich hätte kein Problem damit, wenn ich wüsste, wie ich es "frauengerecht" verpacken könnte. Ich war in der Vergangenheit nie jemand, der mit Frauen irgendwie viel zu bereden hätte. Ich habe niemals irgendwelche weiblichen Freundinnen gehabt, ich habe einfach keine Interessen mit Mädchen geteilt. Dementsprechend habe ich überhaupt keinen Schimmer davon, wie man das überhaupt machen könnte. Meine Freunde sind dabei leider auch keine große Hilfe. Die sind im Prinzip ganz natural und können einfach mit Frauen herumalbern, quatschen und sie dementsprechend auch verführen. Erklären, was sie da machen, kann aber keiner. Ich kriege im Prinzip immer nur die Aussage "Ich labere einfach irgendeine Scheiße". "Ja, mag ja sein, aber wie macht man das?", frage ich dann. "Ja, irgendwas halt." "Damit kann ich aber nichts anfangen!" "Ja gut das können wir Dir aber auch nicht beibringen." Und damit bin ich kein Stück weiter. Habe auch schon versucht, zumindestens mal von Ihnen einen WhatsApp-Verlauf zu bekommen mit einer, die sie flachgelegt haben (es wird schlicht in meinem Alter überwiegend geschrieben, telefonieren wird mehr als creepy empfunden!), um zumindest mal sowas nachzuvollziehen. Will aber auch keiner mit rausrücken . Ich bin mittlerweile echt genervt und weiß echt nicht mehr weiter, wie ich das lernen kann. Das Problem ist nicht, dass ich es nicht versuche. Ich versuche es ja, aber es hookt einfach seit Jahren nicht, weil alles irgendwie zu faktenbasiert und und technokratisch bleibt. Frauen wollen ja aber eher auf der Gefühlsebene abgeholt werden. Bloß wie kann ich solchen Small Talk hinbekommen? Also wirklich "flirty" sein? Mir ist das absolut unklar. Wäre super, wenn ich da irgendwelche Hinweise kriegen könnte.
  4. Ich hab es doch bis dahin gemacht? Zum KC kamen wir halt nicht, weil sie sich durch die Typen "beobachtet" gefühlt hat. Deshalb habe ich ja geschrieben, dass die Stimmung nicht mehr da war. Ich sehe auch nicht, warum die Attraction von einem auf den anderen Tag weg sein sollte, wenn sie sich noch selbst um einen Termin bemüht? So richtig überzeugt mich deshalb die Antwort "nicht ausreichende Eskalation" jetzt nicht, insbesondere da es ja erst das erste Treffen war. Da finde ich ehrlich gesagt "nexten" etwas zu einfach.
  5. 1. 20 Jahre 2. 19 Jahre 3. 1 4. Absichtliche Berührungen Hallo, ich melde mich mal wieder mit einem Thema. Nennen wir sie mal Sandra. Sandra habe ich vor einem Jahr auf einer Hausparty kennengelernt, später haben wir Nummern ausgetauscht, damals hat sich aber nichts weiteres draus ergeben. Vor ein paar Wochen habe ich sie zufällig wieder getroffen und wir haben angefangen, miteinander zu schreiben. Ich habe dann ein Treffen mit ihr abgemacht, wir haben uns abends in der Stadt getroffen und waren dann anschließend in der Disco. Gesprächsführung lief quasi von selbst, wir konnten uns super unterhalten, bin dann von unterschwelligen Berührungen bis hin zu den absichtlichen gekommen. Wir sind dann zusammen mit Öffis nach Hause gefahren und ich wollte eskalieren, leider haben mir ein paar Leute, die sie von einer Freizeit kannten und in ihrer Nähe wohnten, einen Strich durch die Rechnung gemacht und uns im Bus vollgelabert. Ich habe Sandra dann noch nach Hause gebracht, aber die Stimmung war entsprechend nicht mehr so da, so dass wir ich es dabei erstmal beließ und ein zweites Treffen verabredete. Sie war daraufhin für zwei Wochen im Urlaub und an ihrem Rückreisetag flog ich dann für eine Woche weg. In dieser Zeit war der Kontakt nur sporadisch. Als ich wiederkam kam ich dann wieder auf das Treffen zu sprechen und sie war auch weiterhin daran interessiert. Zwei von mir vorgeschlagene Termine konnte Sandra nicht wahrnehmen, den letzten nicht, weil sie an dem Tag schon auf einer Hausparty mit geschlossener Gesellschaft eingeladen war. Ich schlug vor, dass sie doch den Gastgeber fragen könne, ob ich mitkommen könne, sie meinte aber, dass derjenige leider keine weiteren Personen mehr haben wolle und ihr das leid tue. Sie schlug daraufhin die darauffolgende Woche für ein Treffen vor. ich teilte ihr mit, dass dies nicht ginge, weil ich dort von der Arbeit her sehr eingespannt war und dass es kein Problem sei, wenn das mit der Hausparty nicht klappt, wir sollten einfach nach einem Termin schauen, wo wir beide Zeit und den Kopf frei hätten. Ich schlug etwas später einen Termin vor, darauf kam keine Antwort, auf meinen zweiten Vorschlag, an diesem Wochenende etwas zu unternehmen, auch nicht, der stammt jetzt von Montag, seitdem herrscht jetzt Funkstille. Ich bin jetzt etwas irritiert, weil sie noch so zu diesem 2. Treffen zugesagt hatte und auch selbst einen Vorschlag brachte. Kann es sein, dass einfach durch diese 3 Wochen Unterbrechung mittlerweile zu wenig Anziehung vorhanden ist? Oder ficke ich mir nur das Gehirn und sollte einfach erstmal nichts tun und warten? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
  6. WhatsApp-Spiele sind Quatsch. Aber davon abgesehen: Diese Allergie im Forum gegenüber WhatsApp ist mittlerweile lächerlich, hängt aber mit dem Alter der meisten hier zusammen. Das ständige Herunterbeten von "Nur Anrufe zählen" bringt im U-18-Bereich nichts. Denn manche der U-18-Fraktion empfinden das sogar als creepy (warum auch immer man dann ein Handy hat...). Ein Treffen kann man auch per WhatsApp klarmachen. Voraussetzung ist aber, dass man zuvor genug Attraction im direkten Gespräch aufgebaut hat. Dann kann man auch rumschreiben wie man will, Hauptsache, es ist etwas Positives und nicht geistig zu anspruchsvoll...
  7. "Partyknigge" des Stylebooks: http://www.stylebook.de/fashion/Partyknigge-fuer-die-Silvesternacht-232129.html Man beachte vor allem die Abschnitte: "Was tun, wenn man keinen kennt?" und "Wie frage ich geschickt nach seiner/ihrer Telefonnummer?" Für mich da gleich die Frage: Wozu brauche ich ihre Telefonnummer, wenn ich sie dann laut dem Stylebook gerade NICHT anrufen soll...
  8. Hi, wollte mich frisurentechnisch mal etwas verändern, aber ich habe etwas problematische Haare. Mein Ansatz ist von Natur aus vergleichsweise hoch und die Haare sind dazu noch ziemlich dick und fest. Momentan trage ich Seitenscheitel, wobei die Haare in die Stirn fallen, weil etwas anderes nicht möglich ist. Das Problem bei den geposteten Firsuren ist für mich meist, dass ich sie nicht umsetzen könnte. Wenn ich schwächeres Gel nehme, dann hält die Frisur nicht, nehme ich stärkeres, wirkt es zu streng und verklumpt es nur, weil meine Haare halt so dick und fest sind. Gibt es für sowas gute Frisurvorschläge bzw. Stylingtipps? Die Beispiele im Netz beziehen sich leider viel zu oft auf leicht zu stylendes Haar, nicht auf die komplizierteren Fälle.
  9. Dann lass sie doch in ihrer Traumwelt leben. Warum jemanden von etwas überzeugen wollen, was dieser partout nicht hören will? Dass nur stumpfes Auswendiglernen nix bringt, wird jedem früher oder später klar werden.
  10. Wurde schon so oft gesagt. Routinen sollen lediglich am Anfang Sicherheit bringen... Wo ist die neue Erkenntnis?
  11. Habe mich aus reinem Interesse mal bei so einer Partnerbörse angemeldet. Mein persönliches Fazit: OG ist Müll. Wie schon hier mehrfach angesprochen, braucht man wirklich ein gutes Profilbild, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Ich bin, obwohl an sich ganz gut aussehend, kein sonderlich fotogener Mensch und hatte von daher schon mal ein Handicap. Dann waren aber auch noch 95 % der Frauen einfach vollkommen unattraktiv. Bei den attraktiven verengte sich der Kreis noch einmal, da viele einfach nur Bestätigung wollen oder schlicht oberflächlich sind. Für mich daher Zeitverschwendung, am Wochenende in der Disco trifft man die tausendfache Menge von attraktiven Frauen...
  12. Am wenigsten aufdringlich wirkt man, wenn man gar nichts schreibt ;) ...
  13. Es bringt letztlich keinem was, sich selbst zu bedauern. Daher ist die Diskussion darüber nutzlos und man betreibt höchstes Brainfuck. Daher gar nicht darüber nachdenken. Oder Geschlechtsumwandlung, löst das Problem auch. Die Möglichkeiten gibt es. Wer die Letztere will, ist im falschen Forum.
  14. So pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt immer darauf an, wie selbstsicher man beim Lügen auftritt und wie gut man eine Lüge verkauft. Wer sich gut ausdrücken kann, der kann die tollsten Dinge behaupten und das Ganze auch bei Problemen noch retten und in die richtige Richtung leiten.