iselimes

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über iselimes

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Paderborn, Dortmund, Stuttgart, Münster
  • Interessen
    A lot...

Letzte Besucher des Profils

721 Profilansichten
  1. iselimes

    Paderborner Lair

    Hey Leute, ich bin jetzt wieder nach Paderborn gezogen und werde natürlich tatkräftig dabei mithelfen den Lair zu halten (ggf. neu aufzubauen). Wie sieht denn die aktuelle Lage aus? Gibt es Leute die sich regelmäßig treffen? Meldet euch bei mir per mail: [email protected] oder pm ! Ich werde am Donnerstag 09.10. streeten und abends noch clubben (Semesterstartparty)... Bei Interesse: MELDEN. Cheers
  2. Ich wäre dabei. Melde dich mal per PM. Meine wurden aus unbekannten Gründen limitiert.
  3. Hey, ich werde am kommenden Wochenende in der City und im Club losziehen. Wer Interesse hat kann gerne mitkommen. @Erlkönig: Kann Dir keine PM senden. Melde du dich bitte mal. Könnten auch zusammen sargen. Cheers
  4. QUOTE: "Stuttgarter Lair Events: Clubbing - für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Samstag Abend ab 21:45 Uhr Treffpunkt im 7 Grad." Steht der Termin auch für den kommenden Samstag (19.04.) CHeers Felix
  5. Habe gerade mal dieses Topic gelesen und muss jetzt einfach einen Beitrag leisten. Es kann natürlich sein dass ihr auf einer Uni seid die ausschließlich Maschinenbau anbietet und somit nur max. 5 Frauen dort sind aber normalerweise erstreckt sich wirklich ein riesiges Angebot. Ich studiere jetzt auch seit einem Jahr und kann meine Dates nicht mehr an 2 Händen abzählen. Auch Affärenmäßig läuft es super. Also macht euch mal locker und genießt diese Zeit.Auf keinem Fall Zeitdruck machen: Muss jetzt in den 2 Jahren noch was reißen...blabla. Die Frauen sind viel offener als man denkt. Und man sollte auch echt keine Probleme damit haben mal 2er Sets anzusprechen. Das trainiert, zeigt selbstbewusstsein und steigert somit nur noch mehr den Erfolg. Nehmt es euch mal fest vor. Wenn man nicht weiß wie man zwei am besten "händeln" soll lest euch mal ein bisschen in die Thematik rein. ...Und smalltalk üben! Also viel Spaß und Erfolg noch ...
  6. iselimes

    Paderborner Lair

    Also wenn bei euch noch Interesse besteht lasst uns doch mal treffen. Ansonsten wäre auch ein Trip nach Münster/ Dortmund / usw. eine gute Option.