larifar1

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über larifar1

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen, erstmal vielen dank für die ganzen Antworten. Ich denke schon das wir oft Qualitätszeit zusammen verbringen(lange Spaziergänge mit Picknick, Kino, Essen gehen, Shoppingausflüge, Therme aber auch ruhige Filmabende zu Hause) und diese Zeit wir beide auch zusammen genießen. Gemeinsamer Urlaub ist auch schon gebucht. Eines der Hauptprobleme ist jedoch wenn ich alleine mit meinen Kumpels Zeit verbringe, denn hier versteht sie nicht "warum sie nicht mitdarf" und fühlt sich "abgestellt"(Situation hatte ich dieses Wochenende wieder als es um nächstes Wochenende ging, bin auf die Diskussion nicht weiter eingegangen), wobei ich mich hier immer bemühe das wir als Ausgleich beide auch zusammen ausreichend schöne Zeit miteinander verbringen. Ein weiteres Hauptproblem ist, wenn sie nicht die Antwort von mir bekommt die sie erwartet, dann kommt es sozusagen zum "supergau" und sie ist mega stur und auf 180, auch zählt dann nicht mehr die Qualitätszeit die wir die letzten Tage miteinander verbracht haben. Ich denke ich werd jetzt noch die Prüfungen abwarten, da ich danach selbst auch wieder entspannter bin und abwarten wie es sich entwickelt. Wenn es sich nicht bessert dann hilft es wohl nichts. Gruß
  2. Ich (21) Sie (19) Art: Monogam. Dauer: 1 Jahr 6 Monate Hallo zusammen, bin sein langer Zeit stiller Mitleser hier im Forum und konnte durch die vielen guten Beiträge hier viele Tipps mitnehmen. Aktuelle stehe ich jedoch vor einem Problem und bin mir selbst unsicher bezüglich meiner LTR. Bis Anfang diesen Jahres war noch alles in Ordnung, wir trafen uns 2-3 mal die Woche, verstanden uns blendend, hatten regelmäßig guten Sex und wenig Streit. In den letzten 5 Monaten streiten wir uns allerdings immer häufiger, meistens weil sie Drama schiebt und ich einfach nur noch genervt von ihrem ständigem Drama bin und der Streit dann eskaliert. In meinem Leben läuft zurzeit eigentlich alles glatt, hab verschiedene Freundeskreise(Fußballverein, alte Schulfreunde, langjährige Freunde aus dem Dorf und 3 beste Kumpels), betreibe Krafttraining seit längerer Zeit, mache mein Fachabitur nach(nächste Woche Prüfungen) und beginne im Oktober mein Studium. Das einzige was mich eben stört ist das ständige(meiner Meinung nach unnötige) Drama meiner LTR. Beispiele von den letzten 3 Wochen: Einer meiner besten Kumpels wird demnächst am Knie operiert, will ein letztes mal für die nächsten 4 Wochen weggehen(reiner Männerabend), passt mir auch wunderbar, da ich mich danach komplett auf die Prüfungen konzentrieren wollte. Drama wie immer ihrerseits wenn ich nur mit den Jungs weggehe "Warum sie nicht mit darf und ich jedesmal ohne sie weggeh und warum wir immer ohne Freundinnen uns treffen oder weggehen"(Kurzfassung). Ich muss zugeben, dass ich in letzter oft nur mit meinen besten Kumpels weggehe, was aber den Grund hat, dass wenn ich und meine LTR zusammen unterwegs waren es nur zum Streit kam,da sie extrem eifersüchtig wurde wenn ich mich mit Freundinnen unterhielt, oder ihr in der Disco(laut ihr) zu wenig Aufmerksamkeit schenkte. Generell scheint es mir so, als wäre sie sehr eifersüchtig auf meine besten Kumpels, die mir doch sehr wichtig sind. Beispiel 2 Es war schon lange ausgemacht das ich die 3 Wochen vor der Prüfung weniger Zeit für sie habe, was folgte in den letzten 2 Wochen? Ständige Diskussionen darüber warum wir uns nur am Wochenende sehen, dann auch nur so kurz und warum ich so wenig Zeit für sie habe ect ect. Das einzige was ich wollte war etwas Ruhe um mich auf die Prüfungen vorbereiten zu können. Mir scheint es eher so als wolle sich sich ständig in den Mittelpunkt unserer Beziehung stellen und nicht akzeptieren, dass ich noch ein anderes Leben habe was ich sehr schätze. Sex ist natürlich auch zurückgegangen, von meiner Seit aus da ich einfach weniger/keine Lust mehr auf sie habe nach den ständigen Streitereien. Mich würde jetzt interessieren wie ihr die Situation seht, vielleicht bin ich auch im Unrecht oder interpretiere manche Sachen falsch, bin im Moment eben am zweifeln ob ich so eine Beziehung überhaupt noch will und ob es noch einen Sinn hat. danke schon mal und sorry für soviel Text^^