zerotrooper

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über zerotrooper

  • Rang
    Neuling
  1. Neele94, wie gesagt... Ich habe vergessen dass ich an diesem Termin schon was mit ihr ausgemacht hatte und hab meinen jungs erstmal zugesagt. Nachdem sie mich dann quasi daran erinnert hat hab ich mich entschuldigt und gesagt dass ich wie abgemacht mit ihr was mache werde. Daraufhin mehrere tage drama und die üblichen vorwürfe :D nach dem satz von ihr: ich brauch dich da sowieso nicht, ich komm schon alleine klar usw. hab ich ihr dann gesagt dass ich dann nach köln gehen werde! Sie findet das generell grenzwertig das ich da mit meinen jungs hingehe weil fasching ja immer so eine veranstaltung ist (sie hat angst das ich was mit anderen frauen anfange) Ja meine damen und herren wir werden morgen ein gespräch miteinander führen. Ich sehe mich einfach schon mit vielen vorwürfen konfronitiert die für mich schwierig sein werden. Grundsätzlich bin ich kein freund davon dinge gar nicht ernst zu nehmen, aber im falle von drama (was ja irgendwo in dieser form bullshit ist weil es zu nix führt) denke ich ist es ein mittel. Es ist in meinen augen einfach unrealistisch dass über wochen alles bestens ist und dann innerhalb von sekunden die stimmung kippt und alles scheisse sein soll + alle genannten vorwürfe. Ich werde meinen frame halten und ihr eine normale konversation anbieten, aus der luft gegriffene vorwürfe mit c&f bzw. nicht kommentieren abarbeiten und mal schauen wohin das führt. Auch wenn is immer sehr emotional wird und ich jetzt schon weiß dass ich anschuldigungen alá "du hättest bei mir sein müssen" und "ich hätte dich gebraucht" kommen werden und sie mir unendlich oft vorhält sie im stich gelassen zu haben :D Das ist schwer für mich zu handeln, einerseits weiß ich dass sie sich in dem moment wirklich so fühlt... andererseits sag ich mir auch mit realistischem menschenverstand: das ist völliger quatsch! Und da liegt für mich immer wieder der hund begraben ;) Fakt ist im moment für mich, wenn sie dieses drama nicht schieben würde, dann wäre diese beziehung bereichernd :D
  2. ja ich seh das wohl so, sie hat ein problem mit sich selbst und ihrem selbstvertrauen... Und ich bin der meinung dass es SO nicht weitergeht... nur ist sie sehr uneinsichtig :D
  3. Danke schonmal für die Antworten, ich sehe das ist missverständlich ausgedrückt von mir... Ich war dann mit meinen Jungs in Köln eben weil sie so ein Drama geschoben hat und ich darauf keine Lust hatte ;) @House54 ja aber ich sag dir ganz offen, ich kümmer mich wirklich viel um sie und wir nudeln auch mehr als oft genug. Das gefühl kommt bei ihr sehr sehr schnell auf, aber ich zeige und sage ihr dass sie mir viel bedeutet ja :D Mach doch mal einen vorschlag wie du dieser frau das noch zeigen würdest dass sie es auch versteht :D @maccheroni ich hab sie immer genudelt nach drama, wirkt dann aber nur temporär... sie rollt die sache dann nochmal auf oO aber hier muss ich mmn einfach konsequenter sein!? Ok du gehst gar nich drauf ein, wischst das Drama mit C&F vom Tisch... Hab ich am anfang auch gemacht, dann geht allerdings das richtig harte drama los und es wird meist echt heftig... dann weiter c&f machen oder einfach mal klare grenzen ziehen oO grüüßßeeee
  4. Dein Alter 28 Ihr/Sein Alter28 Dauer der Beziehung6 Monate Art der Beziehungmonogame LTR Moin zusammen, folgende Sache in obiger Beziehung. in letzter Zeit hartes Drama von Ihr mit stets folgenden Vorwürfen: -Du liebst mich gar nicht -Wenn du mich lieben würdest beweise es -Du hast bestimmt was mit anderen Frauen am laufen -... die Liste kann ich noch lange fortsetzen! Fakt ist so kann ich keine normale Konversation mit ihr führen, weil sie denke ich von obigen Aussagen schon, völlig Grundlos wohlgemerkt > ich habe ihr dazu nie einen Anlass gegeben sehr voreingenommen ist. Dazu kommt dass Sie schon meist tief innerlich verletzt ist bei Kleinigkeiten, ich hab mittlerweile (und natürlich leider viel zu spät) für mich erkannt das sie wohl sehr sehr wenig Selbstvertrauen hat. Was darin resultiert dass sie aufgrund der Beziehung zu mir dann, wenn ich nicht so Handle wie sie es sich wünscht Drama schiebt und völlig emotional überfordert ist. Eine konkrete Situation möchte ich eben erläutern: Haben vor ca. 4 Wochen ausgemacht dass wir nach ihrem letzten Prüfungstag zusammen feiern gehn. Vor ca. 2 Wochen haben mich Kumpels gefragt ob wir dann und dann zusammen nach Köln fahren, wo ich erstmal zugesagt hab. Ich hab ihr das dann kommuniziert dass ich geplant habe nach Köln zu fahren. Woraufhin sie natürlich unendlich beleidigt war und wieder obige Vorwürfe erhoben hat zusammen mit einigen anderen Sachen z.B. wie ich das nur vergessen könnte etc etc. (Drama hart) Ich hab mich bei ihr entschuldigt und gesagt dass es mir leid tut und ich den Jungs absagen werde, da wir hier richtigerweiße schon etwas vereinbart hatten --> zu spät ihrer Ansicht nach also erstmal 3 Tage Drama mit dem Vorwurf ich hätte bei ihr sein sollen und heute am Telefon der Behauptung ich hätte mit anderen Weibern rumgemacht... (ich hab das klar verneint und bin dann nicht weiter drauf eingegangen) Fragen: Liege ich mit meiner Annahme richtig, was Selbstvertrauen angeht und sie deshalb so eine Drama Queen ist? Lässt sich das bei ihr jemals noch ändern oder seht ihr da wenig Hoffnung? Wie reagiere ich sonst am besten auf diese ganzen, nicht haltbaren und aus der Luft gegriffenen Vorwürfe? +alles was ihr sonst noch zu sagen habt ;) Grüße Zero
  5. also bis jetzt ist hat noch keiner was zum Thema beigetragen, schauen wir doch mal ob es da noch wen gibt ;)
  6. Wie im Titel beschrieben, eine FB mit dieser Frau ;)
  7. 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ehemalige Beziehung :D 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems War mit der Frau 5 Monate zusammen, dann haben wir uns beide entschlossen das zu beenden weil wir einfach zu viele nervtötende Diskussionen hatten, die Hauptinitiative kam damals von ihr. Ich hatte mir meine Gedanken bereits gemacht und habe gesagt dass ich darin auch keinen Sinn mehr sehe. Habe mich 4-5 Wochen nicht gemeldet und vor n paar Tagen wieder mit normalem Smalltalk per Whatsapp begonnen und heute telefoniert, war gut wir haben einfach ein bisschen über unser Leben geredet und uns gut verstanden. Irgendwann hat sie mich gefragt warum ich eigentlich anrufe, woraufhin ich ihr gesagt hab ich möchte mich nach ihrem Befinden erkundigen und mit ihr reden. Bitte einfach nur auf die Fragen eingehen und keine moralischen Diskussionen ;) 6. Frage/n Wie macht man hieraus am besten eine FB bzw. Freundschaft+ Wie leite ich am besten ein Treffen ein? Was antwortet man am strategischsten auf die Frage: "Warum rufst du mich an bzw. warum willst du dich mit mir treffen bzw. telefonieren?" greetz Zero
  8. is alles richtig und nachvollziehbar was ihr sagt... alles schon auch so oft gemacht oO nur diesmal einfach nicht weil ich mir wirklich wirklich vorgeführt vorkam und das ist eine der wenigen sachen welche mich auf die palme bringen :/ keine ahnung ob ihr das verstehen könnt ;) Ich meine wie reagiert ihr wenn euch von einer in dem moment wirklich gekränkt fühlt, einfach ignorieren und sie das machen lassen? und ganz im ernst, ist es nicht ach nur so ein bestimmter frauentyp der solche machtspielchen braucht? ich mein dieses hier finde ich einfach richtig beschissen oO @heksor also ich kann ihren ärger ja verstehen, aber das ist nicht det erste date was ich absage und so geschmodder kam noch nie. Ich mein wenn dir eine n date absagt fühlst du dich dann gleich unattraktiv? :D @komatologe ja ich habs wohl einfach nicht kapiert das die andere frauen frage schon richtig hart in die richtung geht, man lernt nie aus. Sagmal sollte ich am tele einfach so was sagen wie, sorry da hab ichn bissl überreagiert :D @Dextroenergy... davor kam auch schon viel zeug von ihr aber hat mich nicht auf die palme gebracht, davor wars solide :D ich frage mich dann eher warum dieser test (auf den ich natürlich völlig falsch reagiert habe) dann noch kam?
  9. weißt du das thema beziehung war nie thema! sie hat das nie angesprochen noch andeutungen gemacht dass sie eine möchte... ich hatte quasi keine ahnung und wollte sie einfach mal noch besser kennenlernen oO Für mich war das thema beziehung noch weit weg, ich mach mir da eben viele gedanken und möchte die person erst richtig kennenlernen. Ich vermute sie hat vielleicht von anfang an damit geliebäugelt, sich aber nichts anmerken lassen. Das ist richtig, dass sie der sonntag besitmmt geärgert hat.... aber ich mein wir ham jetzt ja doch einiges aufgebaut! Ganz ehrlich, die situation ist folgende: Ich mag sie auf jeden fall sehr, aber das thema beziehung war für mich mit ihr einfach zu dem zeitpunkt nicht auf dem tisch! Ich hab gezögert weil sie von mir so eine schnelle entscheidung wollte in einem moment in dem ich damit völlig überfordert war. Kann ich ihr das nicht einfach so auf eine ganz normale weiße in einem persönlichen gespräch kommunizieren und das ganze erklären... Weil ich hatte nie vor sie abzuschiessen oO oder wird frau das so einfach nicht verstehen? PS: wie lange sollte der freeze sonst ca. dauern?
  10. Ok es kann sein das sie mir nicht traut, dazu hab ich ihr aber nie anlass gegeben. wirklich weiterhelfen tut mir das jetzt nicht muss ich ehrlich sagen... und ja es hat mich einfach tierisch geärgert! ich mein was soll das sein? ein dummes spiel? meist lässt mich so was kalt, aber in dem fall is mir echt der hutkragen hochgegangen... da treff ich schon eine solche entscheidung um es zu probieren und dann kommt so was :/ sonst nichts weiter vorgefallen, alles ist erwähnt. kann mir das trotzdem bitte wer erläutern, ich möchte das einfach gerne nachvollziehen können (wenns nachvollziehbar is :D) und noch wichtiger, wie verfahre ich weiter?
  11. Hey zusammen nachfolgende Problemstellung habe ich gerade, ist etwas länger aber loht sich ;) 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 20+ geht seit ~ 6 Monaten 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Ich hab sie das erste mal im Dezember letzten Jahres gedated, die Sache ging schleppend voran da sie eher eine passive Dame ist. Auf jeden fall mehrere Dates zu der Zeit, beim 6. mal KC und Making out die nächsten 2x gleiches Spiel... Dann hamwer uns etwas aus den Augen verloren für 1 Monat, wenig Kontakt gehabt. Vor 3 Monaten hab ich sie wieder angerufen und wir ham uns getroffen und anschließend bei mir gevögelt :D Das ging jetzt 2 Monate so und wir hatten immer wieder Sex und gute Treffen. Sie hat immer mal wieder gefragt wie das mit anderen is etc. und ich hab ihr auch früh gesagt dass ich mich noch mit anderen treffe. So vor 1 Monat kam dann das erste mal auf, dass sie nicht möchte dass ich auch noch andere habe was ich mit c&f aber 2x vom Tisch geräumt hat. Vor 3 Wochen dann hat sie mir gesagt dass sie nicht mehr nur eine von vielen sein will und dass ich mich jetzt entscheiden muss! Und das jetzt an dieser Stelle... Ich hab lange überlegt und mehrmals versucht das Thema vom Tisch zu bringen aber diesmal keine Chance bei ihr, sie wollte es jetzt wissen. Sie meinte dass ich auch der einzige für sie gerade bin und dass wir so beide verfahren sollen! Also hab ich drüber nachgedacht und zu ihr gemeint wir können es versuchen, woraufhin sie meinte ich habe auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Es folgten Dates im Thermalbad, auf Freilichtveranstaltungen und draußen bei dem schönen Wetter - alles bestens gewesen, ein wahres Sexmonster wie sich herausstellte. Am letzten Freitag nochmal draußen zusammen gewesen mit Decke und co - alles bestens... sie meinte nur mal so am Rande dass ich mich mal etwas mehr öffnen könnte, ich halte mich immer recht bedeckt (soso :D) Am Sonntag war das nächste Treffen angesetzt, welches aber nicht stattfinden konnte, weil wir uns falsch abgesprochen hatten (ich hab länger geschlafen und sie hat dann so um 16 uhr als ich mich noch nicht gemeldet hat was mit ner freundin ausgemacht). Ok ihr kurz geschrieben, sie meinte is ok ned so schlimm wir schreiben die Woche. Gestern telefonier ich mit ihr... ok man hat gemerkt dass es wohl doch nicht so ok war mit Sonntag aber wir ham gelacht und uns auf ein Missverständnis geeinigt. Nächstes treffen dann für kommenden Freitag angesetzt. Keine 10 min nachdem ich aufgelegt habe dann folgendes. (kompletter Whatsapp logg) Sie: "Am Freitag ist es doch schlecht, eigentlich ist es in nächster Zeit grundsätzlich bei mir schlecht. Unsere Vereinbarung ist dadurch natürlich auch hinfällig, keine sorge ;)" Ich: " Du bist ne Katastrophe! ganz ehrlich auf son hick hack lass ich mich auch nicht mehr ein... Ich glaub du weißt selber so gar nicht was du willst sondern irrst da irgendwo im Nirvana umher. Werd dir erstmal bewusst dann kömmer weiter schauen! So ein Verhalten ärgert mich wirklich! Sie: "Das war jetzt ncht böse oder so gemeint! Es machte eh den Anschein, dass dir unsere Vereinbarung nicht besonders leicht gefallen ist. Und ich finde, du hast dich in letzter zeit auch verändert. Naha wie gesagt ist nicht böse gemeint!" Ich: "ja und gereade weils mir nicht leicht gefallen ist, is das jetzt absoluter schrott was du machst. Ich sag ok lass es probieren und du kommst mit so was um die Ecke. Ich mein was soll das?" Sie: "Das scheint wirklich dein größtes Problem zu sein... Nancy wird schon wieder mit dir pennen, wenn du sie fragst. Ich "Klar, aber das hat nichts mit meiner Frage zu tun... Erst stellst du solche Forderugen und jetzt ises egal. Erkläre dich" Sie: "Nunja anfangs dachte ich, dass wir vielleicht ein Pärchen werden könnten und hielt die Forderung damals für clever... Aber so nach und nach hab ich den Gedanken doch wieder verworfen... Es steckt also keine Böse absicht dahinter. Ich: "damals? das is jetzt grade mal 3 wochen her und dann redest du nichtmal persönlich mit mir drüber, das ist schon enttäuschend" Sie: "Ja, du hast recht" Das ist natürlich jetzt nicht optimal. Das tut mir leid. Ich mag dich, aber wir sollten es dabei belassen." 6. Frage/n Ok vielleicht hab ich michn bissl reingesteigert aber ich war in dem Moment wirklich Stinksauer auf Sie. Mich würde jetzt erstmal interessieren wieso um alles in der Welt sie jetzt so einen schrott schreibt, ich mein es war alles bestens die drei Wochen und ich hab auch Wort gehalten. Und wie sieht die weitere Vorgehensweiße aus? Ich mein mittlerweile hab ich sie auf jeden Fall ins Herz geschlossen und kann mir eine Beziehung vorstellen, aber was soll der Quatsch von ihr jetzt? Grüße, Zero
  12. LMRs....knackst Du, indem Du Dich einliest und das anwendest. Ansonsten Freeze. Das mit dem entscheiden ist ja mal so richtig "komisch". Wieso muss eigentlich sich die Frau immer bei Dir entscheiden? Wieso verbalisierst Du? Sie will nicht, Treffen freundlich beenden. Freeze. Investiert sie, dann wird weitergemacht. Wenn nicht....dann halt nicht. Das ist echt so ein Mädchen-Ultimatum, was Du ihr an den Kopf wirfst. "Hey ficken oder gehen! Entscheide Dich!" Wenn Du keinen Bock auf die Alte hast, lass es halt einfach. Mir scheint nicht, dass die Dates wirklich geil verlaufen. Auch für Dich nicht. Ich verbalisiere weil es für mich der letzte weg in dieser situation ist den ich beschreite... wenn alles andere nicht fruchtet kann man das meiner meinung nach offen ansprechen, reden und wenn dann immer noch nichts bei rumkommt kann man nichts machen... Es gibt auch frauen bei denen klappt das bestens, bei ihr jetzt eben nicht ;) Das ultimatum soll sie letztendlich einfach mal dazu anregen wirklich drüber nachzudenken und um ein klares zeichen setzen, anders gab es mmn kein vorankommen. Ich schon bock auf sie, die dates sind alle echt gut gewesen und ihr gefällt es mega (sonst hätte ich mich nie mit ihr so oft getroffen) Sie hat sie letztens selber gesagt, dass sies echt schön mit mir findet. Nur muss halt irgendwan auch mehr bei rumkommen, ich hab dass einfach so noch nicht erlebt dieses rausgezögere :D @one87 genau das sind meine gedanken, verstehen werd ichs erstmal nicht... Ja ich werd wenn sie sich meldet nochmal ansetzen ;)
  13. ja Am0rIn0 wer weiß das schon alles... ld is möglich, jungfrau is sie ziemlich sicher nicht mehr (sonst hätte sie viel viel erfunden und dann hats sichs für mich sowieso erledigt) ich hoffe sie hat meine ansage verstanden, sonst werd ich dieser bei zeiten nochmal nachdruck verleihen... Ich erinnere mich vor dem date unseres ersten kc's auch gefreezed zu haben (wohl mit erfolg oO)
  14. so jetzt grab ich diesen alten thread doch nochmal aus... mittlerweile waren es um die 8. treffen, sie war bei mir zuhause und zahlreiche makeouts haben stattgefunden oO Ich hab mich einfach weiterhin nebenher mit ihr getroffen und mich aber eher um andere gekümmert... Beim vierten date also ich glaub zum 5. mal angesetzt habe hat sie sich küssen lassen oO aber weitere eskalationsversuche geblockt. Beim treffen drauf waren wir wieder bei mir zuhause... Küssen jetzt kein ding mehr aber weitere eskalation physisch geblockt (ich wollte ihr top ausziehen, alle 3 ansätze physischer block) Problem is jetzt folglich dass sie sich nicht auf sex einlässt... entweder kommen excuses wenn sie bei mir is (tage oder bla...) bzw. ich hab ihr letztens auch klar gesagt wir gehen jetzt nachm date zu mir, worauf sie sich dann aber nicht eingelassen hat (excuses...) +noch zwei weitere male einladung von mir aber mit: "das ist ein nettes angebot aber... (excuses) abgelehnt. Ich hab sie dann einfach mal drauf angesprochen und sie schwafelte irgendwas von "sie war damals bereit" muss sich wohl um das treffen mit den 3 blöcken von oben gehandelt haben... Das hab ich so weit mal entkräftet, glaub aber sie sieht das immer noch so und meinte ja ich hätte nur weiter machen müssen -.- Nungut ich hab ihr dann letztens erklät dass ich so keine lust mehr hab, wenn sie nicht weiß was sie will und sie muss sich da jetzt einfach entscheiden - sonst sehe ich von weiterem kontakt erstmal ab. Ich kanns mir nicht erklären woran es noch hapert oO Wie würdet ihr die situation einschätzen? wie sollte ich weiter vorgehen? und woran liegt es eurer meinung nach?