opcline

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über opcline

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1110 Profilansichten
  1. Hallo viele Männer haben Angst vor wirklich gutaussehenden Frauen, wodurch die weniger hübschen viel mehr "belagert" werden Ich hab schon die heftigsten Abfuhren von Frauen bekommen, die wirklich keine Ballköniginnen waren ... Und ich red jetzt nicht von harmlosen Sachen wie " Sorry du bist nicht mein Typ" Liegt vieleicht auch daran weil attraktive Frauen vielmehr damit beschäftigt sind wie sie rüberkommen und ihren Ruf. Man glaubt es auch manchmal kaum, was manche für ein Mikriges Ego haben ... Letztendlich werden die meisten Typen sich sicher auch für Längerfristige Sachen einen "Kumpeltyp" suchen statt die Vorzeige Tussie
  2. also wenn ich dieses ominöse "Nein" von einer Frau im Club höre, weiss ich das ich zu besoffen bin
  3. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .. in dem Fall heisst es Abwarten und schauen was von der Dame noch so kommt Abkürzungen: http://www.pickupforum.de/topic/1552-abkurzungen/ Vom ersten Hi bis zum Sex http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/
  4. Hallo da ich ein paar Jahre älter bin als du, kann ich dir aus Erfahrung heraus sagen, das man viele Sachen einfach garnicht sieht und wahrnimmt. Oft ist man so beschäftigt mit sich selbst oder auf der Jagt nach etwas ungreifbarem, das man alles nebensächliche nur als Nebenhandlung mitbekommt .... Soll heissen das dir sicher öfters schon potenzielle Frauen mit großem Interesse an dir begegnet sind, du aber vieleicht eher auf die Frau im Mini und Heels geachtet hast .... Und das dein Selbstmitleid Bullshit ist, weisst du ja sicher selbst oder ?? Verwandle dein Abend Ritual in etwas sinnvolles .. Mach Sport etc. Greetings
  5. Hallo kann mich @nto nur anschließen Du bist zurzeit leider nur der Bekannte, der ihr beim Kotzen die Haare hochhält. Mach dich mal eine Weile unsichtbar und meld dich nichtmehr bzw. reagiere nicht auf irgendwas von ihr.
  6. @Keto Sorry mein Fehler .. "nach einem DVD Abend gefragt" ... falsch Verstanden @Enrico Ja und scheinbar macht Sie nun etwas mit einem anderen, auf den Sie auch steht, der etwas besseres anzubieten hatte ...
  7. Hey KeTo DVD Abend nach einem DVD Abend, ernsthaft ? Willst du Sie zu Tode langweilen ? Willst du ernsthaft der Typ sein, von dem Sie ihren Freundinen erzählt mit dem Wortlaut " Der Typ mit dem ich immer DVD schaue ? " Mit Sicherheit ist da noch ein anderer Typ der mehr Action macht ... Hättest Sie wenigstens ins Schwimmbad eingeladen oder Schlittschuh laufen ...
  8. Hey An dem Punkt war doch jeder schonmal ... Es gibt Phasen da ist einfach nur alles scheisse und nichts funktioniert. Und dann kommen wieder diese Tage wo du dich wie Hugh Hefner fühlst ! Ich hab jetzt nur den Hauptbeitrag durchgelesen ... aber das Sie bei dir eingeschlafen ist, halte ich für ein gutes Zeichen. Sie hat vertrauen zu dir, was willst du mehr Junge ? Darauf kannst du ohne Probleme aufbauen ... Deine Qualitäten zeigen sich nicht dadurch, das du eine Frau sofort vögelst ..
  9. Hallo One87 Naja abhängigkeit sehe ich jetzt nicht so .. Nur die Nebenwirkungen sind halt bei jedem verschieden. Mir ist von dem zeug etwas schummrig vor Augen geworden und ich hab auch gelesen, das es zu Erblindung führen kann ( Ernsthaft ) ... zudem hatte ich 2 Tage Lang Bauchschmerzen ( kann aber auch von was anderem gekommen sein ) Wie machst du das mit ner Viertel ?? Die Teile sind so klein ?
  10. Hey besorgt euch Cialis ...geht zu eurem Hausarzt und sagt ihr bekommt Stressbedingt keinen Ständer mehr ... lasst euch beraten über die Risiken !! Ich hab das zeug vor Jahren mal übers Internet in einem Land ohne Rezeptpflicht bestellt ... Ist im Grunde saugeil das Zeug ... Ständer auf Abruf und nach dem ersten Abspritzen könnt ihr direkt weitermachen bis es draußen hell wird oder die Frau schreiend wegläuft ... da kannst echt eine Orgie feiern damit Ich hab es bisher aber nur 1x probiert und hab mitlerweile echt Schiss davor, weil ich den Fehler gemacht hab mir die Nebenwirkungen im Internet durchzulesen ... Aber immer gut ein Ass im Ärmel zu haben ;D Vieleicht können ja noch andere Leute hier, ihre Erfahrungen mit den Pillen berichten ... fände ich interessant
  11. Hey Ich sehe da kein Problem. Alles normal soweit ^^ Freu dich doch darüber, das du nicht nur Oberflächlich bist, sondern mehr willst als nur gutes Aussehen ... Nach einer Trennung dauert es immer lang, bis man dieses Idealbild der Ex aus dem Kopf bekommt ... Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur Raten, nicht zuviel über solche Sachen nachzudenken . Just do it
  12. Hallo Wenn es ein richtig guter Freund ist, dann kannst du von ausgehen, das er dich mit der Stichelei wachrütteln will ^^^ Solche Leute helfen besser zur Selbstreflektion als du denkst .... Natürlich kann das auch Bullshit sein ... das musst du selber erkennen und umsetzen.
  13. Morgen Was zerfickst du deinen Kopf mit den KC´s ??? Niemand erwartet das du ein KC machst ?! Hör auf dich selber unter Druck zu setzen, du stehst dir selber im Weg. Mach NC`s und fertig ... KC kannst du nach dem ersten Date machen ohne das dir 100 Leute zuschauen ....
  14. Morgen Ich kann @matmatmat nur zustimmen. Mit dem richtigen Wing geht es wie von selber. Wie du selber schon festgestellt hast, müsst ihr beiden einen guten State fahren .... es nützt nichts wenn du der gute Laune Typ bist und er dich immerwieder runterzieht, mit seiner Selbstkritik. Ich kenne diese Situationen Persönlich auch und kann dir nur empfehlen, dein eigenes Ding zu machen. Lauf mal alleine durch den Club und knüpf Kontakte ... Stell dich einfach mal neben eine interessante Frau an die Bar und frag was Sie bestellt hat oder regt euch zusammen über die Barkeeper auf, die mit ihrem Handy spielen statt Leute zu bedienen ^^ .... Mach einfach hirnlosen Mist ohne nachzudenken ... Ich bin schon in Kontakt mit Garderoben Frauen gekommen, weil ich Sie gefragt hab, ob der 1 Euro auch wirklich bis Ladenschluss gilt ... Bring Sie zum Lachen und der Rest kommt von selber .. @ WowamousJa du bist der Coole. Mir gefällt dein Posting und deine Einstellung zu den Dingen ... dennnoch muss man auchmal erwähnen, das es unterschiedliche Arten von Menschen gibt. Nicht jeder trägt seine Energie und Laune nach außen .. Es gibt Leute die gewinnen 10 000 Euro und können kaum Lachen ... Freuen Sie sich deshalb weniger ??? Was ich damit sagen will ist, jeder sollte so sein wie er ist. Warum verstellen ?? Die Frauen checken das sowieso .... Ich bin auch eher so der Typ wie du ... Wenn ich gute Laune habe, bin ich aufgedreht. Sprüh praktisch meine gute Laune nach außen ... Nur sollte man auch hier darauf achten nicht zu übertreiben, sonst ist man schnell in einer ganz anderen Kategorie ... Stichwort Dope
  15. Hallo Tja das gute alte Problem mit den Stimmungslagen ... Das eine Frau ein Date absagt muss nicht zwangsläufig an euch liegen. Nicht immer die Schuld bei euch selber suchen, das ist Blödsinn. Wahrscheinlicher sind viel eher Probleme, die Frauen mit sich selber haben. Da kann man einfach nur so cool wie möglich darauf reagieren ... " Ist nicht Schlimm, dann kann ich ja dochnoch bei einem Geburtstag vorbeischauen von xy " Folgedates aber nicht sofort versuchen zu machen, das wird nichts . Lieber etwas abwarten und dann nochmal einen Versuch starten. Mit Rückruf kannst du dir ausm Kopf streichen. Das wird nichts. Versuch es noch einmal und wenn es dann wieder nichts wird, kannst die Sache abhaken.