abcde23

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über abcde23

  • Rang
    Neuling
  1. "Verdammt. Ich dachte das wird jetzt total romantisch. Das ganze Viagra umsonst. Fuck." Credits to Eminenz
  2. Noch aktuell
  3. Kurze Frage: Gibts in diesem Forum ne Routinensammlung? Über die Suche nix gefunden. Falls nicht, könnt ihr evtl etwas kostenloses (Link/E-Book/Video) in die Richtung empfehlen? Mich interessieren alle Arten von Routinen.
  4. Date>KC? Hm... Übrigens die Frage nach der Hookrate interessiert mich auch. Wenn ich mit nem Mädel rede und nach 2-5 min keine Nummer krieg ist es n Hook oder nicht?
  5. Hallo zusammen, ich suche einen/mehrere Wing(s) zum Street- und/oder Clubgamen in Duisburg/Dinslaken/Krefeld/Düsseldorf/Ratingen/Mülheim/Oberhausen. Dein/euer Alter sollte im Bereich von 24-29 sein (Ich selbst werde bald 27). Bin auch für Spaßapproaches zu haben, gern mit Aufzeichnung und Nachbesprechung (aber kein Muss). Bin im Moment sehr motiviert, zeitlich bis Ende Juli sehr flexibel.
  6. Huhu, komme aus Duisburg und suche ebenfalls einen Wingman. Bin 25, aber im PU ein totaler Anfänger.