WhiskyStyle

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über WhiskyStyle

  • Rang
    Neuling
  1. Liebe Community, Ich bin 16 Jahre (fast 17) und weiss nicht, was momentan in meinem Leben total verkehrt verläuft. Ich spiele Fussball, doch ich bin am überlegen, ob ich aufhören soll, da die Spieler dieser Mannschaft sehr unzivilisiert sind und keinen Respekt zeigen. Zum Beispiel bauen sie die Tore nicht auf, obwohl der trainer dies angeordnet hat. Die meisten spieler sagen und drängen mich jedoch dazu, daSs ich bleibe. Alternativ würde ich mit krav maga, escrima oder American football anfangen wollen. nebenher bin ich noch im Jugend rot kreuz tätig. Ich helfe meinen Freunden immer und wo ich kann. Mit einem 2,2 notendurchschnitt habe ich dieses Jahr die 10. Klasse erfolgreich auf dem realschulzweig absolviert. Ab dem nächsten Jahr werde ich in die 11. Klasse ( schulwechsel) gehen und dort aufs Abitur hinarbeite, mit der Fachrichtung Multimedia. Warum multimedia? Ich sitze in meiner Freizeit viel am Computer. Ich bin schon mit autoführerschein angefangen und auch schon ein paar fahrstunden gehabt :) (macht mir seeeehr viel spass). Eine Freundin hatte ich noch nie, naja, einmal, aber das war kinderscheisse. Auch noch nie Sex. Meinen ersten kuss hatte ich mit 16 auf einer Party. Sie war sehr betrunken und es war von beiden kein bisschen der Liebe wegen. Momentan schreibe ich sehr oft mit einem Mädchen aus der nahegelegenen Stadt ( ich wohne in einem 3000 Einwohner dorf). Sie ist gerade 18 geworden. Sie wir wollten uns treffen, doch da kam ihrerseits etwas dazwischen. Sie versprach mir jedoch ein Frühstück als entschädigung. Bisher haben wir uns noch nicht getroffen und auch noch nicht telefoniert. Wir schreiben schon ziemlich lange, doch ich habe das Gefühl, dass sie sich nicht treffen will, obwohl sie mir immer wieder versichert, dass sie es unbedingt möchte... Auf Partys unterhalte ich mich sehr gerne, obwohl ich nicht der "wortführer" bin und knüpfe immer neue Kontakte. Ich bin oft gelangweilt und weiss nicht, was ich tun soll. Die Freunde aus dem Ort sitzen die meiste Zeit auch nur vor dem Computer und daher haben die keine Zeit bzw.Lust etwas anderes zu machen. Alleine fahre ich nicht gerne in die stadt. Andere Freunde wohnen auch erst 4 Orte weiter, dadurch kann man sich auch nicht mal eben treffen. Oftmals bin ich total unmotiviert und hab keine ahnung, was ich machen soll. Selbstmordgedanken hatte ich auch schon, doch diese habe ich sehr im Griff und sie sind fast verschwunden. Niemand weiss von ihnen. Ich fühle mich träge und wertlos. Habt ihr ein paar tipps für mich?
  2. ok. Danke für diesen Ratschlag. Ich werde ihr also auch alles davon erzählen, was ich mit den girls mache. Da ihre freundinnen nicht sehr attraktiv sind und ich mit diesen wirklich gar nichts am hut habe wird das schwierig... aber ich denke es wird doch auch klappen, wenn ich ihr von anderen erzähle oder was denkst du/ihr?
  3. Hey liebe PUA, Kurz zu mir: ich bin 16 Jahre alt. Bin in meine beste Freundin verliebt und will eine Beziehung mit ihr und Ich bin gerade erst mit PU angefangen. So: Sie weiß nicht, dass ich sie liebe. Sie vertaut mir alles an, also ist das vertrauen vorhanden. Heute hat sie mir eine SMS geschreiben mit dem Inhalt: mit dir kann ich über alles reden, du sagst mir deine ehrliche meinungund deswegen bist du auch mein bester freund. Sie ist auch 16 Jahre alt und schreibt sehr oft mit nem 20 Jähigen. Sie liebt ihn noch nicht meinte sie heute zu mir. Wenn was zwischen den beiden läuft bich ich am A****. Am samstag kommt nen Kumpel und sie zu mir. Wir wollen wraps zusammen kochen und danach dann nen Film gucken und ne runde abchillen. Habt ihr einen Rat für mich, wie ich sie erobern kann? Gruß Whisky